^^
1. alar würde ich nicht unbedingt als meele unfreundlich bezeichnen, is halt doof das se da oben net rankommen, aber das holen die meeles in phase2 alles wieder raus!
2. tja mit guter abstimmung, alles kein prob. dann können die meeles da auch voll zulangen!
3. wo is da n prob? max range für die meeles(lurker hat ne extrem große hitbox), dann beim wirbel ein schritt zurück und dann wieder feuer!
so umgeht man schön den wirbel.
also das sind 3 boss, wo man sagen kann, dass es melees ein klitzekleines bissle schwerer haben.
aber wenn man dann schaut, dass in den beiden inzen 10 bosse stehn, sind das bei mir ca. 33%! wo die meeles sich bisserl mehr konzentrieren müssen. aber ich denke das verstärkt nur den skill!
und außerdem, was versteht man denn unter meleeunfreundlich? ich würde darunter verstehn, dass n mob alle 2-3 seks n ae macht(phönixe bei kael) zum beispiel! und nich das was die obengenannten bosse machen!
1. alar würde ich nicht unbedingt als meele unfreundlich bezeichnen, is halt doof das se da oben net rankommen, aber das holen die meeles in phase2 alles wieder raus!
2. tja mit guter abstimmung, alles kein prob. dann können die meeles da auch voll zulangen!
3. wo is da n prob? max range für die meeles(lurker hat ne extrem große hitbox), dann beim wirbel ein schritt zurück und dann wieder feuer!
so umgeht man schön den wirbel.
also das sind 3 boss, wo man sagen kann, dass es melees ein klitzekleines bissle schwerer haben.
aber wenn man dann schaut, dass in den beiden inzen 10 bosse stehn, sind das bei mir ca. 33%! wo die meeles sich bisserl mehr konzentrieren müssen. aber ich denke das verstärkt nur den skill!
und außerdem, was versteht man denn unter meleeunfreundlich? ich würde darunter verstehn, dass n mob alle 2-3 seks n ae macht(phönixe bei kael) zum beispiel! und nich das was die obengenannten bosse machen!