Hallo Community.
Ich habe immer mit großer Leidenschaft einen Fury Warri gespielt. Als es die Zeit nicht mehr zuließ um ausgiebig zu raiden und ich auf 5er heroic inis und Abzeichen angewiesen war um mein Equip zu verbessern hat sich langsam aber sicher Frust breitgemacht, da man bei uns auf dem Server (Wrathbringer) immer seltener mitgenommen wurde aus folgenden Gründen: Kein Tank, kein CC. Irgendwann habe ich dann einen Schurken gelevelt, welcher mir auch sehr viel Spaß macht.
Nun kommt das Addon und ich stehe vor folgender Entscheidung: Welcher der beiden Chars soll mein main bleiben? Schurke oder Fury Krieger?
Welche der beiden Klassen ist im Addon der wahre dps König? Am liebsten wär es mir wenn der Fury Krieger endlich zu der Kampfmaschine würde die er eignetlich sein sollte und als gern gesehene Bereicherung in jeder Gruppe.
Was sagen die Leute die die Beta ausgiebig getestet haben?
Mein melee Schami ist grad 71 geworden und hat Windfury Rang 6 gelernt.
Angriffskraftsteigerung von ca. 450 auf ca 800. Mördersprung! Ob das ernst gemeint ist?
Aber ein paar Sachen werden sich mit dem Addon wohl nicht ändern.
1.) CC ist sehr wichtig in Inis, der Schurke ist schon deswegen beliebter in Inis da er nicht nur DMG macht sondern CC hat.
2.) Wenn du bereit bist zu Tanken werden sich die Leute um deinen Krieger reissen, wenn nicht, werden die meisten eher nen dd mit CC haben wollen, sprich einen Magier, Schurken, Jäger, Hexer, usw. usf.
CC ist für Anfänger.
Einigen wir uns darauf, das die "Anfänger" CC brauchen.
(Solche Profis wie du selbstverständlich nicht, das versteht sich von selbst.)
Wir hatten auch alle nur rar bis t4 equip.
CC ist für Anfänger.
Beispiel:
Tdm hero geht auch mit:
-Pala tank
-Pala healer
-2 Hexer
-Fury
AUCH vor dem Patch
Ist ziemlich off topic, aber musste jetzt gesagt werden.
Da ja das Addon Quasi schon vor der tür steht, würde ich dir zum
melee magier raten. er bekommt einen eignen melee baum dazu und verfügt auch noch über CC der extralative.
ne spaß beiseite.
Was du spielen willst, bleibt doch dir üerlassen. Oder willst du ein Spiel spielen, wo andere für dich entscheiden
was du tun solltest oder spielen solltest.
Ansonsten, sind beide nicht so wirkilche DPS könige. Spiel nen melee schamane dann weißt du was DPS sind
( hahah wie die flames kommen werden )
Da ja das Addon Quasi schon vor der tür steht, würde ich dir zum
melee magier raten. er bekommt einen eignen melee baum dazu und verfügt auch noch über CC der extralative.
ne spaß beiseite.
Was du spielen willst, bleibt doch dir üerlassen. Oder willst du ein Spiel spielen, wo andere für dich entscheiden
was du tun solltest oder spielen solltest.
Ansonsten, sind beide nicht so wirkilche DPS könige. Spiel nen melee schamane dann weißt du was DPS sind
( hahah wie die flames kommen werden )
wenn du nen enhancer schami über nen rogue im dmg und dps siehst mit selben item lvl is der rogue wohl afk gewesn!
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/may/7dps.jpg
Ist bei Kil´Jaeden^^
(Das zum Thema Dmg,3K Dps,wow...)
wer hat 3k DPS mein Chinesisch ist bisschen eingerostet ?