Fury Krieger oder Schurke ?

ganz klar den warri - allein vom style her ( gibt doch schon zig tausend schurken )

Hallo Community.

Ich habe immer mit großer Leidenschaft einen Fury Warri gespielt. Als es die Zeit nicht mehr zuließ um ausgiebig zu raiden und ich auf 5er heroic inis und Abzeichen angewiesen war um mein Equip zu verbessern hat sich langsam aber sicher Frust breitgemacht, da man bei uns auf dem Server (Wrathbringer) immer seltener mitgenommen wurde aus folgenden Gründen: Kein Tank, kein CC. Irgendwann habe ich dann einen Schurken gelevelt, welcher mir auch sehr viel Spaß macht.
Nun kommt das Addon und ich stehe vor folgender Entscheidung: Welcher der beiden Chars soll mein main bleiben? Schurke oder Fury Krieger?
Welche der beiden Klassen ist im Addon der wahre dps König? Am liebsten wär es mir wenn der Fury Krieger endlich zu der Kampfmaschine würde die er eignetlich sein sollte und als gern gesehene Bereicherung in jeder Gruppe.

Was sagen die Leute die die Beta ausgiebig getestet haben?

Ich würde denn schurken spielen wenn du auf dd hinauswilst habe die beta zwar gespielt aber nur mit jäger und Todesritter

@Zadros:

Da magst du Recht haben und wenn du siehst 110 Energie, dann weisste auch wie er geskillt ist und was er für Equip hat, gute PvE Schurken sind da schon weniger!

Mal noch so grundsätzlich, weil hier immer wieder DPS fällt, ich weiss nicht, mich interessiert der DPS Wert eher sekundär, gibt nur bedingt Auskunft über den Gesamtschaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein melee Schami ist grad 71 geworden und hat Windfury Rang 6 gelernt.
Angriffskraftsteigerung von ca. 450 auf ca 800. Mördersprung! Ob das ernst gemeint ist?

jo, ist bestimmt ernst gemeint.
Mit der richtigen Skillung und besseren equip bekommst du sogar noch mehr AP dazu.

man sollte bei der ganzen DPS geschichte zwischen krieger und schurken nicht vergessen,
das ab WotLK der Krieger ein ernst zu nehmender Raid buffer werden soll.

Ich hab selber nen Fury auf so lala t4 niveau, und bin vom DPS her meist hinter den schurken.
Krieger sind meines Erachtens nach sehr equipabhängig, und können (wenn überhaupt) erst mit TOP-equip mit schurken mithalten.

wie es wirklich aussieht, werden wir wohl erst einige zeit nach erscheinen von WotLK wissen, wenn die ersten nerfs durch sind.

just my little opinion

Aber ein paar Sachen werden sich mit dem Addon wohl nicht ändern.

1.) CC ist sehr wichtig in Inis, der Schurke ist schon deswegen beliebter in Inis da er nicht nur DMG macht sondern CC hat.
2.) Wenn du bereit bist zu Tanken werden sich die Leute um deinen Krieger reissen, wenn nicht, werden die meisten eher nen dd mit CC haben wollen, sprich einen Magier, Schurken, Jäger, Hexer, usw. usf.

CC ist für Anfänger.

Beispiel:
Tdm hero geht auch mit:
-Pala tank
-Pala healer
-2 Hexer
-Fury

AUCH vor dem Patch

Ist ziemlich off topic, aber musste jetzt gesagt werden.

CC ist für Anfänger.

Beispiel:
Tdm hero geht auch mit:
-Pala tank
-Pala healer
-2 Hexer
-Fury

AUCH vor dem Patch

Ist ziemlich off topic, aber musste jetzt gesagt werden.

Siechhuf geht auch ohne Mages UND ohne Hexer. Richtig positioniert, kann der Fury die kleinen mit Wirbelwind/Weitreichende Stösse fangen, "Nebenbei" weghauen und gewinnt so im Sekundentakt den Bonus zur Aktivierung von Siegesrausch. Zwei Heiler braucht es, Schurken, Deff-Warri, Katze/Bär, Jäger.

Der Fury hat Schlachtruf - da freuen sich Schurken und Jäger wegen Angriffskraft.
Demoralisierender Ruf - freut sich der Tank und auch der Heiler
Befehlsruf - freuen sich die Stoffies, weil sie mehr Leben haben und dann auch mal BT dürfen.
Ansonsten ist der Fury eine Kampfmaschine, die sich nicht über Energie oder Combopunkte das Hinrn zermartern braucht (wie auch mit Raidbuffed 106 Int?!?) Wer Wutprobleme hat, sollte seine Skillung, Equip und Stats mal überdenken. Idealerweise frisst Du als Fury im Raid kaum Schaden und kannst solange der Heiler nicht oom geht munter-fröhlich draufhauen bis die Schwarte kracht. Im 10er und 25er Raid sollte der Fury mit ähnlich equippten Leuten so auf Platz drei/vier im Gesamt-DMG liegen - direkt hinter den Mages, vor Hexern, Schurken, Schamis.

BTW, Schamis: Danke für Eure Erdstärke, Windfury und wasweißichtotems: Ohne die wäre das Leben nur halb so schön. Ebenso Danke an die MM-Jäger für die Aura, an die Palas für SDK, an die Dudus für den Rudelführer uuuuuund Last but not Least an die Heiler die uns immer wieder den Arsch retten.

Da ja das Addon Quasi schon vor der tür steht, würde ich dir zum
melee magier raten. er bekommt einen eignen melee baum dazu und verfügt auch noch über CC der extralative.

ne spaß beiseite.
Was du spielen willst, bleibt doch dir üerlassen. Oder willst du ein Spiel spielen, wo andere für dich entscheiden
was du tun solltest oder spielen solltest.

Ansonsten, sind beide nicht so wirkilche DPS könige. Spiel nen melee schamane dann weißt du was DPS sind
( hahah wie die flames kommen werden )
biggrin.gif

wenn du nen enhancer schami über nen rogue im dmg und dps siehst mit selben item lvl is der rogue wohl afk gewesn!

Da ja das Addon Quasi schon vor der tür steht, würde ich dir zum
melee magier raten. er bekommt einen eignen melee baum dazu und verfügt auch noch über CC der extralative.

ne spaß beiseite.
Was du spielen willst, bleibt doch dir üerlassen. Oder willst du ein Spiel spielen, wo andere für dich entscheiden
was du tun solltest oder spielen solltest.

Ansonsten, sind beide nicht so wirkilche DPS könige. Spiel nen melee schamane dann weißt du was DPS sind
( hahah wie die flames kommen werden )
biggrin.gif

Paah!! Lüge... xD!

Die DPS Könige sind wir Hunters!!
clap.gif

Ne Nun ernst, Ambesten du speilst das das dir Spaß macht.
happy.gif

mfG
Grimmy,,.

kurz und knapp:

fury-krieger in raids gern gesehen in 5-er inis nicht so - da hält man den slot lieber jemandem mit cc frei...ich persönlich sehe das etwas anders: der fury-krieger ist in defhaltung auch ein cc, sprich, er kann ja einen mob durchtanken - solange der heiler das mitmacht. grad in tdm z.b. hat der off-wari oft die hexis gemacht - in defstance mit schild konnte er den hexi alleine plätten - spellreflect und unterbrechen heissen die magischen wörter...und er hat sogar kaum schaden genommen^^

schurken: hat cc, folglich in raids und in 5-er inis gern gesehen.

Schurke, reiner DamageDealer, keine andren Aufgaben und CC...das heißt für dich, keine Verantwortung und gerne gesehen
smile.gif

Krieger, wirst in Raids immer als Tank missbraucht und kannst nich mit CC glänzen...das heißt für dich, Verantwortung als Tank und naja man kommt ohne ihn auch klar
biggrin.gif

Mein Main war Fury, naja jetz gibt es ihn nich mehr
rolleyes.gif

Also mach Schurke!
biggrin.gif

WoW ein DMG Meter.

Nunja, gebe 25 Leuten im Raid ein DMG Meter, und du bekommst 25 verschiedenen Werte heraus.
Sehr aussagekräftig
biggrin.gif

Hey komm B1lubb,dein geliebter Schami ist wenigstens 3ter^^

Zurück