Fury Krieger oder Schurke ?

Schurke,Gelb ist immer Schurke.

Wi edu es nicht nicht verstanden hast
biggrin.gif

schau dir die Skilltrees für den Warri an ( genau an ), und Du wirst sehen -> Er wird kein reiner DD, sondern gleichzeitig Supporter. In jedem anständigen Raidsetup gibt es eine Meleegruppe. In Jeder anständigen Meleegruppe ist auch ein Fury ( der gibt jetz schon den kräftigen AP Support ).

Die Frage "nehmen wir nen Schurken oder nen Fury mit ? " gibt es nur in den lächerlichen Noobgilden, die sich dann eh die ganze Zeit streiten und gegenseitig bepöbeln. Die werden sowieso keine Ahnung davon haben, wie eine optimale Meleegruppe ausschaut, geschweige denn welche Aufgaben die zu übernehmen haben.

Hast Du eine vernünftige Gilde, wird es einen Spielerstamm geben, in welchem auch rotiert wird.

Die einzig logische Antwort auf deine Frage kann also sein : spiel die Klasse, die dir am meisten Spaß bringt.

immer men Schurke hat einfach mehr ausdruck auf dem bg wen der feind umkippt und nicht weis wieso
happy.gif

Oh mei leute ich findb eide klassen ok spiel eifnach mal den wo du am liebsten zoggst hoch auf 80 dan aber ich persönlich würd worri nehmen
clap.gif

Have fun
victory.gif

Also als Krieger ist man tendenziell eher gearscht. Als Tank will einen keiner mit der skillung/Offensiv-Equip und in 5er-Instanzen will einen sowieso keiner, weil ja eben kein CC da ist. Im PvP können alle Schurkenskillungen eigentlich besser was reißen, als Fury.
Also ich persönlich würde dir eben raten, das zu nehmen, was dir mehr Spaß macht, also Schurke. Der Krieger macht dir vielleicht mehr Spaß, weil er halt stylischer ist (*seufz* sie sind so schön
wink.gif
). Aber wenn dich das Gruppenspiel sozusagen frustriert, macht dir das spielen ja auch keinen Spaß. Und als Schurke hast du es bestimmt einfacher bzw. hast, so wie ich jetzt deine Schilderungen höre (die mich sehr an mich erinnern
wink.gif
), überhaupt erst irgendwelche Perspektiven.

Also nochmal was dazu:

Die Vorteile sind fair verteilt:

Krieger haben bessere Rüsstung mehr hab und sehr guten DMG, Sie Buffen indirekt die GRP durch ihre Skills. Sei dies nun durch den Waffen oder den Furor Baum
Dagegen haben die Schurken ihr CC und vll. sogar besseren DMG Buffen die GRP aber nicht so gut.

Zurück