Schurke und Dudu

Gershine

Quest-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
3
Hoi zusammen,

seit gestern bin ich zum ersten mal in de Arena tätig. 2on2 mit nem Feral Druiden.

Wir beide sind Newbies bei dem Thema und normal equipped. Klar, dass man sich erst einspielen muss, aber trotzdem die Frage: Gibt es bevorzugte Varianten des Zusammenspiels? Wer macht den Eröffnungszug und welchen? Und wie geht es weiter? -> Katzengestalt - Barengestalt - Heal usw.
unsure.gif

Wäre für Tips dankbar :-)

LG

also ein schurke mit einem healdruide ist eine sehr starke combo, beide haben cc, ein healdruide geht jedem auf den sack, focust man ihn, rennt der druide weg, lässt man ihn außer acht sind seine hot's zu stark. feral druiden, zu diesem thema habe ich keinerlei erfahrung. bisher habe ich kaum ernstzunehmende feral druiden gesehen

Hmm vor der Lösung der Frage: "Wer zuerst?", würd man erst mal die Frage: "Welchen Gegner zuerst?" stellen ...

Alles ist abhängig davon was man für Gegner hat und wie diese reagiern. Es hilft viel, zumindest mir, sich in die Gegner hinein zu versetzen und ihre Skillung abschätzen.

Beispiel: Priester/Hexer

Als erstes beobachten:
Siehst du den Dämon des Hexers ? Wenn ja welcher ?
Hat der Priester Schattengestallt ?

Ihr habt einen großen Vorteil dadurch das ihr beide zuerst ausspähen könnt, während die Gegner nur vermuten können ob Schurke/Druide/Magier und wie sie geskillt sind, nutzt ihn.

So wird je nach Schätzung ihre Taktik klar.

moin

also ich, schurke, mache auch mit einen dudu (feral) arena 2on2. wir sind halt (noch) überhaupt nicht erfolgreich.

probleme haben wir vorallem wenn ein pala im spiel ist ...

also die taktik die wir uns überlegt haben ist folgende:

- beide verstohlen, is klar
- gegner analysieren =)

beispiel 1 dd und 1 healer (oder 2. dd)
1) dd nehm ich in den stun
2) sobald die nuss sitzt, springt der dudu den healer/2nd dd an
3) ich mach schaden auf den healer/2nd dd bis der 1. dd (der gestunte) insigne benützt oder aus dem stun kommt.
4) je nach situation (fear, sheep, usw) blende ich bzw macht der dudu den wirbelsturm (sry weiß den genauen namen net) auf den 1. dd
5) theoretisch sollte der healer/2nd dd mindestens jetzt down sein.
6) der dudu verteilt mal eben nen hot (wenn nötig
7) dps auf den 1. dd

die taktik funzt bei uns leider auch nur teilweise, da sie in der theorie recht schön ist aber in der praxis ... naja

rezept gegen palas hab ich noch nicht raus. beispiel pala u. krieger:
pala in den stun, dps auf den krieger. pala komtm raus -> wirbelsturm -> dps auf den krieger, pala kommt raus -> blenden. meist ist es so das wir den warri nich bis dahin down haben (teilweise auch mangelndes equip). so problem jetzt der pala macht schild an heilt alles gemütlich hoch. wir sterben ^^

vielleicht hat hier noch jemand tipps?
wen, welche klassen sollte man aus dem spiel nehmen?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, so ne Theorie hatte ich anfangs auch, nur als sie nie gefunzt hat, dachte ich mir mal ich frage hier nach
biggrin.gif

Also es ist bei uns in der Tat so, dass wir ähnlich wie Moraven geschrieben hat, es öfter mal probiert haben. betonung auf "probiert".

Dann heisst es wohl: "weiter probieren" und S1 per Ehre farmen, so dass wir nicht mehr nur Futter sind und vielleicht auch die Chance haben mal zu gewinnen. *g*

danke auf jeden Fall fürs Feedback!

ihr habt diminishing returns und das verfehlen der abilitys vergessen. eurer plan ist schön und gut aber wenn mal eines eurer cc nichts funktioniert, habt ihr verloren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück