Schurken addon tricksHelper

Ascory

NPC
hey ho
ich hab mal so ne frage und zwar
geht es sich wie oben schon im titel angekündigt um das das schurken addon tricksHelper hatt wer ne ahnung ob und wenn ja wie man es auch mit dem deutschen clinte benutzen kann ß
zurzeit verweist das addon ja immer auf Tricksor trade und kann nichts mit dem deutschen befehl Schurkenhandel anfangen gibet da ne möglichkeit oder ehr nicht

schon mal vielen dank im voraus

mfg Ascory

Tricks Helper hat keine deutsche lokalisierung, diese müsstest du selbst hinzufügen
oder benutz AssignedTankAssisst, damit kannst du dir ein makro machen das immer automatisch auf den zugewiesenen gruppentank castet

alles klar danke ......hast du ne ahnug wie ich das selber mache? weil so beim ersten drüberschauen hab ich nix gefunden

im ordner locale ne datei namens locale-deDE.lua machen, den inhalt von der anderen da hinein kopiern und übersetzn, sollte eigentlich reichen

ok versuch ichs mal aber der inhalt is ja schon auf schurkenhandel im prinzip

local L = LibStub("AceLocale-3.0"):NewLocale("TricksHelper","enUS",true)

L["misd"] = "Schurkenhandel"
L["displaytext1"] = ""
L["displaytext2"] = " gains Schurkenhandel"
L["unknown"] = "Unknown"

so hab ich gemacht aber wars leider nicht ...... mit beiden lokalisierungen drinne nimt er immernoch die englische und wenn ich die rauslösche ausem ordner geht das ganze addon nit mehr ...haste noch ne idde?

so erstes problem gelöst addon geht mit der neuen localisirung aber benutzt immernoch den englischen befehl für schurkenhandel *heul*
irgend wo muss doch das makro was erzrugt wird stehn wenn man da tricks of the trade durch schurkenhandel ersetzt müsste das doch auch gehn nur leider finde ich diese stelle nicht

TTHLDB.lua Zeile 286 und Zeile 288

jeweils das letzte "Tricks of the Trade" in diesen zeilen mit "Schurkenhandel" ersetzen

jo das wars geht endlich jetzt nur noch den tooltipp hinbekomme damit auch die abklingzeit grafisch dargestellt wird ^^ ich versuch mich mal ...wenn du lust und zit hast kannste ja mal mitschaen bin halt noch nicht so der programierer

Zurück