schurken maximum crit

hmm wollt grad was hochladen aber da steht die größe meiner Anlage übersteugt das vorgegebene Limit.Wie kann ich en die Größe reduzieren?....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Kara Dolchen und Täuschungs Skillung am Hase 4,3 k
biggrin.gif
und im BG, weiß net mehr an wem, denk ma ein Stoffi auch mal 4,1 k und mit Combat Skillung und Faustwaffen nie über 3 k mit Schwertern glaub ein einziges mal.....

70er Gift Schurke
3700 mitm Vergiften und 3300 mit Verstümmeln
Full buffd ;o

mfg
Kaito

ps:Multilate+Combat Dagger=Wahre Schurken Skillung
wink.gif

Also ich finde es immer schön, wenn man seinen Kampf mit 2 x 2000 Meucheln crit beginnt innerhalb von 2 sec.

Ein 4200er ambushcrit im 69er mit Berserker, Trinket, sofort wirkendem und Shadowstep an nem 61 priest der selber Berserker hatte
ohmy.gif

Also ich hatte 3,8 mit Ausweiden
Kein Shs gemacht
Keine Buffs gehabt
dafür war hemo auf dem gegner

kumpel von mir hat angeblich mit meinem char inner freistunde nen 5.2k double-muticrit an nem full pve heiler inner warsong gulch gelandet
w00t.gif
mit bersi wohl aber das erklärt sich von selbst....
biggrin.gif

mir persönlich gefalln am besten die 5cp ausweiden crits die den shs schurken für 10 treffen oder so (ach verdammt schon wieder gefinisht obwohl cheat death noch draußen war
happy.gif
)

aber wird langsam mal zeit das der bug behoben wird....
wink.gif

Hiho,

hab mit meinem Schurken (lvl 70) einen 5,2k crit an einem lvl 67 Magier gemacht.
Mungo, Scharfrichter, Schlachtruf, Kampfeslust, agi-totem und agitrank auf mir.^^

5,3k envenom(vergiften) bei Vashj

hinterhalt so um die 4500 dmg im bg am stoffie, meine ersten versuche frisch nach lvl 70(mit irgendwelchen blauen dolchen).

ausweiden im moment so um die 2500-3000dmg unbuffed.
hemo so um die 1000-1200dmg

spiele im moment noch die alte Harp-skillung.

mein höchster war nen 5,4k an nem hexer ausweiden mit täuschungs skillung
mit mutilate wie atm geskillt bin wars nen 2,4k mutilate und nen 3,2 k hinterhalt wenn ich ma wieder umskillen versuch ich ma nen screen von nem 6-9k crit zu machen siehe Bws da macht der nen 15k ausweiden ^^

4,5k Ausweiden, 5cp`s,ST Buff, Ziel bei 30% an einem 60elite mob mit 3,5k rüssi, Bin full s3

Zurück