schurken maximum crit

stellt euch mal folgende situation vor in einem BG ein Krieger der in Bersi Stance ist, Beserker hat, Todeswunsch und Tollkühnheit angemacht, Hemo Debuff drauf, Blutraserei Debuff drauf, nackt ohne rüstung, unter 35 % HP, du der Schurke Beserker druff Full Potet 3k AP illidan dolch oder vergleichbares. Dann nen Kritischen Hinterhalt machen... schätz mal auf 13-14k dmg.

MfG

Hulio
 
Mit der Traumataklinge habe ich 2 neue persönliche Crit-Rekorde aufgestellt.

Kurator in der Hervorrufugsphase 6800 mit Meucheln (unser Hexer hat einen 16000er Crit gelandet^^)

Letzte Woche im 25er Raid bei Magtheridon 5289 mit Meucheln, da muss wohl einiges gleichzeitig geprocct haben, denn Standart ist so zwischen 2300 und 3000.
 
wie kommt er auf solche hohen Werte? Bin Dolchschurke und komme mit viel Glück mal auf 2,8k und das komischweise nicht bei Mobs auf meiner Stufe, sondern bei Bossen (z.B. Attumen oder Moroes)
 
ich habe vor kurzen ein 2,7k SS landen können (mit vanirs fist). habe mich selbst etwas darüber erschrocken, denn sonst liege ich mit SS bei ca. max 2k in raids.

der hohe crit kam in netherstorm zustande, als ich leuten bei einer 5er gruppen quest geholfen habe. sonderlch krass gebuffed war ich auch nicht, da muss dann wohl das procc luck zugeschlagen haben ^^
 
PVP Skillung: Blusturz 2400 Crit
Ausweiden: 3200

PVE: Mit den Dolchen Hinterhalt 2600

Also nichts zu besonders...doch merke mir nicht immer alle Werte^^
 
lol, irgendetwas läüft da doch falsch, mein Druide macht mit 63 und fast nur grünen Equip fast genau so hohe Crits wie Schurken mit T4 u.ä.
 
dass du kuhl bist =)

anstatt einen blöden Kommentar hier abzugeben, hättest du vielleicht mal ins Profil schauen sollen, mein Main ist einer 70er Zwergen Schurke und ich finde es nicht prickelnd das er von einem 63er grün equipten Druiden was Damage und Crit angeht vorgeführt wird
 
anstatt einen blöden Kommentar hier abzugeben, hättest du vielleicht mal ins Profil schauen sollen, mein Main ist einer 70er Zwergen Schurke und ich finde es nicht prickelnd das er von einem 63er grün equipten Druiden was Damage und Crit angeht vorgeführt wird


druide macht nicht annähernd den white dmg
wink.gif
 
@ Julmara du musst differenzieren mit was du angreifst. Ganz sicher landet ein grün equipter Druiden keinen SS/Hemo krit von 2,4 k...weiß grad nicht wie die Attacke beim Druiden heißt. Das du mit dem Hinterhaltartigen angriff mehr als 2 K machst ist selbstverständlich doch wir Schurken kommen damit gut und gerne an 5-6 k.
 
@ Darkifix

wie kommst du auf 5-6k? Bei einem normalen Mob (also nicht Kurator u.ä.) komme ich mit Glück auf 2,8k, meist blinkt wenn es crittet aber nur so 2,0-2,4k auf (solange nicht Schaden absorbiert wird) und komme laut recount nicht mal auf meine ~30%.

Wilder Biss beim Druiden ist kein Hinterhaltiger Angriff, blinkt aber in Gegsatz zum Schurken ziemlich gleichmäßig mit 2k + auf (rekord 2,62k). Der Prozentualle Anteil der Crits bei den häufig genutzten Angriffen liegen deutlich über den Wert der im Charakterscreen angezeigt wird und der Schaden selbst ist zu siemlich gleichmäßig. Verheeren ist ein Hinterhaltiger Angriff und liegt z.Z. bei ~40% crit (recount) mit immer um die 1,55k, klar mache ich da mit dem Schurkem mehr (Hinterhalt), nur habe da nie 40% und sehr oft wird relativ viel vom Schaden absorbiert.
 
PvP :

2,4k White
3,7k Hemorage
4,9k Meucheln
7,2k Ausweiden
11,2k Ambush

(Nur Bersi+Shs Buff)

PvE :

2,3k White
3,2k Hemorage
3,7k Meucheln
6,9k Ausweiden
Ich ambush nich sondern mach Erdrosseln oder Cheap Shot


Kurator:

4,8k White
7,4k Hemorage
9,2k Meucheln
12,9k Ausweiden
Ambush musste mal sein: 16,2k

Ps: 2 Wl´s haben in meinem Raid ma 60+ k Crit gemacht am Kurator, 18k Oder was ich gelesen hab ist doch nicht dein Ernst, Frostbolts machen soviel Schaden cO

PS: Nice Schwanzvergleich
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Julmara da gibts wieder was zu unterscheiden^^...ich mach kein PvE...sondern nur PvP.Wie das ganze im PvE aussieht kann ich daher nicht sagen.Jch hab jetzt von Open PvP oder Bg geredet in der Arena ist das nicht möglich.Naja und im Bg ist das gut möglich zumindest früher als ich noch J4F Shs mit Dolchen gespielt habe.Klar an Gegnern mit 400 Resilence + geht das auch nicht aber an so schlecht equipten Stoffies geht das dann gut:D Der Schurke is meiner Meinung nach aber auch keine Klasse der auf hohe Krits setzt. Der durchgehende Schaden ist wichtiger und ich bezweifle das da ein Druide mithalten kann. Druiden sind gute DDs kein Zweifel aber an den Dmg eines Schurken sollte er nicht rankommen.
Schönens Wochenende noch allen

P.S @ Annovella

da würde ich wirklich gern mal ein Screen von sehen...solche Zahlen kann ich mir im PvP beim besten Willen nicht vorstellen ( trotz bersi und Shs).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, PvP ist was anderes da wurde er (damals mit 54) mit eine einzigen Crit gekillt
War auch nur eine Festellung, da mit Parrot und verbesserter Rudelführer das so richtig auffällt, wie oft man einen crit landet und wie gesagt, im Gegensatz zum Schurken sind es ziemlich konstante Werte.

Mir machen aber z.Z. weniger die crits oder der Schaden sorgen, sondern das ich nicht mehr an die Mobs zum stunnen bzw. Taschendiebstahl rankomme.
 
mein höchster war 3,7 mit ausweiden hab leider keine beweise anem shammi
ninja.gif
 
Okay Leutz, bin dann mal für euch losgezogen und hab für euch nen paar Crits in Warsong aufgenommen!

Beide am selben Hexer, das erste Bild ohne Berserker, das zweite mit Berserker.

Pls Comment, da ich erst seit knapp ner Woche 70 bin =)

Bild Nummer 1:




Bild Nummer 2:




mfg,
Katze
 
schlecht zu erkennen da es keine große Version gibt.

Mal was anderes, warum gibt es zwischen PvP und PvE (bei Bossen) so einen großen Unterschied zu normalen Mobs (PvE)?
 
Zurück