Schurken völlig overpowered

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Nein das ist kein Whinethread aber ich find Schurken sind einfach viel zu overpowered
ich mein der stun wird durch garnix unterbrochen kein dmg oder sonstwas..dann noch mantel der schatten
in arena werd ich zb vom schurken gestunnt wenn ich dann rauskomme mantel der schatten an und jeder caster hat 0chance...was haltet ihr davon?

Nein das ist kein Whinethread aber ich find Schurken sind einfach viel zu overpowered
ich mein der stun wird durch garnix unterbrochen kein dmg oder sonstwas..dann noch mantel der schatten
in arena werd ich zb vom schurken gestunnt wenn ich dann rauskomme mantel der schatten an und jeder caster hat 0chance...was haltet ihr davon?
Gibt viele Taktiken einen Schurken von dir fern zu halten gibt wenige Schurken in Highratings aber es werden immer mehr ... frag mal die Highpvp Arenaspieler wie die das machen... zb kenn ich viele Hxm's die ne spezielle feartaktik haben um Schurken dauerhaft von sich fern zu halten!

Ich find das keine Klasse overpowered ist selbst die hunter nachm patch nich.Kommt halt immer aufs equip an und wie man seine eigene kalsse spielen kann.Wenn du Schurken so overpowered findest mach mit einem nen arenateam auf...
blub.gif

Nicht übel nehmen, aber wenn du den Stun nicht unterbrechen kannst, solltest du
vielleicht ein wenig im Forum lesen?

Es gibt genug möglichkeiten, etwas dagegen zu machen.
wink.gif

__________________________________________________________-
Immer zu zweit Sie sind,
eine Priesterin und ein Schurke...

irgendwie ned aber egal....
medallion ftw....

Also lol, ich spiele schurke und ich muss sagen schurken sind mittlerweile total UNTERpowered. In Instanzen wird kaum noch einer mitgenommen und im PVP kannste auch nur noch mit t6 oder full Season2 Gladiator Rüstung etwas reißen. Also labber keinen scheiß Wenn du ned spielen kannst L2p.

blub and l2play

l2p , schurke ist wohl die klasse , die am wenigsten Overpowered ist..

Stunlock geht schon ewig nicht mehr , da die gegner entweder nicht mehr critbar sind oder viel zu viel Hp haben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE hat recht Rogue is halt ne Mainstreamklasse ohne Heiler kannste als z.b. Destro nix gegen ihn machen als Shadowpriest shield und fear spammen wenn man mal ne sek. nicht gestunned ist sollte was gehen aber der Stunnlock gerade noch mit Kolben specc. is einfach pervers und gehört nochmal überdacht. Mit meinem Hunter kann ich mittlerweile nur wieder müde über Rogues lächeln aber wenn ich meine Freundin angugg mit ihren Stoffcastern sieht das anders aus.

schurken sind meiner meinung nach definitiv nicht überpowered. man hat sie in der arena zu anfang durch einführen der abhärtung aus der high ratings fast verbannt, weil schurken sehr abhängig von den crits waren. mittlerweile haben dann viele auf schwerter/streitkolben/faustwaffen umgesattelt und erreichen nun endlich auch in der arena höhere wertungen.

Schurken sind weder unter- noch overpowered.

Wenn sie den ersten Schlag haben, dann können sie jeden niedermähen (Sofern der Spieler weiß, wie er die Fähigkeiten nutzen muß. Timing ist entscheidend bei Schurken. Deswegen gibt es auch viele Schurken aber nicht viele Gute.), aber es gibt genug Möglichkeiten, um sie alt aussehen zu lassen: Trinkets, dots, fear usw.
Und dann sind da ja noch die cooldowns auf die bösen "overpower"-Fertigkeiten. Entrinnen und Verschwinden nur alle 5 Minuten, Blenden alle 3 Minuten und die ganzen Powerfertigkeiten kann man auch nciht durchspammen, da sich die Energie beim Schurken im Vergleich zu z.B. Mana wesentlich schneller verbraucht (ok, sie kommt auch schneller wieder, aber trotzdem kann man nicht einfach ständig seine skills durchspammen).

Also: Schurken sind so wie sie sind ok. Weder zu stark noch zu schwach.

TE hat recht Rogue is halt ne Mainstreamklasse ohne Heiler kannste als z.b. Destro nix gegen ihn machen als Shadowpriest shield und fear spammen wenn man mal ne sek. nicht gestunned ist sollte was gehen aber der Stunnlock gerade noch mit Kolben specc. is einfach pervers und gehört nochmal überdacht. Mit meinem Hunter kann ich mittlerweile nur wieder müde über Rogues lächeln aber wenn ich meine Freundin angugg mit ihren Stoffcastern sieht das anders aus.

Hat ja auch jede Klasse ihre Schwäche nich wahr?

Ansonsten Overpowered find ich übertrieben..eig finde ich keine Klasse wirklich Overpowered schließlich gibt es immer Klassen die sich gegenseitig ausstechen ,sonst würde ja jeder nur die Klasse spielen die keine Schwächen aufweist...

So far

Ps: Also is schon ein "whine" (wozu diese Schreibweise xD)Thread wenn man sich das so anssieht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das viel am Balancing getan wurde man muss nur ein bissl Ehrfahrung sammeln was die beste Taktik ist um bestimmte Klassen zu töten. Ich hatte auch große probleme am anfang bestimmte Klassen zu töten (bin jäger).
Jeder kann jeden besiegen außer wenn dieser wirklich nen Equip Vorsprung hat.
Beim Questen zum Beispiel ist mir letztens ein MS Warri und nen Shadow begegnet, ich dachte auch erst das ich verrecke aber ich hab die gekillt, nachdem die beiden einen !Schurken! getötet hatten.

Dein Gedanke ist also totaler Quatsch.

Also lol, ich spiele schurke und ich muss sagen schurken sind mittlerweile total UNTERpowered. In Instanzen wird kaum noch einer mitgenommen und im PVP kannste auch nur noch mit t6 oder full Season2 Gladiator Rüstung etwas reißen. Also labber keinen scheiß Wenn du ned spielen kannst L2p.

Schurken sind weder unterpowered, noch overpowered. Ich spiele selbst n Schurken. Schurken sind die wohl einzige Klasse, die noch normal sind. Beschwert euch doch lieber wegen den Kriegern. DIE sind overpowered.
rolleyes.gif

Weder kann ich mich über die Schurkenklasse beschweren, noch über Hexer, Priester oder was weiß ich. Nur Krieger sind mir zu krass geworden, in letzter Zeit.

Zurück