Schurken völlig overpowered

Also jede Klasse hat Sachen die sie sehr gut machen.
Palas können sich zwischendurch einfach mal hoch heilen.
Krieger sterben fast nicht.
Hexer können einen sehr gut weg halten und Doten.
Schamanen haben halt Windfury und ihre Schocks und mit 2.3 instant Kettenblitz.
Magier können dir auch instant nen richtigen üblen Pyro Crit rein hauen.
Jäger bekommt man auch nicht tot wenn die einen gut kiten.
Druiden haben sau viele Möglichkeiten sich durch zu kämpfen.
Disziplin priester sterben auch so gut wie nicht.

Und Schurken können halt stunen, mein Gott spiel deine Klasse und nutze ihr Vorteile.

und genau so soll es sein... Schurken sind nunmal Götter im 2 Kampf..

und im 2'ten Punkt muss ich dazu sagen, dass es einfach nur wichtig ist, wer den ersten schlag ausführt und was man dann daraus macht!

@ Noxiel hammer Post^^

/signed FraqL!!

schurken sind garantiert nicht overpowered....man kann niemanden mehr im stunlock killen sowie auf 60 zeitenn....genau - wofür gibts die insignie?! und bei fire mage vs destro warlock würden warlocks auch overpowered rüberkommen....halten dich 10 sec im fear dotten dich zu und knalln dir nen seelenfeuer rein 0 chance...wenn niemand overpowered sein sollte dürfte es nur eine klasse geben....in manchen hinsichten ist jede klasse overpowered.

Ich bin ein Hunter und ich hasse es, wenn mich ein Schurke von hinten aus dem Verstohlenheitsmodus angreift ... ich habe überhaupt keine Chance zurückzuschlagen. Ein kleiner Schutz ist meine Eisfalle, aber die bringt mir auch nich sehr viel, da sich der Schurke nach wenigen Sekunden wieder befreit und mich nach wenigen Sekungen down kriegt

deshalb ist der Schurke die Klasse, die ich am meisten hasse.

es gibt nur eine klasse die overpowered ist
tongue.gif
Hexenmeister >_> !!!

6 min (Release Spirit) - (Whine more about Warlocks)

Greetings the Moonkin
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jede Klasse hat Sachen die sie sehr gut machen.
Palas können sich zwischendurch einfach mal hoch heilen.
Krieger sterben fast nicht.
Hexer können einen sehr gut weg halten und Doten.
Schamanen haben halt Windfury und ihre Schocks und mit 2.3 instant Kettenblitz.
Magier können dir auch instant nen richtigen üblen Pyro Crit rein hauen.
Jäger bekommt man auch nicht tot wenn die einen gut kiten.
Druiden haben sau viele Möglichkeiten sich durch zu kämpfen.
Disziplin priester sterben auch so gut wie nicht.

Und Schurken können halt stunen, mein Gott spiel deine Klasse und nutze ihr Vorteile.

Und welche Klasse spielst wohl Du?

und mit 2.3 instant Kettenblitz.

Ähm, ja.

gegen schurken gewinnen gute ice mages auch mal gern ohne equipment...

ohne equip?rofl
Btw. zu dem komischen schurken da mitm lv 60'er Troll rogue mit T2 im bild
Er soll L2p?
Wie wärs mal wenn du spielen lernen würdest?
So wie du das alles schilderst beherrscht du deinen schurken 0 im pvp..
Und im pve auch ich NULL, ja genau NULL probleme eine grp zu finden..
L2p =D

Ja wir schurken sind toll..

All > rogue?Discuss but i <3 my rogue.

Schurke und overpowered? Naja, ich als Beasthunter kann da nur lachen. Mein Pet wird mit denen meistens alleine fertig, man muss nur viel laufen, den rest macht das Pet.

Naja also ich spiel krieger und meistens gewinn ich gegen schurken
smile.gif

Klar , die machen am anfang viel dmg aber wenn sie dann viel wut auf mir produziert haben kommen normale schläge ,heldenhafter stoß überwältigen tödlicher stoß USW und schurken halten wirklich net so viel aus
wink.gif

2500 crit können die nicht so ohne weiteres wegstecken.
dafür ham krieger wieder andere nachteile ... ansichtssache
top.gif

achja zum thema krieger, overpowerd? naja weis nicht was ihr habt, der neue Patch hat im Skillbaum 2 wichtige sachen verschoben, nämlich todeswunsch und verbessertes abfangen mit waffenbeherschung (welche jetzt auf 50% gesenkt wurde) und weitreichende stöße...

finds doof, was sollen berserkerattacken im waffenskillbaum -.-*

Schurken OP??

nie im leben nicht, man muss nur ein wenig erfahrung haben fertig aus

Klar sind Schurken overpowered genau wie Hexer, Hunter, Mages, Dudus, Shamys, Priester und Krieger! Achso bevor ichs vergesse ich mach hier schonmal nen vorgezogenen whine Post wie overpowered die Todesritter sind ;(

Klar sind Schurken overpowered genau wie Hexer, Hunter, Mages, Dudus, Shamys, Priester und Krieger! Achso bevor ichs vergesse ich mach hier schonmal nen vorgezogenen whine Post wie overpowered die Todesritter sind ;(

Du hast "Pala" vergessen
biggrin.gif

Nein das ist kein Whinethread aber ich find Schurken sind einfach viel zu overpowered
ich mein der stun wird durch garnix unterbrochen kein dmg oder sonstwas..dann noch mantel der schatten
in arena werd ich zb vom schurken gestunnt wenn ich dann rauskomme mantel der schatten an und jeder caster hat 0chance...was haltet ihr davon?
Wenn das kein Whinethread ist warum eröffnest du dann diesen thread ?!
Ich bin mal gespannt wann der erste Thread kommt die Pala´s sind overpowerd oder noch besser wann das erste geweine kommt das der Todesritter overpowerd ist..........

Also lol, ich spiele schurke und ich muss sagen schurken sind mittlerweile total UNTERpowered. In Instanzen wird kaum noch einer mitgenommen und im PVP kannste auch nur noch mit t6 oder full Season2 Gladiator Rüstung etwas reißen. Also labber keinen scheiß Wenn du ned spielen kannst L2p.

Sorry Monkey aber du bist hier wohl eher der l2p. Ich habe bisher noch für jede ini ne grp gefunden und auch im pvp kann man mächtig was reissen wenn man weiss wie man spielen muss. Klar gibt es immer Gegner an denen man sich die Zähne ausbeisst und auch welche gegen die man keine Chance hat. Aber diese Herausforderung macht das ganze doch erst interessant. Man brauch auch kein " t6 oder full Season2 Gladiator Rüstung " um Inis /PvP zu rocken.

@ TE

Ich finde das hier ist definitiv ein Heulthread. Denn du kommst weder mit Fakten noch sonst etwas fundiertem sondern einfach mit geheule wie gemein/fies und unbesiegbar wir Schurken doch sind.

Zurück