Schurken völlig overpowered

pwend by Himself ^^ :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast "Pala" vergessen
biggrin.gif

Nö ^^

Rogue sind nicht overpowerd!^^

Ich find JÄger sind im 2.3 ein bischen zu stark geworden ><

arkaner schuss der sogar das 2. immun schild vom pala wegnimmt oder einfach ein buff

und keine deadzone.

Hi,
ich selbst spiele nun Schurken und kann den Post nur bestätigen, wo jmd. schreibt es kommt aufs Timing an. Im 2on2 spiele ich mit einem healer und meine absoluten hassgegner sind weder warri und pala noch sonstwas mit healer sonder einfach nur ein hexer und ein mage, man ist zwar relativ schnell immun gegen fear und sheep aber die Immunität ist auch schnell wieder weg. Aber Blizzard hat ja selbst bestätigt, dass Arena 2on2 unausgeglichen ist, sowie im 3on3. Und im 5on5 wenn du sagst, dass Schurken overpowered sind kann ich das nicht nachvollziehen, da du im 5on5 genug Partner hast die dir helfen können. Aja hab mal irgendwo gelesen, dass das Weltbeste Arena 5on5 aus einem Paladin und 4 Schurken besteht, weis aber nicht ob das stimmt ^^. Und um dem Thread zu antworten, dass Schurken im PvE keinen Dmg mehr machen würden kann ich nur sagen, dass sich das mit besserem equip relativiert. Mein Arenapartner raidet BT und Hyal und dort sind Schurken immer unter top5.
MfG

Rogue sind nicht overpowerd!^^

Ich find JÄger sind im 2.3 ein bischen zu stark geworden ><

arkaner schuss der sogar das 2. immun schild vom pala wegnimmt oder einfach ein buff

und keine deadzone.
zu1: naja
zu2. nö, so wie sie sein müssen
zu3. falsch

Kann ich nur zustimmen das Schurken verdammt stark sind ... ich finds klasse weil mein main einer ist xD

mein Main ist auch ein schurke und ich bin zugegebener massen lausig im pvp aber das gegen stun nix hilft is wohl ein witz, wie oft is der schon nach 1 sek gebrochen und ich hab mal wieder nur noch das teil mit den 6 min auf dem monitor

An alle "l2p-Laberer", learn2argumentieren. Ein Satz oder nur das "Wort" l2p zu schreiben wird bestimmt nicht helfen, dem Threadersteller in irgendeiner Form etwas verständlich zu machen.

Ok, der Stun stört aber bin ich da raus und kann Schamanistische Wut zünden ist der Schurke auch schon Geschichte. Ich liebe es einfach im PvP auf Schurken zu treffen. Muss doch mal die Insignie anlegen damit ich direkt aus dem Stun komme.^^

PS: Ok, bekomme nicht jeden down aber auch die mit 300 Abhärtung sind dem Tode schon sehr nah wenn ich sterbe.

also erstmal ich habe selbst einen Schurken.

Der Schurke ist halt eine reine dmg Klasse.
zum Stun: Die Schurkenstuns wurdenschon geschwächt. (Verminderter gesamteffekt etc)
Dann gibt es noch Insignien, die den Stun aufheben.
Gut getimed, kann ein Schuke ein kleines Prob haben.

Zum Mantel der Schatten: Mantel entfernt zwar alle DoTs, aber macht ihn gegen Magie nciht immun.
Ihr habt immer noch 10% chanze mit einem zauber zu treffen.

Aber seht euch mal den Pala an. Hat die sogenannte Angstblase, haut mit bis zu 2k weißen Schaden raus, Hammer der Gerechtigkeit 5 sek Stun und zwar instant (dafür müssen sich Schurken 5 Combopunkte aufbauen und das dauert etwas)

Persönlich finde ich MS.Krieger etwas zu stark und seit neustem die Jäger wegen der neuen Range.

MfG

Schurken und Overpowered? o0
Naja, ok ich finde ein Schurke kann einem doch schon ganz schön Angst und bange machen, vorallem bei Stoffies. Grade eben hatte ich ein 2vs2 Arena kampf gegen zwei Schurken. Ich (Dis-Priester) und mein Mate der Arkane Magier... Keine Frage, die hauen in kürzester Zeit übelst viel Damage raus. Aber man hat auch genug gegenmaßnahmen um sie still zu legen. Man muss einfach nur seine Klasse beherschen oder halt besser Equipt sein
wink.gif

Natürlich sind wir Schurken overpowered. Wir sind Götter in den Schatten. Wir bringen Männer zu hunderten um. Und wenn wir in der Schlacht sind, verzehren wir den Feind mit Feuerbällen aus unseren Augen und mit Blitzschlägen aus unseren Ärschen!"

Also ich sag mal ganz klar als Holypala.
Schurken sind Opfer. Sorry die hau ich nun seit 2.3 alleine mit der Weihe, Richten und Heiliger Schock um. Was können die ach ja unterbrechen (blöd halt wenn der Pala 41/20/0) geskillt ist^^

blub.gif

Manche Klassen haben halt gegen andere schlechtere chancen , das is das spiel ^^
Schurken sind genau wie Jäger und Hexer für meinen Offkrieger Kanonenfutter.
Gegen Mages seh ich kaum Land (gott sei dank gibts es noch genug noobs ^^)

finds immer süss wie die schurken mir im bg ihre 100er crits reinhauen.
biggrin.gif
und ich geh nur mit maximal 80 abhärtung ins bg

letztens im AB waren se dann zu 3. +mage mit cs^^

Also lol, ich spiele schurke und ich muss sagen schurken sind mittlerweile total UNTERpowered. In Instanzen wird kaum noch einer mitgenommen und im PVP kannste auch nur noch mit t6 oder full Season2 Gladiator Rüstung etwas reißen. Also labber keinen scheiß Wenn du ned spielen kannst L2p.

t6 is für PvP sowas von kacke und wenn DU als Schurke behauptest die sind underpowerd l2p einfach.
Ich finde Schurken sind nicht Überpowert. Es gibt viele Taktiken Schurken zu besiegen oder aus dem Stunlock zu kommen.

Ich komm vielleicht ausm Stunlock raus aber wenn ich rausbin kommt mantel der Schatten und ich hab keine Chance mehr...

Zurück