Schurkenskillung

Hallo Zusammen,

ich hab mal ne Frage:

Bin 29er Ally Rogue und wollte mal ne Umfrage machen bzgl. meiner Skillung

Ich habe keine Präferenzen bezgl meiner Spielweise ausser dass ich unbedingt meine beiden blauen Dolche behalten möchte, und diese auch dementsprechend skillen will. Darüberhinaus ist mir ein hoher Damage sehr wichtig. Verstohlenheitsaktionen mach ich eher selten. PVP mach ich garnicht. Was würdet Ihr vorschlagen ?

PS: Habe in MH : Toxinvernichter und in OH : irgendnen blauen Dolch.... welche Enchants würdet ihr nehmen wenn Geld keine Rolle spielt ?

Gruß und Danke

Marius

Hallo Zusammen,

ich hab mal ne Frage:

Bin 29er Ally Rogue und wollte mal ne Umfrage machen bzgl. meiner Skillung

Ich habe keine Präferenzen bezgl meiner Spielweise ausser dass ich unbedingt meine beiden blauen Dolche behalten möchte, und diese auch dementsprechend skillen will. Darüberhinaus ist mir ein hoher Damage sehr wichtig. Verstohlenheitsaktionen mach ich eher selten. PVP mach ich garnicht. Was würdet Ihr vorschlagen ?

PS: Habe in MH : Toxinvernichter und in OH : irgendnen blauen Dolch.... welche Enchants würdet ihr nehmen wenn Geld keine Rolle spielt ?
Gruß und Danke
Marius

mungo-verzauberung wenn gold keine rolle spielt... xD

da man seine waffe ja beim lvln eh recht oft wechselt würde ich höchstens feurige waffe drauf machen

das ist nicht teuer und macht im low lvl bereicht netten dmg

und ne skillung mit doclehn zum lvln ist nicht gerade toll
geh auf schwerter das macht sich um EINIGES einfacher

auf dolche würde ich im low lvl bereich nur wegen pvp gehen

also ich würde die dolche auf die bank legen und auf schwerter gehen. Das ist meiner meinung nach die beste PvE skillung. habs mal mit dolchen im PvE probiert. Wenn mehr wie 2 mops gekommen sind müsste ich schonwieder vanish benutzen. weil das einfach zu problematisch ist hinter dem rücken von den Mops zu gelangen. Mit combatskillung kannst meiner meinung nach einfach besser lvln.

Zurück