Schurkige Interfaces :D

TheDoggy

Welt-Boss
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Heyho!
Hm, ja, da ich von Natur aus neugierig bin (und der letzte Thread zu dem Thema schon ziemlich eingestaubt ist und seitdem ja sicher neue Addons den markt überflutet haben), dachte ich, ich frag hier mal nach (vorallem, da ich immernoch diverse Inspirationen suche!)
Wie sieht euer Schurkeninterface so aus? Bilder please!
biggrin.gif

Kennt wer gute Programme zum öffnen von Bildern?

Irgendwie will pictureIt meine 16:9 25" Bilder nicht öffnen... die sind im .tga Format!

Wenn wer da Ahnung hat, bitte melden.

Da whrs die wenisgtens so wie ich Beruflich mit Photoshop Versionen und anderen teuren Programmen arbeiten bleibt nur der freeware sektor... andere... weniger legale DInge erwähn ich mal nciht weiter.
Wer ein passendes Prog brauch hat verschiedene Möglichkeiten.
Zum einen die Downloadsektion für grafiktools, z.B. auf Chip oder googlen.

Für private Bedürfnisse reicht idr aber PaintNET bzw. die Browserversion von Photoshop (schnellei-net verbindung vorausgesetzt)

GIMP is nen sehr nettes Photoshop für (ganz) Arme. Kanns auch empfehlen, aber kp obs mit .tga was anfangen kann.
biggrin.gif

Klar kann gimp was mit tga anfangen
wink.gif

Sehr zu empfehlen, finde den Einstieg in gimp zwar härter als photoshop, aber wenn mans mal kann, ist der Unterschied zu Photosho mMn nicht so gewaltig

Hab schon wieder vergessen einen aktuellen Screenshot zu machen, narf. Versuch nachher noch dran zu denken, im Moment sitz ich noch in ner (äußerst spannenden *gähn*) Vorlesung und hab meinen Authenticator nicht dabei ^^

Klar kann gimp was mit tga anfangen
wink.gif

Sehr zu empfehlen, finde den Einstieg in gimp zwar härter als photoshop, aber wenn mans mal kann, ist der Unterschied zu Photosho mMn nicht so gewaltig

OT: Gimp ist eine richtig gute Bezeichnung^^ Das tu ich naemlich damit immer wieder, herumgimpen
biggrin.gif

So sieht es beim Schurken auch aus... infight mit PowerAuras post ich nachher dann mal noch
smile.gif

http://img5.imagebanana.com/img/gmcbnmtt/WoWScrnShot_011010_181459.jpg

Ich liebe es <3

Meins sieht btw (in Raidmode xD) so aus:
wowscrnshot011110230920.jpg

Wobei ich noch bisserl am Überlegen bin mit paar Sachen. xD

Ihr Schweine mit euren Riesen Monitoren immer, so sieht des halt dann aus wenn man aufm 15" Laptop spielt.

wowscrnshot012710013249.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück