Schurkige Interfaces :D

Mein Interface ...:

http://www.***/pic,14993110/interface.jpg

Großansicht: Klick mich du sau

Gestern Abend gemacht der Screen im ICC25er
wink.gif

Schlicht, hat aber alles was ich brauch.
Nicht zu sehen sind DBM & Gladius.
Die Mircomenü leiste und der untersten Aktionsleiste ist inFight ausgeblendet und sonst Mousover
wink.gif

Gruß

http://img706.imageshack.us/img706/8379/wowscrnshot021210161153.jpg

/push

SireCire, würdest du dein Interface hochladen für mich
smile.gif

Würde mich freuen
wink.gif

Gruß

öhm, danke erstmal für die blumen, dass es dir gut gefällt..
blush.gif

aber ich habe keinen Plan, wie man Interfaces "hochlädt" und wo und überhaupt.
Aber ich sag dir gerne die Sachen die ich benutze.

Als Spieler, Target, Target of Target und Focus Frame benutze ich Aguf, allerdings wird das nicht mehr weiter entwickelt, und daher muss man die Version nehmen die es gibt, wer dann Probleme hat, bleibt drauf sitzen.
Das Aggro-Meter / DPS-Meter ist einfach Skada da hingeschoben wo du es siehst. Die Gruppe lass ich mir über Grid anzeigen, als zusätzliche Grid-Plugins habe ich die 3te Textzeile in der Mitte.
Die Button sind von Bartender. Und die Buffs oben rechts, sowie über den Unitframes ist alles Satrina Buff Bars. Muss man sich halt nen bisschen reinfuchsen, ist aber an sich ganz einfach.
Die Schadensanzeige ist MSBT (Mik's Scrolling Battle Text). Als Schriftart habe ich versucht durchgängig ABF zu nutzen, kanns aber beim Chat nicht einstellen. Achja, Chat und Minimap sind komplett unverändert einfach Blizz Standard, reicht mir vollkommen. Als letztes wäre noch DBM (Deadly Boss Mods) mit allen Plugins, also Classic, BC, Sunwell zu nennen. Das ist es eigentlich auch schon.

Also an sich ist das ne Arbeit von 10 Minuten. Sprich, alle Addons von Curse runterladen (lassen). Und dann hin und herschieben, die Schriftarten angleichen und hier und da an den Höhen und Breiten Reglern spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück