Schurkige Interfaces :D

richtig schön zugemüllt im bosskampf:
Hehe, ich hatte schon Angst, meins wäre am zugemülltesten! xD

@Gotama: Bei Eltern spiel ich auch nur auf nem 15.4" Notebook. ;D
(Aber mein phatter Rechner is mir trotzdem lieber. QQ")

als ich das UI von Doggy gesehen habe dacht ich mir "omg". dann hab ich weiter gescrolled und das von bayer gesehn und dacht "WTFomg"
biggrin.gif

wenn ich dran denk stell ich heut abend auch eins rein

Einmal Outfight in Dalaran:
t6e8b16hmba.jpg

und einmal infight in der Daily HDZ4:
vul34mef6m6.jpg

klar... muss beim kampf gegen den lord ja meine auto attacks ja ausschalten könne, sonst laufe ich gefahr das er neben mir aufhört zu wirbeln, aggro reset, ich mache 2 autoattacks und er säbbelt mich weg...
außerdem klicke ich ehh meine knöpfe.... die zahlen darauf sind mir persönlich egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirCire: omg was sind denn das für komische rote und grüne Leuchteffekte da bei dir? Muss wohl was mit den Schiebereglern bei den Effekten zu tun haben, welche für mich Tabu sind ^^

Machmal ist weniger eben mehr, von daher gefällt mir SirCire's am Besten. Ich spiele mit so wenig Add-Ons wie möglich, eigtl. nur Ag_unitframes, Classtimer und Nug Combo Points, da ich alles andere Ressourcenfressende meiner Umts Leitung nicht zumuten kann.

Mal bei Gelegenheit einen Screen von mir machen.

Hallo,

So das hier ist meines: Bodog's Interface

Screen ist aber schon 3 Monate alt, hat sich schon wieder verändert
wink.gif

Mfg Bodog

Achso, Inhalt:

Das wichtigste ist Satrinas Buff Frames, Rogue Power Bars und Pitbull 4.0, eCastingBar, Gladius, Scrolling Combat Text, Recount, SexyMap, TrickOrTreat, SilverDragon (data), Rare Spawn Overlay, OmnniCC, Stunwatch hab ich noch zusätzlich.

Afflicted kommt noch, hab nur kein Bock druff atm.

Ich spiele derzeit so, und seit langem gefällt mir das UI richtig gut. Einzig die Bossmod-Balken wollen keine optimale Position finden :-)

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]http://yfrog.com/5vdxej[/font]

Das rote ist nen DnD vom DK und das grüne ist dieser Schwarm den der Boss aussendet... und ja.. volle Grafikeinstellungen können ätzend sein, aber meist nur im 25iger, und deswegen achte ich mehr auf die Unitframes als auf das Effektfeuerwerk... obwohls hilfreich ist, wenn man den effekt von nem Explosivschuss am Boss sieht obwohl stachel da sind auf die der DD auch hätte schießen können
smile.gif

So, frisch aus'm Raid ein Screenshot:

Habe aber heute morgen nochmal ein bisschen was dran gebastelt, ist also nciht identisch mit dem Screen von Seite 1 ^^

müsste mal nen arenashot machen, da is alles wesentlich, naja.. aufgeräumter ^^
ich muss das auch alles mal entschlacken, aber ich seh gern alles im raid und das is
auch nen shot wo wirklich ALLES am start is was nur angezeigt werden kann

@nalcarya, was ist dein nameplate addon ?

so habl versucht raid an der bosspuppe nachzustellen
wink.gif
raidframes waeren dann noch links oben in der ecke neben den DxE bars. Die sind uebrigens erst neu dazu gekommen. da muss ich erst nochmal richtig in mich gehen
wie ich die "Alert" bars haben will ^^

@B4Y3R TidyPlates (http://www.wowinterface.com/downloads/info13674-TidyPlates.html) mit dem Layout Threat Plates (http://www.wowinterface.com/downloads/info14984-TidyPlatesThreatPlates.html)
smile.gif

gefällt mir gut.
Wie hast oder womit hast du die dps anzeige so schön hinbekommen?
smile.gif

Das ist Skada, infight wechselt es zur Aggroanzeige wie Omen und sobald man den Kampf verlässt, wechselt es zur Anzeige des verursachten Schadens (oder zu dem was man gerne hätte, getätigte Heilung oder was einen halt interessiert. Für mich als DD eben verursachter Schaden).

Zurück