Schutz Pala & PvP = Sinn?

wenn du ständig am dispellen bist, machst du aber höchsten über Weihe und eventuell diesen Schildblock Schaden und bist irgendwann oom und tot. Normaler PvP Schurke hat ja auch 10k+ HP und hat nicht nur ein Gift zur Verfügung und dein Test kann man ja nun wirklich nicht mit einem BG vergleichen.

Zwecks heilung gibts da so ein Trinket... weiss grad leider nicht mehr wie es heißt... war aber nicht epic.
Wenn du das aktivierst bekommst du für 15 od 20 sek oder so pro geblockten schlag 120 HP.
Das Teil hab cih immer angehabt wenn cih farmen war.

jedenfalls fakt ist jede meleeklasse ist Futter fürn prot bei gleichwertigem equip.
Der einzige der es schafft uns mit critluck bei seinen schocks zu killen iss der schami aber sonst alles futter
wink.gif

alleine ist mal als Schutzpala im BG eigentlich nur Opfer, ein Schurke bekommt dich aber mehr oder weniger nur durch seine Spezialfähigkeiten klein, normaler Waffenschaden und das ohne PvP Ausrüstung macht bei meinem Pala um die 80dmg
Haha...
Schurken und Krieger, meine größten Freunde. Besonders die kleinen süßen Daggerschurken, die, falls sie überhaupt treffen, mir putzige 30-40 dmg verpassen. Und Krieger.... naja, 2 MS Warris letztens an mir gehabt, immerhin haben sie mir 2% vom Life abgezogen, bis beide tot waren. Holyshield ist schon was gemeines
top.gif

Kann ich dem meisten nur zustimmen.

Schutz Pala macht bei einigen BGs durchaus sinn.

Warsong:
Flagge holen, heimlaufen - da können Dir 5 Gegner hinterherlaufen das stört nicht.
Wurzeln, Gifte etc kannst Du selber decursen und umhauen tut Dich so schnell keiner.

Arathi:
Flagge Deffen - Traumhaft. Einfach an der Flagge bleiben und Weihe Spammen bis der Nachschub da ist.
Da tapped niemand die Flagge.

Auge des Sturms:
Flagge deffen oder Flagg holen geht beides wunderbar.

Alteractal:
Für die Bosse zum Tanken, Flaggen zu deffen und primär beim Kampf vorne reinspringen,
weihe spammen und die Aggro auf sich ziehen.

Das heisst es macht als Def krieger oder Schutz Pala durchaus sinn, sinnlos wird es wenn du mehrere / Zuviel davon in einem BG hast
smile.gif

Dann fehlt einfach der Damage.

Arena:
Hab ich mal ne Weile Probiert.
Funktioniert im Bereich um 1500 rum gut - da einfach 80% der Leute direkt auf den Pala gehen da er für den Heiler gehalten wird.
Sobald Du in Bessere bereiche kommst macht den Fehler keinen mehr.
Man erkennt die Skillung eigentlich recht schnell am Equip bzw am Leben/Mana.

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arathi:
Flagge Deffen - Traumhaft. Einfach an der Flagge bleiben und Weihe Spammen bis der Nachschub da ist.
Da tapped niemand die Flagge.

nicht das ich hier kleinlich erscheine, oder pingelig ! ^^
blub.gif
sleep.gif

aber Weihe unterbricht nicht das tappen an der Flagge! Auch nicht beim ersten Tick ... ein weit verbreitender Irrglaube!
stop.gif
top.gif

Weihe damit sich da schurken oder druiden nicht von hinten anschleichen. Wenn einer am tappen ist, kann man auch mal ne keule nehmen.

^^ Jup - einfach das niemand ungesehen hinkomt oder stunnen kann.

Und um ihn dann zu unterbrechen langen auch meine 41dps Pickser
wink.gif

Die Weihe ist an der Flagge auch sonst sinnvoll. Als Heiler finde ich das total interessant: Wann immer ich die Weihe setze laufen wenigstens 2-3 Gegner von mir weg bzw. aus der Weihe raus. Die Weihe tickt zwar für jämmerliche 180 pro Sekunde, aber hey: Solange da Leute rauslaufen, tut sie ihren Dienst.
wink.gif

seit man die buffs siet sind schutz palas selten einer der angegriffen wird (ausser von denen die keine ahnung haben
wink.gif

sobald das hoyl schild oben ist geh ich weiter ..

aber Paladin (deff) sind super für flaggen
wehie rang 1 und da deffen (sind oft schurken die tapen versuchen und die killst du als deff ohne prob
wink.gif

greetings minas

seit man die buffs siet sind schutz palas selten einer der angegriffen wird (ausser von denen die keine ahnung haben
wink.gif

sobald das hoyl schild oben ist geh ich weiter ..

hehe das machen aber die wenigsten und die sind soooo Süß wie sie sich runterkloppen und es nicht checken ^^

naja, ich würd mal sagen jein...

also wenn du mit deinem deff geskilltem pala PvP(sprich arena und BG's) machen willst, dann als heiler, aber nicht im deinem deff gear, besorge dir einfach n par heal sachen, denn sollte das nicht sooo das große Problem sein...natürlich, du hast etwas weniger +heal als ein heal gespeccter pala, anderer seits kassierst du durch segen des refugiums(bis zu 80 hitpoints),denn nochmal durch Zorn der Gerechtigkeit(nochmal 6% weniger dmg) und sobald deine hitpoints unter 35% rutschen kassierst du nochmal 30% weniger dmg...nur healen kannst du n bissel schlechter...aber mit nem vernünftigem heal/s1 equip sollte das nicht so das ding werden =)

Zurück