Schutz-Paladine unter sich

Ringe

Dreamwalker + Deathwhisper.

#care auf das Hit, wenn du mit Council Cloak spielst brauchst dus eh nicht. 1x Exp/Stam Gem rein oder mit Prof HC10er Waffe spielen da LK HC25er für die meisten wohl eh erstmal unerreichbar, T10 Hose no-go. Dann haste dein BiS Gear. Armor BRacers ausm 10er und Markenbelt sowie Markencloak noch bereit legen für Max Armor. Mehr brauchste nicht für Nichts im Content.

Trinkets

Sindragosa Harmode + PDoK

Alternativ au einfach mein Armorylink ausser Signatur
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli hallo liebe Prot Gemeinde.
biggrin.gif

Nachdem ich mich etwas im Reich der Protwarris und Bärchen auskenne, wollte ich mal einen Protpala ausprobieren. Also bin ich gestern mit 17/18 durch DM gekraxelt. Ums auf den Punkt zu bringen: es war furchtbar! Die Aggro von 2 Mobs zu halten geht zwar, aber alles was drüber ist geht einfach nicht. In meinem lvl hab ich nämlich nur das Richturteil (10 Sek. CD) und den Spott (8 Sec. CD). D.h. die meiste Zeit steh ich nur dumm rum und mach Autohit. Jetzt hab ich mal geguckt, wies in Zukunft so aussieht. Mit 20 bekomm ich die Weihe, das wars schon. Die meisten Angriffszauber bekomm ich erst mit 50 oder später. Sprich, ich renn zu den Mobs, Weihe, Richturteil, dann wieder nur 7 Sec. Autohit. Überseh ich da was, oder wird das wirklich so fade? Ich find, man könnt dem Pala n paar mehr Angriffszauber an die Hand geben. Ich muss nich jeden GCD nützen, aber fast 10 Sek. nur Autohit, das ist 1. echt richtig langweilig und 2. hat man eben kaum Möglichkeiten, wenn man n paar Mobs bearbeitet.
Bitte sagt mir, dass es bald etwas aufregender wird. Ich hab sos Gefühl, dass keine Klasse so dermaßen fade in den Anfangszeiten ist. oO
Liebe Grüße,
Nata

Willkommen im Palalowlevelbereich. Leider ist es so, dass der Pala sobald er in der Scherbenwelt ist, ein sehr guter Tank wird. Im Lowbereicht, ist er jedoch echt eklig zu spielen. Die Weihe wird dir jedoch sehr dienlich sein, da du durch sie eine Menge Aggro produzieren kannst. Am besten nimmst du aber auf jeden Fall viel zu trinken mit, da dein Manahaushalt dadurch recht schnell aufgebraucht ist. Du musst dich also zwischen Trinken und Aggrohalten entscheiden.

Also bin ich gestern mit 17/18 durch DM gekraxelt.

Was ist denn 17/18 ?

Ich hab jetzt nen Pala auf 70, BC aber komplett komplett als Vergelter gelevelt.
Tanken angefangen hab ich freilich auch erst mit Weihe. Davor ist eh alles nur ne wilde Schulhofsprügelei.
Du kriegst dann noch Rechtschaffene Verteidigung - vom einem Gruppenmitglied die Aggro nehmen.
Ich würde dringendst empfehlen, zB Healbot zu installieren und Rechtschaffene Verteidigung da auf eine Taste zu legen.

Ansonsten halt die Totenkopf, Kreuz etc. Markierungstasten auf die Funktionstasten legen. Zumindest aber Totenkopf sollte in Reichweite sein.
Ich markiere eigentlich nur Totenkopf, Rest steht halt in der Weihe. Wenn sich mal ne Gruppe dran halten sollte, kriegt da eigentlich auch tatsächlich keiner die Aggro.
Da sich die Gruppe sowieso nicht dran hält, hast du halt wie oben beschrieben noch Rechtschaffene Verteidigung eingerichtet
rolleyes.gif

Aber vor BC können halt selbst Stoffies noch ein paar Schläge vertragen. Meine paar Wipes kamen dann wirklich durch suboptimale Pulls oder völlig ignorierte Mob-Fähigkeiten. Aggro reicht auf jeden Fall. Zorn haste ja wohl an ?

Edit: Healbot ist halt ein Frame der auch anzeigt, wer gerade noch Aggro hat. Einmal draufklicken und gut ist. Trefferchance ist allerdings wohl nicht garantiert.

Der Pala ist Low-Level einfach die langweiligste Klasse die es gibt, Punkt, Aus, Ende...

Ich würde dir empfehlen für den Anfang 7 Punkte in den Vergelter-Baum zu stecken (5% Parieren, Richturteil CD auf 8 Sek runter), und den Rest dann in den Prot-Baum.
Auf Lvl 40 dann umskillen und 31 Punkte in den Prot-Baum damit du den heiligen Schild bekommst, somit hast du immerhin neben Weihe und Richturteil noch einen dritten Style den du regelmässig nutzen kannst.

Die Aggro wirst du bis Anfang BC eigendlich meist schon über Weihe problemlos halten können, das Ding mach Low-Level einfach so dermassen Aggro das es nicht mehr feierlich ist.

Das Durchhalten lohnt sich aber auf jeden Fall. Auf Level 75 erhälst du mit dem Schild der Rechtschaffenen den letzten Skill um die 9-6-9 Tank-Rotation zu vollführen, ab da hast du pausenlos GCD weil du wirklich IMMER nen Style einsetzt.

nämlich nur das Richturteil (10 Sek. CD) und den Spott (8 Sec. CD). D.h. die meiste Zeit steh ich nur dumm rum und mach Autohit.

Möp.
http://wowdata.buffed.de/?s=31790

Gibts ab Level 14, und genau damit tankst Du, wenn jemand Aggro zieht. Du hast 2 Spotts.
Ansonsten: durchtabben =) bei mehreren. Und "antanken lassen".

Man muß ne Menge tun als Paladin in dem Level, es ist kein Spaß.
Fokusdmg hilft, siehe Bemerkungen oben.

http://wowdata.buffed.de/?s=25780
Gibts ab Stufe 16, die hast auch, also macht Dein Heiligschaden am Singletarget genug Aggro.

Richtig abgehen tut btw. nicht Weihe - sondern Siegel des Befehls... der Cleaveschaden ist enorm.

Wie Mäuserich sagt: Skill eher Retri als niedrigstufiger Tank. Bringt mehr. Ab 40 +- kannst mal sehen, aber ich denk bis Scherbenwelt hast als Retritank keine Probleme.

BTW: Rechtschaffene Verteidigung hatte ich im Healbot - Linker Mausbutton.
Healbot zeigt ja auch brav an wer Aggro hat -> Klick+Meine Aggro.

Was ist denn 17/18 ?
Level 17/18

Danke euch für die vielen Tipps. Das mit dem Vergelterbaum werd ich denk ich machen, klingt sehr vernünftig.
Ich hab mir jetzt mal das TauntMaster geholt, was Buffed vorgestellt hat. Hatte aber bisher noch keine Zeit das auszuprobieren, aber ich erhoffe mir dadurch wesentlich weniger Stress und mehr Übersichtlichkeit.
biggrin.gif

Zum Thema Manaprobleme. Ab 30 gibts ja den Segen des Refugiums, sollten sich dadurch nicht die größten Manaprobleme lösen?

P.S.: Ich hoff mal sehr, dass sie den Pala mit Cata etwas interessanter und einsteigerfreundlich machen. Also wenn ich überleg, das wär mein 1. Char gewesen, pf, glaub ich hätts schnell wieder geschmissen.^^

Ja Zorn benütz ich auch. Und wie gesagt, bis zu 2 Mobs geht ganz gut. Das mit der Rechtschaffenen Verteidigung ist so ne Sache. Wenn zB 2 Leute Aggro haben, dann seh ich aber nicht von wie vielen Mobs. D.h. evtl. caste ichs dann auf die Person, die nur von einem Mob und nicht von 3 Aggro hat. Wobei ich glaube, dass der Heiler das Hauptproblem ist. Die ziehen ganz schön Healaggro (bei 3+ Mobs). Ein Heiler ist deswegen schon gegangen.
biggrin.gif

[...]
Ich hab mir jetzt mal das TauntMaster geholt, was Buffed vorgestellt hat. Hatte aber bisher noch keine Zeit das auszuprobieren, aber ich erhoffe mir dadurch wesentlich weniger Stress und mehr Übersichtlichkeit.
biggrin.gif

Zum Thema Manaprobleme. Ab 30 gibts ja den Segen des Refugiums, sollten sich dadurch nicht die größten Manaprobleme lösen?

P.S.: Ich hoff mal sehr, dass sie den Pala mit Cata etwas interessanter und einsteigerfreundlich machen. Also wenn ich überleg, das wär mein 1. Char gewesen, pf, glaub ich hätts schnell wieder geschmissen.^^
Ich lebe persönlich sehr gut mit Grid, da sehe ich durch nen roten Punkt wer ausser mir noch Aggro hat. Allerdings muss ich zugeben das ich total Grid-fixiert bin, ohne würde ich WoW glaub ich hinschmeissen ^^

Manaprobleme kannst du mit Siegel der Weisheit ganz gut überbrücken, da du wie bereits gesagt mit Weihe ne Aggro-Bombe bist. Refugium verbessert deinen Manahaushalt allerdings enorm so das du dann auch auf SdR oder SdB umsteigen kannst wenn du magst.

Gerade mit Cata wird für Pala-Reroller eine goldene Zeit:
von Level 1 an hat man mit Richturteil und Kreuzfahrerstoss 2 Styles zur Verfügung und generell verspricht das Leveln interessanter zu werden.

Das Siegel der Weisheit gibts leider erst mit 38, also noch etwas in Ferne.^^ Ich tank jetzt mit Siegel des Befehls und Richturteil der Weisheit, das geht ganz gut. Was sollte ich mir denn eher buffen bevor ich den Segen des Refugiums bekomme, SdM oder SdK, kann mich nicht entscheiden.^^ Und als Aura benützt man wohl die Aura der Hingabe, oder lieber Vergeltung?

Ich war jetzt mit 20 wieder in DM. Und dieses mal wars voll gut!
top.gif
Also die Weihe hilft schon unglaublich. Mehrere Mobs tanken war fast kein Problem. Und dass die Richturteile nur noch 8 Sek CD haben hilft auch ganz schön. Dafür geht's jetzt halt ziemlich ins Mana, aber lieber n paar mal trinken als ständig Aggro verlieren und wie n Depp da stehen.
biggrin.gif
Aber ich denk ich mach jetzt von den Talenten im Schutzbaum weiter.
Beim Siegel des Befehls hab ich noch ein kleines Verständnis Problem. Man verursacht ja mit jedem Hit Heiligschaden und wenn man ne Fähigkeit benützt, die nur 1 Mob trifft (zB das Richturteil), dann trifft der Heiligschaden 3 Ziele?

Aber wenn ich mir so das Buch beim Lehrer durchguck, dann wird mir schon schwindlig. So viele Siegel, Segen, Schilde und Hände, wah, ob ich mir das merken kann.
biggrin.gif

P.S.: Und da hätt ich auch nen Verbesserungsvorschlag für deinen ansonsten sehr sehr guten Guide: beim Thema hochleveln wann man wie welche Siegel, Segen und Richturteile benützen kann/sollte. Und vielleicht ein Skillungsvorschlag oder ein paar Hilfestellungen (zB die Geschichte mit erstmal Vergeltung skillen).

naja das mit den siegeln und segen is eigentlich ganz einfach.
am häufigsten wirst du nur siegel des lichts oder weisheit gebrauchen. wenn nur ein pala dabei ist benutze ich eigentlich fast immer nur weisheit bei meheren muss man sich halt absprechen.
Und bei den Segen ist grundsätzlich zu sagen sdk/sdw caster, sdm nahkämpfer und sdr tanks da hilft dir pallypower ganz gut weiter, da könnt ihr euch wenn ihr mal mehrere palas seid abstimmen mit den segen. tank aura is hingabe und vergeltung dd aura wobei da auch mal gewechselt werden kann und alle anderen auren schauen je nach situation, boss macht nur frostschaden dann frostaura.
das einzige was wirklich übung und verständniss braucht sind die hände, da muss ich zugeben bin ich auch ein noob und könnte sie noch viel besser einsetzen is alles aber übungssache und wirste schu lernen auf deinem weg zu 80.

[...]
P.S.: Und da hätt ich auch nen Verbesserungsvorschlag für deinen ansonsten sehr sehr guten Guide: beim Thema hochleveln wann man wie welche Siegel, Segen und Richturteile benützen kann/sollte. Und vielleicht ein Skillungsvorschlag oder ein paar Hilfestellungen (zB die Geschichte mit erstmal Vergeltung skillen).
Ich überlege schon seit mehreren Wochen ob ich mal nen richtig ausführlichen separaten Level-Guide schreiben soll.

Irgendwie konnte ich mich noch nicht 100%ig motivieren da ich mehr oder weniger stänig mit der Ankündigung gerechnet hab das 3-4 Monaten Cata raus kommt und somit die ganze Arbeit dann sehr zeitnah für die Katz gewesen wäre...

Tja... Cata kommt wohl doch erst nächstes Jahr... über 6 Monate Haltbarkeit, viele Leute twinken aus Langeweile... was solls *zieht zähneknischend Richtung "Werkbank"*

Also zumindest die level Sektion im bestehenden Guide ausarbeiten würde sich schon lohnen. Nen kompletten neuen Guide, das musst du wohl selber wissen. Ich würd mich zumindest drüber freuen.
biggrin.gif

Also buffe ich mir selbst lieber SdK als SdM (wenn ich alleine unterwegs bin/der einzige Pala bin)?

folgendes problem:
endlich mit meinem def pala 80.....2-3 tage und schon fast 232 ausgerüstet.....
nun gehts um vz und sockel!
da jeder tank sagt seine sockelung und vz ist die beste, frage an euch!
(ausgehend von dem 232 triumpf marken zeugs) einfach überall ausdauer rein??? oder weiterhin aus,vert,pari mitsockeln???

und vz?
hände bedrohung +parri oder auch ausdauer
schild? vert?
waffe!? tref+krit, klingen, blutsauger???

bitte um hilfe!
danke
vlg

bei 232er Gear würde ich noch nicht übergehen in reinesn Ausdauer sockeln oder verzaubern. Also Blau Ausdauer, Rot ausw/aus bzw bew/aus und Gelb Def/aus sockeln. Hände würde ich hier noch die Aggroverzauberung nehmen und auf Waffe kommt natürlich Mungo

[...]
da jeder tank sagt seine sockelung und vz ist die beste, frage an euch!
[...]
Genau das ist mit das Problem beim tanken, es gibt nicht wirklich.

Wie ein tank sockelt entscheidt sich unter anderem aus dem Content den er raidet, die Bosse die er angeht, die Aufgaben die er im Encounter zu erfüllen hat, Erfahrungswerten und nicht zu letzt auch einer prise eigenem Geschmack...

Grundsätzlich gilt EH als die für Progress geeignetste Sockelmethode was von dem Großteil der Tankcommunity auch so akzeptiert wird, selbst wenn sie persönlich nicht nach EH tanken.

Lies dir den Abschnitt über Sockel und Tank-Philosophien im How to Pala Guide hier im Forum durch, da sollte dir die nötigen Hintergrundkenntnisse vermitteln um dann deinen Weg zu wählen.

definitiv keine reine Ausdauersockelung ... warum? ...

in unserem 25er Rnd-Stamm haben wir momentan so ca. 5 Tanks, von denen ist mein DK-Kumpel richtig gut und ich hab das beste Equip von Allen ...

Da unser Holy im Moment nicht da ist und der DK lieber DD spielt um den Raidschaden zu pushen standen letztens wieder so (ich sag mal vorsichtig) Tank-lowbobs an den Bossen.

Palatank komplett Triumphmarkenequip mit stur Ausdauer und einer Träne, Trinkets absoluter Crap, einmal Avoid + einmal Onytrinket

DK-Tank ebenfalls so ein Lowbob, gleiches Gear und gleiche Sockel, Trinkets auch crap und der Hammer waren seine Naxx-Schuhe

Bei Fauldarm gings dann gar nicht mehr, es bringt einfach nichts, seinen HP Pool aufzublasen, wenn man schneller als der Tankheiler (und was das angeht würde ich mich auch als Heal-noob bezeichnen) Heilung rausblasen kann ein 2-Hit-Opfer von Fauldarm wird, für mich persönlich ist das der schönste Tank-Encounter, weil man da mal so richtig sehen kann was Rüssi ausmacht und als Pala mal so richtig toll supporten kann ...

Nach Waffenkunde hab ich die beiden gar nicht erst gefragt, am Ende lag der Boss auch aber den DK mussten wir mit BR zurückholen, weil das einfach kaum gegenheilbar war und als ich ihm dann noch empfohlen habe einfach mal Ulduar Gürtel + Schuhe zu holen und er meinte es ist nur nen Twink bla, Marken farmen bla ... naja machen wir es kurz, der kommt nicht mehr mit uns mit, fertig

Waffen-VZ ist im Moment egal, ich hab die Titankette drauf, Blutsauger und Klinge sind so Geschmackssache, Mungo will ich persönlich auch mal Testen aber find im Moment keinen VZ der mal Böcke hat mit mir in Kara fix die Mats zu farmen

Schild ist *eigentlich* egal was du nimmst, etwas mehr Def kann nicht schaden, da man durch den ICC-Buff eigentlich genug HP hat.

Auf die Hände würde ich nicht die Aggro VZ machen, wenn du halbwegs deinen Tank spielen kannst sollte Aggro kein Problem sein, Rüstung ist zwar exotisch aber ist auf T9 halt wenig drauf im Vergleich zu den 264er Offset Teilen

Im Moment lass ich lieber einen DK oder Krieger als MT an die Bosse, weil die seit den Änderungen immer sofort Face-Aggro haben, vor den Änderungen hatten die es echt schwer gegen Pala überhaupt in der Aggro zu überholen, jetzt komme ich mit sauberer Rota in der Regel nur so an 90-98% und da lass ich lieber die Anderen alles rausblasen und supporte oder konzentriere mich mehr auf die Leitung des Raids ...

definitiv keine reine Ausdauersockelung ... warum? ...

[...]

Palatank komplett Triumphmarkenequip mit stur Ausdauer und einer Träne, Trinkets absoluter Crap, einmal Avoid + einmal Onytrinket

DK-Tank ebenfalls so ein Lowbob, gleiches Gear und gleiche Sockel, Trinkets auch crap und der Hammer waren seine Naxx-Schuhe
[...]
EH ist auch mit Triumphmarkenequip eine gute Wahl, nur muss man sein Equip in der Gesamtheit drauf auslegen, d.h. das eben auch die Trinkets dazu passen müssen.

Ausserdem gebe ich zu bedenken das dein Beispiel wenig repräsentativ ist, denn Fauldarm 25 ist nicht für Tanks mit 232er Gearschnitt (vermutlich hatten den eure Tanks nicht mal) gebalanced sondern für welche mit 242 aufwärts...

Und nur so nebenbei *hust*: wegen Heilbarkeit bei Fauldarm einen Tank nach WK is schon ziemlich fail, denn in ICC haben nur Lady und Sindi Parry Haste aktiv und somit hat WK an Fauli genau Null defensiven Nutzen... (bitte jetzt nicht böse auf mich sein ^^)

Zur Problematik ansich bleibe ich bei meiner Aussage:
Jeders der erprobten Tankkonzepte ist ICC-fähig solange man es richtig umsetzt.

bin dir nich böse
wink.gif

WK - ging eher um den Aggro aufbau und ich glaub Kaosz hat mir mal geraten, mehr WK anzulegen als ich bei Fauli 25 ein 2-Hitopfer war, weil die Heiler bei 3 Stacks einfach mal gepennt haben, ich würde weniger aufs Mowl bekommen hatte er geschrieben ...

Wegen dem Gearschnitt, ich hab das ja schon paar mal anklingen lassen, mein Gildenleiter und ich haben keine Möglichkeit aktiv zu raiden, zum einen wegen unseren Onlinezeiten (vormittags), zum anderen wegen unseren Gildenmates, die kommen meist im Laufe des Tages und ich glaub keiner ist jünger als 27, die Stimmung in der Gilde ist super, liegt wohl daran, das wie viele 50+ Leute haben.

Damit wir überhaupt Endconntent machen können, haben wir durch Zufall ne andere Gilde gefunden, die zu erst 10er ging, das waren hauptsächlich Twinks aber gut equipt und es reicht immerhin für 10/12 im 10er ...

Dann gab es die Ambition, einen 25er aufzubauen, immer Di vormittags von 9:30-14:00, unser Server (Die Arguswacht) ist echt ein Dorf und hängt halt progress mässig echt hinterher. So wir haben also einen 25er RND-Raid etabliert, den ich im Moment leite, das sind halt max. 5 Mains drin, dann kommen nochmal so ca. 10-12 Leute aus, ich sag mal, besseren Gilden, die halt mit ihren Mains schon 10er LK down haben oder kurz davor sind. Der Rest ist dann quasi das, was man mitnimmt um überhaupt loszukommen und die Qualität der DDs auf unserem Server ist echt mies, alle haben was zu melden aber am Boss reicht es nicht ...

Wie gesagt um überhaupt los zu kommen nehmen wir halt am Ende was gerade kommt und jeder bekommt seine Chance ....

Ihr könnt euch nicht vorstellen was da abgeht und seit ich vor 4 Wochen die RL übernommen habe, weil unsere nette Raidleiterin andere Arbeitzeiten bekommen hat, hab ich da auch klare Ansagen gemacht, weil halt mein Gildenmate und ich quasi nur noch im Raid Verbesserungen bekommen können (wenn sie denn mal droppen würden) und wir immer an Modermine + Fauldarm rumgimpen aber einige DDs (die gerade mal so mit Krampf 6-7K Dps fahren obwohl die nen 5,5k+ GS haben) immer vom LK labern und es bei Fauli + Mader nicht mal schaffen ihren PoPo zu bewegen, ich hab denen echt gesagt, die können das vergessen, schon bei Sindra kacken die ab, wenn die zu doof sind aus dem Camp zu laufen und wieder hinein ...

Ich sag mal so, es gibt gute Leute in der Gruppe (vllt. so 15) die echt was erreichen wollen und dann gibt es halt die oben beschriebenen Tanks, die sich da mal so halbherzig durchzeihen lassen und wenn dann jede Woche der Loot rumgeht und ich persönlich nix bekomme, weil halt seit 2 Monaten immer nur die ollen Tankhosen, der Crap-Ring oder die Tankschultern droppen, dann geht einem irgendwann halt der Hut ab, weil die Anderen halt immer was rollen und trotzdem nix besser wird ...

Naja am Dienstag gehts wieder los, immerhin hab ich denen eingetrichtert, das ich als RL selbstständigkeit erwarte (hab letztens als Holy einen grossen Blub von Modemine rausgekitet, weil erst einer zu doof war zu laufen und ich dann die Infektion hatte und mir das zu doof war wieder jemanden anzuschreien, fand das echt bisl krass von mir aber sowas erwarte ich in meinem Raid normalerweise von jedem der nicht brainafk ist, in dem Fall speziell von MeeleDDs)und das scheint auch zu fruchten, immerhin stellen die meisten sich jetzt schon ohne Ansagen an ihre Positionen (Saufang, Fauldarm) und Fauldarm liegt nun auch regelmässig im xten Versuch gerade so wenn er Enrage geht
sad.gif

oh oh bin wieder abgeschweift ... Tanks haben es bei mir im Raid besonders schwer und jeder T9er steht unter genauer Beobachtung und wird auch bisl geflamed, bei Palas das gleiche, wenn die nicht von alleine supporten (Auren, Richturteile, Hände) und Palatanks haben es bei mir am schwersten, vor allem wenn die so 0815 Avoid/Stam Steine haben oder stur Ausdauer und so kram ...

Mi Mi Mi ... Ende

Das du da im Raid Probleme mit unterequippten und/oder untermotivierten Leuten hast war mir ja durchaus bekannt.

Nur kannst du halt wenn du einem relativem Frischling beraten willst eben jene Problem-Härtefälle denen es eben an Motivation und Klassenverständniss mangelt nicht als Negativbeispiel für eine ganze Spielweise heranziehen, da könnte ich auch behaupten das Schurken alle keinen Schaden machen weil ich in AK 25 mal nen gut equippten Schurken gesehen hab der keine 3k fuhr...
Du verstehst wodrauf ich hinaus will oder?
wink.gif

Btw: ich nehm in meinen Raids mittlerweile nur noch Leute ohne Fails im Equip mit...
Es hat sich in der Vergangenheit gezeit, das sobald 1 oder 2 kleine Fails drin sind die Leute zu 90% zu wenig Leistung bringen. Gutes Beispiel war ein Ele-Schami mit einem Zaubermacht/Wille Stein in der Hose... machte mich stutzig, aber damit wir endlich los kamen und es wirklich nur ein einziger Stein war nahm ich ihn mit... Ergebnis: 4k an Fauldarm (gutes Gear, ~ 255er Schnitt) mit 15% Buff und ständig verreckt, von umschwenken auf andere Targets muss ich gar nicht erst anfangen...
Lieber ne halbe Stunde später los als nen ziemlich sicheren Failbob...

Sowohl Avoid/Stamina Gems als auch stur Stamina Gems ist fail? Was denn dann?
tongue.gif

Zurück