Da ich beide Seiten kenne, sowohl als Pala den Addtank, als auch als Bär den LK Tank auch mal ein paar Hinweise von mir.
Grundsätzlich sinds nur noch Erweiterungen zu dem was schon gesagt wurde.
In der Gruppe in der ich als Pala die Adds tanke haben wir auch nen Pala als LK Tank und hier gilt die selbe Problematik wie beim Bären.
Einfach mit dem LK Tank ausmachen das der mal nen halben Finger auf seiner Spott Taste hat und dann auch frech den Dreierspott nutzen, wenn nötig. Ein paar kleine Adds machen dem anderen Tank nichts aus. Vier Adds bekommst ja durch deine 2 Spotts kurz vorm Phasenwechsel ja sicher.
Mit meinem Bären Tank hab ich immer nen Stack Zermalmen Glyphen dabei um bei Bossen wie z.B. Saurfang oder auch den LK halt nur auf dem Boss mein Zermalmen zu haben. In der "Bärenrota" sollte Prankenhieb nur alle 6 Sekunden drin sein und das alleine holt dir kein Add zurück.
Ohne Zermalmen Glyphe keine heftige AoE Aggro vom Bären. Gegen Single Target: Nach der Antankphase in der Blutungsdebuff und mit Berserker und Aufschlitzen ein bisschen Aggro und auch AoE Aggro aufgebaut wurde, sollte folgende Tankrota reichen:
Zerfleischen -> Aufschlitzen -> Prankenhieb -> Feenfeuer und dauerhaft Zermalmen aktiv halten. Somit alle 4 Skills einmal eine AoE Fähigkeit, da Zermalmen ja nur noch den LK trifft.
Berserker zünde ich immer erst nachdem der erste grosse beim Addtank ist, da hat man dann Zeit ohne Ghoule in der Nähe.
Ich bin als Bär hier auch nicht immer "Ghoulfrei", aber das wichtigste: Ich hab keinen grossen und vor dem ersten Add in der Übergangsphase sind alle von mir weg. Der Schaden von den kleinen ist fast vernachlässigbar und nicht so die Tragik wenn da mal zwei zusätzlich auf den MT einschlagen. Mit dem Bären hab ich zwar den Erfolg noch nicht, weil ich bei LK Firstkill der Gruppe mit dem Pala dabei war, aber P1 war bei uns nie ein Problem.