Prototyp_Gottes
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 9
Dann noch einige Dinge in Sachen Aggro:
hast du WK softcap von 26?
hast du genug Trefferwertung ? ich hab je nach ring 251 oder 213 Hit (das ist nicht ganz so wichtig am Cap zu sein aber je mehr du hast umso weniger oft verfehlst du den Boss und machst somit mehr Treffer und mehr Aggro
WK- und Hitcap habe ich beides erreicht. Ich werde die Tage einfach mal schauen, ob ich einen vergleichbaren Tankadin finde und vergleiche einfach mal die Werte. Ich bin halt nur überrascht, da es in der jüngeren Vergangenheit immer hieß, der Pala sei im Aggroaufbau unübertroffen und meine derzeitigen Erfahrungen zeigen mir bei meinem Paladin halt eher eine andere Richtung.
Wie Rodulf schon sagte, Trash ist sowas von todes-egal. Wenns beim Boss läuft, und das sollte es in nem gescheiten Raid ( Irreführung und Tricks bei Bedarf ) auf jeden Fall, dann ist alles im grünen Bereich. ;>
Jo... die Probleme treten hauptsächlich beim Trash auf. Bei den Bossfights habe ich eigentlich nicht so viel Probleme, aber es gibt ja auch Phasen, in denen die DD halt mal vom Boss auf ein anderes Target wechseln müssen, da hab ich dann genug Zeit für meinen Aggroaufbau ^^. Ich tanke ja bei allen Bossen und bis auf Arthas haben wir auch alles down. Wie gesagt.... vllt bilde ich mir das auch nur alles ein, denn wenn ich Rodulf richtig verstanden habe, dann haben ja inzwischen unter anderem DKs auch einiges an Aggroaufbau dazugewonnen.
Schonmal vielen Dank für eure Statements ;-) .