WotanGOP
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Es geht ja grad um die Rotation für maximale Aggro. Und die ist eben mit relativ wenig Anwendung von Heiliger Schild. Mir geht es ja bei der Vermeidung primär darum, so viele Schläge wie möglich komplett zu vermeiden. Aktuell vermeide ich in ICC bei Bedarf ca. 60%, dann kommen noch 20% Blocken dazu. Also im Schnitt würde dann nur jeder fünfte Schlag komplett treffen, wenn ich Heiliger Schild ganz weglasse. Mal davon abgesehen, daß man heutzutage selbst als Avoidtank in den meisten Situationen mehr als genug HP hat. Und mit 25% mehr HP sind die 2k nicht geblockter Schaden alle fünf Schläge in der Tat zu vernachlässigen. Okay, die maximale Aggro zu fahren ist da genauso nebensächlich. Aber was will man denn sonst machen, als die maximal mögliche DPS bei Bossen, die man im Schlaf umhaut?Gerade als Avoidtank ist es doch um so wichtiger das eben die Schläge die dich treffen durch Blocken vermindert werden da du ja nur einen recht geringen HP-Pool hast, während ein EH-Tank sich durchaus die eine oder ander volle Kelle leisten können.
Als Avoidtank auf Schadensvermeidung (und sei es "nur" Mitrigation durch Blocken) zu verzichten halte ich für ziemlich am Konzept vorbei...
Also wenn ich schon teilweise Avoidschmuck und -buchband gegen Stärke austausche, dann macht Heiliger Schild nun wirklich nichts mehr aus. Wir sind dank Buff doch sowieso komplett überequipt. Und schließlich passe ich mich ja den Bossen an. Da wo es darauf ankommt, gehe ich natürlich auf maximale Vermeidung. Aber da ist dann maximale Aggro auch nicht nötig, da sie das quasi nirgendwo mehr ist, dank Schurken und Jägern.
Ja habe ich und nein ist sie nicht. Ich sehe keine Glyphe, die ich allgemein für günstiger halte. Diese Glyphe hat aber durchaus Vorteile. Das fängt beim Trash an, geht bei Valithria weiter, vor allem zum Unterbrechen der Erzmagier im Hardmode, und hört bei Arthas auf, wenn Valkyren gestunt werden sollen. Aber danke daß du so sachlich mit mir darüber geredet hast.Du hast nicht wirklich die Holy Wrath Glyphe drin oder? Alter bitte, es is fürn Arsch, glaub mir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: