archmitohren
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
Um es mal mit den Worten unseres Kollegen Kaosz aus einem anderen Thread zu sagen:
Wo der Vorteil von Avoidequip bei der Queen ist, ist mir übrigens völlig schleierhaft. Es gibt wenig Kämpfe in ICC, die so magielastig sind, wie die Queen, der Nahkampfschaden ist erst Recht mit dem 30% Buff, vernachlässigbar. Und dem aktiven Heiler fällt es mit Sicherheit kaum schwer diesen Schaden wegzuheilen.
Und Konfuzius sagt: Wenn ich Avoid Equip trage, heißt das nicht automatisch, dass ich auch weniger Schaden bekomme!
Aber wenn man immer noch glaubt, dass Avoidance im Deathbringer Encounter irgendeinen Vorteil, abgesehen von weniger Schaden über Zeit bringt, dem kann man jetzt Monate nach Klärung dieser Dinge auch nicht mehr helfen.
Und hier auch nochmal ganz rot und fett betont "Wenn er ihn schlägt" Das heißt mit jedem Swing, egal ob getroffen oder nicht.
Wo der Vorteil von Avoidequip bei der Queen ist, ist mir übrigens völlig schleierhaft. Es gibt wenig Kämpfe in ICC, die so magielastig sind, wie die Queen, der Nahkampfschaden ist erst Recht mit dem 30% Buff, vernachlässigbar. Und dem aktiven Heiler fällt es mit Sicherheit kaum schwer diesen Schaden wegzuheilen.
Und Konfuzius sagt: Wenn ich Avoid Equip trage, heißt das nicht automatisch, dass ich auch weniger Schaden bekomme!