Hab vielen dank Rodulf ,
jetz hab ich in etwa ne richtung wonach ich gucken kann. freut mich ja das sich beim prot nich ganz so viel geändert hat, wobei ich n paar manaprobs hatte in icc zuletzt, liegt aber denke ich daran das ich die rota noch nich 100% wieder drin hab (obwohlse ja net schwer is^^ ).
Nochmal vielen dank und Prot On!
deine Manaprobleme rühren eher daher, das du nicht die Aggro hast und somit über SDR nicht genug Mana-Return hast
zu den Set-Teilen sag ich mal soviel, man benötigt mind. 2 Token um vergleichbares Equipment zu haben wie man es für Frostmarken bekommt und wenn wir mal davon ausgehen, dass man aus AK die 264er Hosen + Hände bekommt
und normal sagt man ja auch Kopf, Schultern, Brust und Hände + gecraftete Hosen, dann braucht man 3 Tokens und ich weiß nicht ob man genug Waffenkunde hat mit dieser Ausrüstung ... bei meinen unzähligen LK trys, die auf Grund der angetretenen Gruppen nie für einen kill gereicht haben, hab ich auch immer 4 T-Teile angehabt, hab sogar nen Token auf der Bank liegen, könnte Brust holen und gleich upgraden aber hätte dann auch das Problem, entweder 251er Schultern anziehen oder halt Hose tauschen und WK Probs ausgleichen ...
ICH HAB ABER NE ANDERE WICHTIGE FRAGE: ich suche ein DD-Trinket, das ich nebenbei anziehen könnte im Solo-Spiel oder in älteren Content, ich hab heute mal das Herkulumdingens gekauft und in einer BC-Hero beim Ruf farmen getestet, kann es sein das Tempowertung beim Prot gar nicht funzt oder sind 153 Tempo so wenig, das man das nicht merkt, die Stacks sind ja ruckzuck drauf (+340 AP), ich hab nun überlegt auf den Schädel zu rollen (vorausgesetzt der dropt im 10er nh/hc) da ist ja Crit und glaub dann ein AP procc drauf ... was meint ihr?
Dann hab ich ja im Moment 450 Frostmarken, ich könnte Vergelter also fast komplett kaufen (4 T-Teile, Gürtel, Trinket) hab aber auch nen guten Holy-Specc am Start und kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden, wenn ich nun die Marken ausgebe und als Vergelter mehr ne Plage als ein gestandener DD bin, dann werden mich meine Mates wohl gehörig flamen (wir gehen in der Gilde 10er HC und halt auf dem Realm im 25er mit, unser Trans hat sich glaub schon gelohnt, auf Gilneas geht definitiv mehr als auf dem alten Server obwohl es da auch die normalen weniger für ICC geeigneten Spieler gibt) ... reizen würde es mich schon bzw. hab ich mir überlegt mit meiner Prot-Skillung und Vergelter Equip mal ne Runde rumzuspielen, wenn wir wieder MC + BWL etc. clear machen, unser Krieger tankt da nämlich auch und da man sich ja nicht die Mobs weg spottet und wir da keinen Heiler brauchen wäre das auch ne lustige Sache ... also von der Sache geht man MC natürlich solo aber zu 3t ist halt schneller und bils Atmosphäre mit der Gilde