Schutz-Paladine unter sich

http://wowdata.buffed.de/?i=50341
ist doch jetz voll der kack oder? dir rüssi is weg und nur noch der proc ist da.
Oder würdet ihr das teil behalten? als alternative hab ich nur das 232er ausweich teil von grube und die 170 ausdauer teile vom braufe

und ich hab jetz 31 wk mit der glyphe aber nur 4% trefferchance. soll ich das bischen umschmieden zu trefferwertung oder eher zu was anderem wie ausweichen/pariern oder blocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt noch nichts genaues hier gefunden und daher nun mal eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen.

Überlegung:
Als ich mir das gesamte EH-Gear angeschaut habe, dürfte ich feststellen das die bisherigen Items weniger eine Überarbeitung erfahren haben sondern eher eine Verringerung. Auf Grund dessen sollten jetzt sämtliche Avoiditems besser sein. Dies führte zur Überlegung wie ich meinen Tank ausrichten möchte.

Mein Ansatz ist die Ausrichtung auf Mastery um das Blockcap zu errreichen. Das sieht folgendermaßen aus:

1. Hitcap
2. Waffenkundecap
3. reforgen überflüssiger Stats in Mastery
4. reforgen von Avoidstats in Mastery
5. anpassen der Sockel damit Parry und Ausweichen ungefähr gleich hoch sind

Grundvorraussetzung:

Austausch der Eh-Teile in Avoidteile, da dort die Items schlicht schlechter bzw. niedriger verteilt sind. Als besonders wertvoll stellte sich zum Beispiel das Luftschiff Hero Trinket heraus. Dort erhält man nicht wenig Mastery. Leider fehlen mir viele Items, da sie mir früher nicht die Punkte wert waren, damit ich sie in den Taschen rumtrage. Über Masteryreforge kann man bei entsprechenden Teilen locker über 40 % Blocken kommen + 15 % durch HS sind das schon 55 %.

Begründung:

Mit dem erreichen des Blockcaps hat man eine garantierte 30 % Verringerung des physikalischen Schadens. Daher kann man zusätzlich Überlegung die Glyphe Göttlicher Schutz zu verwenden um Magieschaden zusätzlich reduzieren zu können (Löschstaub sollte man also immer dabei haben).

Durch die Verringerung von Ausweichwertung, Parierwertung greift dort der DR weniger stark. Besonders bei sehr hohen Avoidwerten gewinnt man so teilweise für 1 % Ausweichen bis etwas über 3 % Blocken, was dadurch auch im gesamten die selbe Schadensvermeidung entspricht. Das Blockcap verbessert die Möglichkeit der heiler reaktiv zu heilen bzw. glättet die Schadenskurve ungemein und sollte sogar stärker sein als die Einbußen durch den Rüstungsverlust.

Fazit:

Da ich leider noch kein Feedback von den Palatanks habe, welche die Idee schon übernommen haben (Twinks, 2. Specc) würde ich gerne mal fragen wie ihr vorgeht und ob das schon jemand getestet hat. Einer der angesprochenen Palas hatte gestern laut dem neuen kusierenden Marko das Blockcap / Hitimmunität aber wir sind nicht in Phase 3 beim Prof hero aus anderen Gründen gekommen, so dass keine Testwerte vorhanden sind. Ich kann es leider in keiner entsprechenden Raidumgebung testen, da ich als Vergelter raide.

Quote aus einem anderen Thread

Sers Shadow,

Getestet habe ich das selbst auch noch nicht, aber ähnliche Überlegungen dazu angestellt.
Rüstung wurde tatsächlich ordentlich beschnitten, weshalb ich mein Rüstungs Equip bereits durch mein vorhandenes Avoid Equip ausgetauscht habe.

Sofern Rüstung in der jetztigen Form bleibt, wird wohl Avoid inkl. Hit-Immun Anstrebung die Nase vorne haben. Ob das derzeit sinnvoll erreichbar ist, kann ich dir nicht sagen, und noch weniger wie das mit lvl 85 aussieht.

so long

http://wowdata.buffed.de/?i=50341
ist doch jetz voll der kack oder? dir rüssi is weg und nur noch der proc ist da.
Oder würdet ihr das teil behalten? als alternative hab ich nur das 232er ausweich teil von grube und die 170 ausdauer teile vom braufest

In der derzeitigen Form absoluter Müll.
Ob du lieber das Avoid oder HP Trinket benutzt überlass ich deiner Einschätzung, aber das Organ kannst du z.Z. auf die Bank packen.

Wie soll ich denn die überflüssige WK umschmieden eher zu meiner fehlenden trefferchance (4%) oder lieber ausweichen,pariern oder blocken.
Und in dem guide ( http://manaflask.com/Felyndiia/blog/4951/ ) steht unten
"- Eine 2.6er Waffe zum tanken benutzen, da Kreuzfahrerstoß Waffenschaden verursacht"
hat das wer schon versucht? weil 2.6er waffen gibts ja mit keinen tankstats, zumindest find ich keine.

lg

Erstmal Danke fürs Auskoppeln der Diskussion aus dem anderen Thread.

Vorneweg: Wir alle, gerade die Tanks, sollten sich klar machen, dass Blizzard Fähigkeiten ins Spiel implementiert hat, die im Moment in keinster Weise ausbalanciert sind. Viele Fähigkeiten werden ihr volles BpS potentiell erst in Cataclysm mit wesentlich erhöhten Werten erreichen können. Ich hab teilweise ein wenig das Gefühl, Blizzard führt nun mit allen Spielern einen erzwungen BetaTest durch. Ich will einfach mal zwei Fähigkeiten nennen, um die derzeitge Situation zu verdeutlichen:

- Wort der Herrlichkeit (Sorry Ferok, ich bevorzuge immer noch WoG, Word of Glory) ist im Moment ein nahezu nutzloser Spell. Wenn man es genau nimmt, aber der einzigste AoE Finisher (sieht dazu Skillungsthread) Das wird sich mit Cata mit Sicherheit ändern, weil sich die Werte dramatisch nach oben schieben und es Inquisition gibt. Nebenbei bemerkt, ich kann mich stellenweise 5 Mal hintereinander mit der Fähigkeit heilen und habe Dank Talent immer noch 3 Punkte Heilige Kraft....

- Hammer der Rechtschaffenen: Im Gegensatz zu vorher, skaliert diese Fähigkeit nun nicht mehr mit Schaden pro Sekunde, was die Geschwindigkeit irrelevant machte, sondern mit Waffenschaden. Daher sind die langsamen Tankwaffen zu bevorzugen. Nur die gibt es im Moment noch gar nicht. Wenn wir eine langsame Waffe nehmen ist es im Moment eine DD Waffe, die meist Beweglichkeit statt Stärke aufweist. Meine derzeitige Waffe: http://cata.wowhead.com/item=51869 und eine Catatankwaffe aus dem unteren! Bereich: http://cata.wowhead.com/item=55813. Da liegen BpS Welten im Trash tanken dazwischen. Und dazu kommt dann auch noch die erhöhte Single Target BpS durch CS.

Kleine Geschichte zur Veränderung der Items und zum angesprochenen Trinket: Thomeek hat das Prof Trinket gepostet. Ich hab das Trinket auch, in Hero, aber das ist irrelevant. Als ich Mittwoch nacht mich einloggen konnte, hatte es 0 Rüstung und verlor damit doch einiges an Wert. Gegen 3 Uhr nachts, flog meine komplette Freundesliste und auch ich aus dem Spiel. Nach dem Wiedereinloggen fiel mir mein erhöhter Rüstungswert auf. Siehe da: http://cata.wowhead.com/item=50344 und http://cata.wowhead.com/item=50341. So sehen die Items bei mir heute wieder aus.

Was die von Shadow gemachten Überlegungen angeht: Einfach mal als zusätzlichen Punkt: Das Meisterschaftssystem wird seine volle Fähigkeiten erst mit Cata ausspielen können. Ich hab Tanks gesehen, die durch Umschmieden im Moment mit HS bereits bei 50% Blocken sind. Guckt man sich nun die Items aus der Erweiterung an, findet man auf sehr sehr vielen diesen Wert. Nimmt man hinzu, dass diese Spezialfähigkeit von Blizzard gerade nochmal angehoben wurde (Mastery: Divine Bulwark now increases your chance to block melee attacks by 24%, up from 16%. Each point of Mastery increases block chance by an additional 3%, up from 2%.), muss man sich fragen, wo das enden soll? 

Fazit meines Geblubbers: Ohne Zweifel ist es sinnvoll sich Gedanken zu machen, wie man den Content bewältigt oder bewältigen wird. Aber im Moment scheinen da noch so viele Unklarheiten zu sein, scheint so viel im Wandel zu sein, dass ich erstmal noch ein wenig abwarten würde, wohin der Zug fährt, auf den wir da aufsteigen mussten.

Was die von Shadow gemachten Überlegungen angeht: Einfach mal als zusätzlichen Punkt: Das Meisterschaftssystem wird seine volle Fähigkeiten erst mit Cata ausspielen können. Ich hab Tanks gesehen, die durch Umschmieden im Moment mit HS bereits bei 50% Blocken sind. Guckt man sich nun die Items aus der Erweiterung an, findet man auf sehr sehr vielen diesen Wert. Nimmt man hinzu, dass diese Spezialfähigkeit von Blizzard gerade nochmal angehoben wurde (Mastery: Divine Bulwark now increases your chance to block melee attacks by 24%, up from 16%. Each point of Mastery increases block chance by an additional 3%, up from 2%.), muss man sich fragen, wo das enden soll?

Fazit meines Geblubbers: Ohne Zweifel ist es sinnvoll sich Gedanken zu machen, wie man den Content bewältigt oder bewältigen wird. Aber im Moment scheinen da noch so viele Unklarheiten zu sein, scheint so viel im Wandel zu sein, dass ich erstmal noch ein wenig abwarten würde, wohin der Zug fährt, auf den wir da aufsteigen mussten.

Während der 5 Level wird vermutlich die notwendige Wertung genausostark steigen wie der HP-Pool. Schon jetzt in der Beta ist die Feststellung auf einen 3 Sekunden CS-CD zu kommen kaum möglich ist, wahrscheinlich erst mit Endequip wenn überhaupt.

ABER:

Wir raiden jetzt ICC und die AUfgabe besteht weiterhin sein bestes zu eben den eingehenden Schaden zu verrringern und daher will ich genau den weg gehen, weil er mir immo als die beste Möglichkeit erscheint. Besonders durch das umgehen den DR.

warum schmieden die auf so viel blocken?
und was ist HS
"die durch Umschmieden im Moment mit HS bereits bei 50% Blocken"?

mein schmuck hat immerno keine rüstung drauf? wann soll den das kommen?

@shadowstorm
"umgehen den DR" sorry aber was ist DR?

und was ich auch nicht kapier. mein cs hat ein cd von 3 sek und mit retrispec (ohne retriklamotten) 4,5 sek aber ich finde nirgends ein talent das den cd auf 3 sek rutnersetz oder so

Wir raiden jetzt ICC und die AUfgabe besteht weiterhin sein bestes zu eben den eingehenden Schaden zu verrringern und daher will ich genau den weg gehen, weil er mir immo als die beste Möglichkeit erscheint. Besonders durch das umgehen den DR.

Dann mach das genau so. Nochmal, ich will hier keinem Vorschreiben sich keine Gedanken mehr zu machen. Ganz im Gegenteil, jede Idee und Überlegung bringt alle weiter voran. Meine Ausführungen sollten lediglich einen weitere Punkt einbringen. Ich find deine Überlegungen gut, ich bin aber nach wie vor einfach skeptisch was das Blocken betrifft. Wie hoch ist die durchschnittliche Nahkampfschadenshöhe in ICC? 10.000?! 30% sind 3000 Schaden weniger, also bekommt man 7000. 

Ich weiß nicht, teste es einfach mal aus, berichte dann davon. So richtig warm werde ich damit noch nicht, muss vielleicht mal ein wenig kuscheln mit meinem Göttlichen Bollwerk.

Edit: HS - Heiliger Schild, DR - Abnehmende Wirkung bestimmter Stats. Je mehr man sammelt, desto mehr braucht man, um 1% zu erhalten.
Mein Trinket hat die Rüstung wieder und das bereits seit Donnerstag früh. Wie beschrieben.

das mit dem DR kapier ich nicht kannst mir das mal an nem beispiel erklären?
hier das schmuckstück
gerade screenshot gamcht udnk eine rüssi drauf

aber warum so viel umschmieden für blocken? das er höth dohc die blockchance und das blocken verringert bei nem hit den dmg den man bekommt. da ist doh ausweichen besser weil da bekommst ja durch den hit garkein dmg oder nich

Zu DR: Ich zitiere hier einfach mal den Codex: 08.12: ttp://www.kapelle-der-kreuzfahrer.de/viewtopic.php?f=5&t=46&sid=80541082c699948255604f598ebd082f 

"08.12: Diminishing Returns

Diminishing Returns gibt es in WoW in zwei Bereichen: Zum einen Kontrollverlust-Effekte (hauptsächlich im PvP), zum anderen auf Defensivstats. Letztere sind größtenteils neu und wurden erst mit Patch 3.0 eingeführt, wenn man vom Absorbtionsverhalten der Rüstung absieht.

Vorweg ein kleines Wort zu den DR im PvP: Jeder, der einmal mehr oder weniger kurz PvP gemacht hat, kennt diesen Effekt wahrscheinlich. Die erste Betäubung hält die volle Dauer, die zweite nur 50%, die dritte 25% und bei der vierten ist man immun, bis eine gewisse Zeit vergangen ist. Um gleich mit einem scheinbar doch verbreiteten Irrglauben aufzuräumen: So funktionieren die DR auf Defensivstats nicht.

Kommen wir nun dazu, wie sie genau funktionieren. Die DR auf Rüstung sind sicherlich schon jedem aufgefallen und sie sind so selbstverständlich, dass man gar nicht daran denkt. Je mehr Rüstung man hat, desto weniger Absorbtion bekommt man für die gleiche Menge und irgendwann gibt es ein Cap, das man nicht überschreiten kann. Diese DR existieren, um die Schadensvermeidung möglichst gleichmäßig zu halten; schließlich bringt mir 1% Absorbtion, wenn ich 0% habe, 1% Schadensverminderung, bei vorhandenen 50% bringt es schon 2% Schadensverminderung und bei unmöglich zu erreichenden 99% brächte es schließlich 100% Schadensminderung.

Die DR auf Avoidance funktionieren im Prinzip genauso. Sie wirken auf jede Avoidance, d.h. auf Ausweichen durch Beweglichkeit, Ausweichwertung und Verteidigung, Parieren durch Parierwertung und Verteidigung und schließlich Verfehlen aus Verteidigung. Die DR gelten jeweils für eine Art von Avoidance und beeinflussen sich nicht gegenseitig. Basischancen, Talente und Buffs, die einem einen festen Prozentwert an Avoidance verleihen, sind von DR ebenso wenig betroffen wie die Blockchance. Das ist auch der Grund, warum sich die 102,4% als Paladin weiterhin relativ leicht erreichen lassen.
Ganz grob lässt sich sagen, dass bei den Wertungen 100 Wertungspunkte nur noch 95% der Effektivität der vorhergehenden 100 Punkte haben. Man bekäme also für die ersten 100 Punkte 100% Effekt, für die nächsten 95%, danach 90,25%, dann 85,74% usw. Wie ich schon schrieb, sind das hier nur grobe Näherungen. Für alle, die es genauer wissen möchten, hänge ich ans Ende dieses Abschnitts die Links zu dem entsprechenden Beitrag auf Elitistjerks, den Tankspot-Artikel habe ich eben nicht gefunden. Evtl. bringe ich später noch eine Art Übersetzung, im Augenblick sehe ich das aber nicht als nötig an.

Die DR haben zur Folge, dass man sich intensiver mit seiner Ausrüstung auseinandersetzen muss und es sich nicht mehr zwingend direkt sagen lässt, ob Item B besser ist als Item A. Es kommt immer auf das ganze Bild an, also wie die restliche Ausrüstung aussieht; das ganze System ist variabel und nicht mehr statisch. Generell lässt sich festhalten, dass eine einseitige Auslegung des Equips auf Avoidance im Gegensatz zu BC keine besonderen Vorteile mehr bringt. Obwohl Ausweichen ab ca. 30% und Parieren ab ca. 20% schon sehr teuer werden, bringt jeder weitere Punkt für das eigene Überleben in Näherung gleich viel. Dabei ist Parieren allerdings weniger rentabel, da es einem deutlich härteren DR unterliegt als Ausweichen. Nach aktuellen Berechnungen von Theck sollte man die Avoidance-Stats nach Erreichen des Def-Minimums im Idealfall in einem Verhältnis von Dodge:Def:Parry 2,4:1,8:1 akkumulieren, um den maximalen Effekt zu erreichen.

Für die genaue Berechnung der DR hier der Beitrag auf Elitistjerks:
http://elitistjerks....f31/t29453-comb ... evel_80_a/ "

Und ich bin Ingame. Mein 10hero Trinket hat 2128 Rüstungspunkte. Edit: Ah, anscheinend wurde sie vom Nonhero Trinket entfernt.

also quasi wenn ich nen angriff blocke ist die warscheinlichkeit den nächsten zu blocken geringer. Aber die warscheinlichkeit auszuweichen und zu parieren ist in dem fall gleich.
Falls ich jetz pariere wird für den nächsten die parierchance niedriger oder?

aber warum so viel umschmieden für blocken? das er höth dohc die blockchance und das blocken verringert bei nem hit den dmg den man bekommt. da ist doh ausweichen besser weil da bekommst ja durch den hit garkein dmg oder nich

@Thomek: Nein, du missverstehst hier etwas. Wenn du 30% Blocken hast, dann hast du das IMMER. Genauso bei Ausweichen und Parrieren. Es geht darum, dass du immer mehr Ausweichewertung (oder Parrieren und Blocken) brauchst, um 1% mehr Ausweichen zu bekommen. Sprich, je mehr du davon hast, desto weniger wert ist ein bestimmter Stat. Somit wird verhindert, dass zum einen Schurkentanks gibt wie in BC, welche 102,4% Ausweichen und Parrieren erreichten und zum anderen wird verhindert, dass einfach nur stupide ein Wert als der beste Wert gilt.

Ich habe hier noch eine andere Frage bezüglich der DR. Irgendwo, glaube im Kriegerforum habe ich gelesen, dass Ausweichen und Parrieren und den gleichen DR haben, also gleich viel wert sind. Stimmt das? Dies würde die gestaltung der Itemwahl erheblich vereinfachen. Da man einfach immer versucht könnte die beiden Werte möglichst nahe beieinander zu behalten.

mfg Kurator

Ich habe hier noch eine andere Frage bezüglich der DR. Irgendwo, glaube im Kriegerforum habe ich gelesen, dass Ausweichen und Parrieren und den gleichen DR haben, also gleich viel wert sind. Stimmt das? Dies würde die gestaltung der Itemwahl erheblich vereinfachen. Da man einfach immer versucht könnte die beiden Werte möglichst nahe beieinander zu behalten.

mfg Kurator

Ja, das hab ich auch so gelesen. Kann es nur grad nicht mit deiner Quelle belegen. Wenn ich eine finde, liefere ich sie nach. Ja, beide Werte auf etwa dem gleichen Niveau halten, sollte die beste Wahl sein.

ja was isn dann dr? ich kapier das mit der beschreibung da oben nicht. kann das wer irgednwie bei nem beispiel mit nem charackter erklären?

Also, die Antwort steht oben klar formuliert im Text und wurde weiter unten nochmals in eigenen Worten von Kurator wiederholt. Wenn man das nun immer noch nicht versteht, würde ich an deiner Stelle mal einfach selbst recherchieren, weil besser gehts nicht.

Ich für meinen Teil hab jedenfalls keine Lust, jemand der sich offensichtlich überhaupt nicht mit seinem Tank beschäftigt hat, alles vorzukauen. Ein bisschen Eigeninitiative schadet keinem!

näschste vermutung. nehmen wir an ich hab hab 0% ausweichen und da bringen 20 ausweichwertung dann 1%.
is dann DR so dass wenn ich besipielsweiße 50% ausweichen hab, 20 ausweichwertung weniger wie 1 % bringen?

also im pvp hab cihs denk cih kapiert. da ists ja so dass ich als hexer z.b. mein gegner net so oft fearen kann wie ich will. irgendwann ist er halt dann imun durch dr oder?

und warum hat mein cs und hammer im tankspec 3 sek cd und im retri spec trotz der verringerten durch tempo 3,5 sek? ihc finde kein talent das den auf 3 sek herabsetzt

Paladin wurde richtig kaputt gemacht mit dem Patch. Hab gar kein Bock mehr, den zu spielen, grad der Protpala. Grad mal noch 2 1/2 Angriffe, Weihe mit krankem CD usw. Wenn sich wenigstens KS und HotR den CD nicht teilen würden >.<

näschste vermutung. nehmen wir an ich hab hab 0% ausweichen und da bringen 20 ausweichwertung dann 1%.
is dann DR so dass wenn ich besipielsweiße 50% ausweichen hab, 20 ausweichwertung weniger wie 1 % bringen?

genau das heißt dr, ab einem gewissen punkt bringt dir die selbe menge an wertung nicht mehr die selbe erhöhung(hoffe das stimmt so)

Aber mal ne andere Frage, im moment benutze ich die blizz anzeige hab mich noch für kein neues unitframe entschieden (hat da wer nen vorschlag?), jetzt mein problem die anzeige von HP is ja da dran, gibs nan addon wo ich die anzeige von HP verschieben anpassen kann, so das ich sie mir irgendwo hinlegen kann wo ich sie immer sehe?

Was zu den Thread Stats. Ist ja nicht ganz so unwichtig, auch in Bezug auf die Sockel:

TLDR Summary:
Expertise and Hit are our best DPS stats. When gearing for DPS/threat, you should be aiming for 8% hit and a minimum of 26 expertise. From that point on, stack expertise until around 55, after that stack Strength.
Crit, AP, Agility, and Stamina all give almost as much DPS as strength. For gearing purposes, they're all approximately equal, though Strength has a slight lead.
Haste is a mediocre threat stat, and Mastery/SP/Intellect are all weak threat stats. Don't stack any of them.

Alles wieder mal nachzulesen bei: http://maintankadin....ewtopic#p593315

Ansonsten kann ich den Thread noch empfehlen: http://maintankadin....&rb_v=viewtopic

Und auch die Frage nach dem Umschmieden wurde schonmal ein wenig bearbeitet. Sicherlich nicht uninteressant, weil es ein wenig Shadows Überlegungen stützt.

So what should you reforge?
Credit to Polonadis:
A level 80 paladin geared in Icecrown 25 items is able to reach the block cap provided that the removal of the Icecrown dodge debuff makes it to live servers. Reaching the block cap should be our priority in gearing strategy as once reached it reliably mitigates 30% of all incoming physical damage. After hitting the block cap the paladin should focus on replacing mastery with pure avoidance (dodge, parry) while maintaining the cap.

When trying to reach the block cap, your general reforging strategy should be to keep your dodge just above 21.6% and parry just above 21.44%. This will ensure that all dodge/parry rating that is reforged to mastery will be converted at a rate that is favorable to your overall avoidance. In most cases you will be reforging a lot of dodge to mastery, while minimally changing parry on your gear. This will of course depend on your gear itemization.

It is important to note that prioritizing the block cap in your reforging efforts may limit your tps output. Theck's work in his matlab thread has shown us that capping hit and hard capping expertise are our two most valuable threat stats. Reaching the block cap will likely require the reforging of most of your gear pieces, leaving little room to reforge for hit/expertise if you don't have the right gear.

http://maintankadin....&rb_v=viewtopic

Mal so zum Festhalten: Stärke gibt Parierwertung, Beweglichkeit gibt Ausweichwertung, aber keine Rüstung mehr. Werte gefunden: http://maintankadin....&rb_v=viewtopic

Uh der letzte Link ist gut, inkl. Verzauberungen und Sockelsteinen.

Paladin wurde richtig kaputt gemacht mit dem Patch. Hab gar kein Bock mehr, den zu spielen, grad der Protpala. Grad mal noch 2 1/2 Angriffe, Weihe mit krankem CD usw. Wenn sich wenigstens KS und HotR den CD nicht teilen würden >.<

Das ist absoluter Blödsinn.

KS und HotR teilen sich den CD weil beide HM (Heilige Macht) generrieren. Wenn dies nicht so wäre, würdest du zu schnell HM aufbauen. Bei Gruppen brauchst du außerdem gar keinen KS, da du eh HotR nutzt. Somit fällt das gar nicht auf.

Klar Weihe hat langen CD, aber dafür wurde aber Heiler Zorn CD runter gesetzt. Dieser ist somit bei Gruppe, absolute pflicht.

Desweiteren wird bei mir beim Trash sehr oft der CD von Schild der Gerechtigkeit runtergesetzt. Ebenso trift nun HotR ALLE Ziele in deiner nähe.

Aber ich muss auch sagen, ich habe ab und zu schon auch mal einen leerlauf drin (will nicht immer Wort nutzen). Aber so schlimm ist das auch nicht.

Ich habe atm keine Probleme mit aggro halten.

Ich würde dir einfach mal empfehlen dich ein bisschen mit deinem Char auseinander zu setzen!!!!

Zurück