Schutz-Paladine unter sich

Also ich hab keine Probleme damit meine Marken auszugeben, denn selbst eine kleiner Verbesserung ist eine Verbesserung. Vielleicht lässt du mal deinen Arsenal Link hier, dann kann man besser gucken, was dir noch wirklich was bringen würde. Denn das die Drops aus ICC 25 um einiges besser sind kann ich eigentlich nicht so ganz nachvollziehen. Denn die Non T Teile sind auf ICC 25er Niveau.

Es gibt auch noch wesentlich mehr Non Set Teile als du genannt hast und Schuhe gibts gar nicht?!

Edit: Ich glaub auch nicht, dass es neue Items gibt, seh ich keine Notwendigkeit für.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Prot-Pala? *mißtrauisch schau*

Göttliche Bitte nicht auslaufen lassen, reichts nicht-> Weisheit richten. Wenn Du dann immer noch massiv Probleme hast, Siegel wechseln.
Aber das ist mir nie passiert in 10ern bisher (25 hab ich noch nicht rnd getankt).

Glyphe "Schild der Rechtschaffenheit" rein, damit ist der Schildschlag sehr billig.
ahjo klar, seal switchen kannste machen, aber umso praktischer sind die pots, muss ich mich in ner popelheroic nichh krum machen
biggrin.gif



glyphe is schwachsinn, brauch den specc auch zum raiden und nujo, da brauch ichs halt garnicht :>
 
ahjo klar, seal switchen kannste machen, aber umso praktischer sind die pots, muss ich mich in ner popelheroic nichh krum machen
biggrin.gif

Naja, da läuft doch die Bitte eh dauernd, wenn man von Mob zu Mob rennt?

glyphe is schwachsinn, brauch den specc auch zum raiden und nujo, da brauch ichs halt garnicht :>

^^ je nach Setup. Wenn man keine Erfrischung mithat, ists schon nett. Hab die immernoch drin - und raide.
 
Mal ne kleine Frage, hab letztens nen Palatank gesehn der hatte ned die Standard Schulterenchant (also Söhne Hodirs) sonder das PvP Ding mit 30 stam und Resi. Macht des Sinn? Weil die Critreduzierung durch das bisserl Resi is ja ned so der Hit?
 
Die PVP-VZ wird für Effective Health empfohlen.

Die andere ist ja "nur" Avoid - bringt weder Rüssi noch Stam. Ergo ist die PvP besser, weil Stam drauf ist.

Was jemand drauftut - bleibt ihm selbst überlassen, ist Philosophiefrage.
 
Die fällt sogar weg oder ist irrelevant außer er wäre ohne die Abhärtung nicht Krit Immun. Es gibt nur Kritisch getroffen werden oder Krit Immun, weniger Kritisch getroffen werden gibts in dem Sinne nämlich nicht.

Ist die Verzauberung die eben kein Avoid/Mitigation bietet, sondern EH durch Ausdauer. Ich finde die Standard, also Söhne Hodirs, im Gesamtpaket besser, aber das ist ne rein persönliche Ansichtssache.
 
Weil irgendwann letztens mal die Frage wegen Parryhaste in ICC aufkam.

Hier ist ne Übersicht über alle WotLk Bosse

http://maintankadin.failsafedesign.com/forum/index.php?f=6&t=27934&rb_v=viewtopic#p542220
 
Ich habe in letzter Zeit ein kleine Aggro-Problem bei Lanathel und wollt mal hören ob es euch ähnlich geht.

Als MT2 steht bei uns ein Bärchen mit am Boss und eigendlich ist das auch kein Problem. Eher im Gegenteil, denn normalerweise muss ich mich eher zurück halten wenn er nen Boss gespottet hat... Fahre ich da normal 9-6-9 weiter habe ich meist ziemlich schnell wieder die Aggro.

NUR bei Lanathel muss ich richtig ackern um die Aggro zu behalten... perfektes 9-6-9, am Start schon Flügel damit er mir nicht sofort die Aggro klaut und danach die Flügel weiterhin auf CD...

Das einzige was ich nicht mache: Equip auf Aggro ausrichten, ich versuche immer bestmöglich heilbar zu sein, deshalb sind immer 2 Def-Trinkets + Def-Buchband drin und das ich in ICC keine Retri-Teile trage versteht sich denke ich von selbst...

Einzige Vermutung woran es liegen könnte wäre das sie dadurch das ich oben auf der Treppe stehe sie evtl. meine Weihe nicht ab bekommt, aber die allein dürfte im Zweifelsfall es auch nicht so ausmachen. Abgesehen davon das ich beim letzten kill ihr dann nochmal ein Stückchen näher gekommen bin so das sie definitiv drin stand und ich immer noch Probleme hatte.

Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? Oder evtl. ne Idee woran es liegen könnte?
 
Ne Idee nicht, aber Hand der Erlösung ist in solchen Fällen immer dein Freund
wink.gif
 
Das Problem ist bei dem Boss drückt jedem am Anfang seine CDs raus, weil man cool ist wenn man zuerst gebissen wird....not!!!

Versuch mal wem Erlösung zu geben - ich wette es hagelt dicke Flames.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist bei dem Boss drückt jedem am Anfang seine CDs raus, weil man cool ist wenn man zuerst gebissen wird....not!!!

Versuch mal wem Erlösung zu geben - ich wette es hagelt dicke Flames.
Die DDs halte recht problemlos, das habe ich meist so n' Polster von ~ 30%.

Das Problem ist halt nur der MT2 der komischerweise NUR bei dem Boss mit meinem Aggroaufbau mithält, bzw. droht mich zu überholen was sonst NIE der Fall ist *Schulterzuck*

Naja, auch wenn es mich beschämt, werde ich wohl demnächst auf die Hand zurückgreifen müssen *sich mit hoch rotem Kopf in eine Ecke verzieht*
 
Die DDs halte recht problemlos, das habe ich meist so n' Polster von ~ 30%.

Das Problem ist halt nur der MT2 der komischerweise NUR bei dem Boss mit meinem Aggroaufbau mithält, bzw. droht mich zu überholen was sonst NIE der Fall ist *Schulterzuck*

Naja, auch wenn es mich beschämt, werde ich wohl demnächst auf die Hand zurückgreifen müssen *sich mit hoch rotem Kopf in eine Ecke verzieht*
Oder der Jäger/Schurke soll dich einfach nochmal n bissel pushen, wenn die CDs wieder rdy sind. Bisher wurde ich auch noch nie geflamt, wenn ich mal HdE gezückt habe, zb. beim Rat isses auch nice, damit die DDler den Range, der tankt, nicht überholen. Oder Fauldarm, wenn de da mit 9 Stacks die normale Rota weiterfährst, hat der andere Tank kaum ne Chance.
 
Oder der Jäger/Schurke soll dich einfach nochmal n bissel pushen, wenn die CDs wieder rdy sind. Bisher wurde ich auch noch nie geflamt, wenn ich mal HdE gezückt habe, zb. beim Rat isses auch nice, damit die DDler den Range, der tankt, nicht überholen. Oder Fauldarm, wenn de da mit 9 Stacks die normale Rota weiterfährst, hat der andere Tank kaum ne Chance.
Wenn wir nen Schurken hätten würd sein Schurkenhandel nem DD gehören
wink.gif


Die Hand nutze ich auch sowieso regelmässig, z.B. bei der Lady, dem Rat wo ich Keleseth tanke und wenn das erste Machterfüllung auf ihn geht hab ich meist zu wenig Polster, sowie natürlich bei Fauldarm auf mich selbst (und Zorn deaktivieren) da ich wie gesagt ausser bei der Königin unserem Bären eh mit normalem 9-6-9 die Aggro klaue, da werd ich mich hüten das mit 9 Stacks zu machen ^^

Die Flames bezog Isil ja auch nur auf die Königin wegen der fiktiven Situation das die DDs extra viel Aggro aufbauen um den ersten Biss zu bekommen.
 
Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? Oder evtl. ne Idee woran es liegen könnte?

dumdidum, nachdem die letzte id bei uns ganz gut lief (rat und modermine first kill) haben wir nun auch mal bei der Königin vorbei geschaut und leider net gelegt. für die tanks is der kampf ja eher langweilig. Ich bin dort nur mt2 aber was mir sofort aufgefallen ist, ich komm bei weitem nicht an die aggro im omen von unserem krieger. normalerweise muss ich immer aufpassen wenn wir zusammen was tanken das ich ihm die aggro nicht klaue aber bei der königin lieg ich da ganz weit hinter ihm und fall dann so länger der kampf geht immer weiter zurück.
 
dumdidum, nachdem die letzte id bei uns ganz gut lief (rat und modermine first kill) haben wir nun auch mal bei der Königin vorbei geschaut und leider net gelegt. für die tanks is der kampf ja eher langweilig. Ich bin dort nur mt2 aber was mir sofort aufgefallen ist, ich komm bei weitem nicht an die aggro im omen von unserem krieger. normalerweise muss ich immer aufpassen wenn wir zusammen was tanken das ich ihm die aggro nicht klaue aber bei der königin lieg ich da ganz weit hinter ihm und fall dann so länger der kampf geht immer weiter zurück.

Einfach mal mit nem DK zusammen tanken, und dir gehts jeden boss so. Wenn einfach mal ohne MD`s 20k TPS gefahren werden...Ich mag blizzard
 
Hab mal ne Frage betreffs "Widerständen" - wieviel Widerstand braucht man um zB Frostschaden um 50% zu reduzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da jemand grad das Theory-Craftig Quiz gemacht?!
wink.gif


Beantworten kann ich dir deine Frage spontan leider grad nicht weil ich in 4 Minuten Mittagspause hab und es bis dahin wahrscheinlich nicht gegoogelt bekomme ^^
 
Zurück