so, hier nun meine persönlichen Erfahrunge mit dem Organ vom Prof innerhalb von Eiskrone.
Mein Setup war Grandeur + Organ vom Prof, von den Heilern kam auf meine Frage, ob irgendwas anders sei als sonst nur positives Feedback, wobei man als Tank ja eh meist overhealed wird.
Im 10er am Mo haben wir Traumwandler gelegt, da war ich Holy
beim Rat war ich der Meeletank also beide Prinzen getankt (mitte + rechts), hier was das Herz permanent bei 10stacks und die hauen überraschend hart zu die beiden Burschen.
Im 10er dann halt auch beim trash vor Traumwandler und Rat des Blutes das Trinket drin gehabt, solange man die Aggro von den Trashmobs hat, ist das Organ ziemlich fix bei 10 stacks.
Dann gestern 25er Rnd, wieder gleiches Setup bei mir, mit der Anmerkung an die Heiler, das ich das teste. Der DK-Tank wollte auch wissen, wie gut es ist ...
Trash vor dem Lord, wenn mir meine beiden wilden DK-Tanks mal die Mobs nicht weggespottet haben, waren 10 stacks immer drauf.
Beim Lord war ich mal nicht der MT, deshalb nur von der Rüssi profitiert, was sich aber kaum einschätzen lässt.
Trash vor der Lady, wenn ich das Meele Pack hatte, waren sehr schnell genug stacks da, hier beim trash halt wieder das Problem, mit den wütenden DK-Tanks, wobei wieder ausversehen beide Trashgruppen gepullt wurden und ich dann mal die Caster getankt habe (wieder die wütenden DKs)
Addwellen bei der Lady, dürfte klar sein, die Mobs leben nicht lange genug um 10 stacks zu kassieren, ich hatte die 2 meele + 1 caster seite (links), das organ proccte aber halt nicht lang genug gekämpft.
Bei der LAdy hab ich leider nicht genau aufgepasst, ich denke aber, das immer ein paar stacks da waren
Addwellen vor dem Luftschiff, keine Chance bei den DKs gescheit zu tanken, bzw. stürze ich mich immer auf die Heilermobs.
Auf dem Schiff den Captain getankt, hier hab ich auch nicht genau darauf geachtet, den tankt man ja auch nur max. 1min.
Bei Saufang dann natürlich auf Avoid geswitched, Ehrenmedaillie + Daumen + Buchband + Agifood + Agielexier = 56% Avoid laut makro ohne Buchbandprocc (ich liebe die Agi Sockel und kein Pala bei uns auf dem Server hat die drin bzw. auch kein anderer Tank, mit dem Horn vom DK oder Totem vom Schami unschlagbar)
Dann weiter zu Fauli, bei singlemobs procct das Teil halt nicht so oft, die hauen auch zu langsam zu, in den ghulgruppen, solange man Aggro hat ganz fix 10 stacks.
Dann der Härtetest, Fauldarm ^^, da hatte ich wirklich ne durchgängige Uptime, wenn ich am tanken war, hier macht es sich sicherlich auch bezahlt, wobei ich am Ende wieder 3k mehr HP hatte wie der Palatank neben mir, voll auf Stam gesockelt, TriumphmarkenEquip und nix höher wie 245, mit Herz vom Ritter, Onytrinket und Steinblutflask (der hatte irgendwie lange Pause gemacht, ist mit dem Blocktrinket angetreten und ich dachte mir, saubere Sache) am Ende war er aber gut durchzuziehen, Rüssi-Pots hat er von mir bekommen, support kam auch von mir, wenn die DDs nicht so ne gimps wären würde Fauli vllt. auch mal entspannter vor dem Enrage und ohne 10 trys liegen aber ok rnd ist halt rnd und am Ende nimmt man was man kriegen kann.
So hoffe das erleuchtet euch ein wenig, wie gesagt, ich kann es empfehlen, die Rüssi ist der Hammer, wenn es stackt ist es ganz nett aber für normalmodes bis Sindra oder LK nicht unbedingt nötig