Schutz-Paladine unter sich

Hi, mir ist aufgefallen,dass in den fast schon Standart-Tank-Build immer Siegel des Befehls genommen wird als Lückenfüller, um weiter zu skillen. Ich selber tanke eigentlich mit Siegel der Verderbnis. Kann man sich da Befehl nicht sparen und stattdessen einen 2. Punkt in Segnung stecken?

Hi, mir ist aufgefallen,dass in den fast schon Standart-Tank-Build immer Siegel des Befehls genommen wird als Lückenfüller, um weiter zu skillen. Ich selber tanke eigentlich mit Siegel der Verderbnis. Kann man sich da Befehl nicht sparen und stattdessen einen 2. Punkt in Segnung stecken?
In ICC hat Befehl Vorteile bei der Trash Aggro gegenüber Verderbnis/Vergeltung.

In ICC hat Befehl Vorteile bei der Trash Aggro gegenüber Verderbnis/Vergeltung.

ich behaupte jetzt einfach mal, wer befehl zum trash tanken brauch isn noob. Jeder 0/8/15 Pala hält auch ohne irgendwelche pseudo AE Richturteile aggro. Selbst gegen nen 15k dps warri. Man fällt ja nicht tot um wenn man mal spotet.

ich behaupte jetzt einfach mal, wer befehl zum trash tanken brauch isn noob. Jeder 0/8/15 Pala hält auch ohne irgendwelche pseudo AE Richturteile aggro. Selbst gegen nen 15k dps warri. Man fällt ja nicht tot um wenn man mal spotet.

Brauchen tut es niemand, aber warum soll man es sich schwerer machen als notwendig?

Eiser lässt halt wieder den harten raushängen :-)

Was macht eigentlich LK hero 10/25 bei euch?

Hätte mal ne Frage was würdet ihr an dem Equip als erstes Verbessern bis es dann zum Raiden geht http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Ladilike
Ich denke Mal den Umhang gegen einen vom Markenhändler, den Schlechteren Ring und Schmuckstück ebenfalls.

Lohnt es sich dann schon das Zeug zu vz

Seht ihr da Irgentwo noch ne größere Baustelle??
tongue.gif

Passt soweit - da du aber eher noch in der "überherosequip" Phase bist - kannst du auch Befehl mitskillen - ist dort stärker als Vergeltung

hallo zusammen. ich habe nur eine frage zu den trinkets!

hier mein arsenal.http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman'Thul&cn=Fereman

da ich nicht viel raide immo da der pala erst auf schutz geskillt wurde zur zeit wollte ich mal fragen welche trinkets ihr so empfehlen koennt?

bin am ueberlegen ob ich das trinket aus grube holen soll?das wuerde ich dann gegen die essenz tauschen? bin mir aber nicht sicher.

meint ihr mit dem equip koennte ich in icc schon die ersten 4 bosse tanken? habe buffed im raid ca 42-43 k leben.meint ihr es lohnt schon?schultern und kopf farme ich mir grad zusammen.hab schon 70 marken:-p

hoffe auf baldige antworten.

gruss der fere

ICC 10er kannst du eingentlich locker rein, 25er im Prinzip auch, nur wirste da sicherlich paar mal hören, dass das Gear recht mager sei.

Aber wieso direkt ICC? In PD(o)K 10er und PDK 25er gibts noch massig upgrades für dich, Gürtel, Necklace, Cloak etc. und vllt die ein oder andere Trophy für 245er T9. Gürtel kannste dir auch noch nen guten Schmieden lassen. Leider grad keine Zeit es rauszusuchen, aber kannst ja selber mal gucken.

Zur Trinketfrage, falls dich nur das interessiert: 

PDK 25er Trinket von den Faktion Champions, oder ( würde ich eh machen) die nächsten Frostmarken in das Stamina Trinket investieren. Man sieht schon, ich würde kein Ausweich Trinket anziehen, obs nicht trotzdem besser ist als das Azjol(?) Teil will ich ma nicht sagen, aber grad bei noch so lückenhaftem Gear kannste gerade mit Frostmarken und PDK Trinket guten Stamina Boost rausholen. :>

danke fuer deine antwort.nun wieso gleich icc?liegt daran das ich vom dd auf tank umgeskillt habe um der gilde unter die arme zu greifen.und die raidet nunmal dort.pdk 10/25 geht keiner mehr ausser mal random und da ich keinen gs von 5,5k habe nimmt mich keiner mit :-p aber danke fuer die tips.ansonsten lass ich das herz drinne und hol die tage den frost schmuck fehlen nur noch 7 marken :-p

Ich könnte mal nen Tip für Arthas Phase 1 gebrauchen...

Situation:

Bär tankt Arti, ich die Schrecken.

Problem:

Da der Bär ja irgendwie die Aggro halten muss sind Zermalmen (cleave-Effekt) und Prankenhieb (AoE-Aggro) fest in seiner Rota.
Meine versuche die spanenden Ghoule von ihm weg zu ziehen erweisen sich als fruchtlos.

Spotte ich einen rüber ist in 90% der Fälle die Aggro wieder beim Bär bevor ich einen weiteren Aggro-Style (Richturteil in dem Fall) anwenden kann und vorallem auch nur einer von 3 Mobs. Ein Schildwurf nach dem Spott verlangsamt das Ziel so stark, das der Bär die Aggro wieder vorher überholt hat.

3er Spott könnte Arti mitholen, aussetzten von Prankenhieb lässt Bärchens Aggro einbrechen und nen Schurken oder Hunter zum umleiten haben wir nicht...

Ich bin um ehrlich zu sein Ratlos wie ich mir die Mobs holen soll...
dunno.gif

Mit dem Problem hab ich auch regelmäßig zu kämpfen
biggrin.gif

Du scheinst ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein, daher nur paar Stichpunkte ;>:

- direkt bei spawnen der Ghule schonmal ein zwei, die ein wenig ausserhalb des "bärchen zergs" spawnen, ranholen

- die 3 die am anfang spawnen ohne dass nen horror da ist auf jedenfall alle mitholen, bist ja da nochmobil und kannst gut draufstylen von anfang an

- rein stunnen wenn sie in deine nähe kommen und draufdealen des todes
biggrin.gif

- support von anderen:

-- warrior retris dks cleaven des todes rein und haben aggro, 3er taunt np

-- moonkin schmeiß starfall beim ghul spawn an, aggro garantiert, 3 mobs für dich, gleiches gilt für holy paladine die mit aggro buff holylights reinpumpen ;>

EDIT: natürlich sollte dein bär kollege auch aufpassen, wenn die viecher kommen kann man sich durchaus auch mal zurückhalten mit swipe und maul, mit 15% buff auf dem tank kannste auch mal paar stacks mehr fighten, p1 is eigentlich eh kein dps race
wink.gif
zur not kann dein tankkollege auch einfach arthas taunt imun machen, dann kannst du auch auf ihn taunten, is nur halt immernoch ziemlich problematisch, addons die dimishing return anzheigen gibts aber zu hauf

PS: Redest du von Heroic? dann musst du bissel anders vorgehen ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seien wir ehrlich: Jeder der bei Arthas P1 Cleave ohne Rücksicht auf Verluste fährt, wenn der Addtank Probleme hat, sollte sich aus dem Raid entfernen, da er nicht weiß wofür das Wort Team in Teamplay steht. Anstatt DmgDone sollten die Leute dann eher nach dem Kampf schauen wer weniger Schaden durch die Ghule bekommen hat und sich damit rühmen, dem Tank geholfen zu haben in dem er aufgepasst hat.

Es geht im halt um den Maintank, und der "muss", als Bär, halt reincleaven. Bin froh über den Warrior, der 2-3 Ghule an sich hat, zumindest als Paladin
wink.gif

er kann ja cleaven; aber nicht wenn die ghule spawnen und noch in Range sind. Sobald der Addtank sie hat ist es doch np.

- direkt bei spawnen der Ghule schonmal ein zwei, die ein wenig ausserhalb des "bärchen zergs" spawnen, ranholen

- die 3 die am anfang spawnen ohne dass nen horror da ist auf jedenfall alle mitholen, bist ja da nochmobil und kannst gut draufstylen von anfang an

- rein stunnen wenn sie in deine nähe kommen und draufdealen des todes
biggrin.gif

- support von anderen:

-- warrior retris dks cleaven des todes rein und haben aggro, 3er taunt np

-- moonkin schmeiß starfall beim ghul spawn an, aggro garantiert, 3 mobs für dich, gleiches gilt für holy paladine die mit aggro buff holylights reinpumpen ;>

EDIT: natürlich sollte dein bär kollege auch aufpassen, wenn die viecher kommen kann man sich durchaus auch mal zurückhalten mit swipe und maul, mit 15% buff auf dem tank kannste auch mal paar stacks mehr fighten, p1 is eigentlich eh kein dps race
wink.gif
zur not kann dein tankkollege auch einfach arthas taunt imun machen, dann kannst du auch auf ihn taunten, is nur halt immernoch ziemlich problematisch, addons die dimishing return anzheigen gibts aber zu hauf

PS: Redest du von Heroic? dann musst du bissel anders vorgehen ;>
Mal auf deine Stichpunkte eingehend:

- Indirekt ein guter Tip, nur doof das die auf dem Weg zu mir voll durch den Bärchen-Zerg (schöner Ausdruck btw) laufen. Mit einer umpositionierung wird das dann denke ich gut gehen, auch wenn die Schrecken dann schwerer einzusammeln werden.

- Jup, die ersten 3 sind nicht das Problem, die sammel ich mit Hammer, Weihe und und und gut ein. Da ich (wenn ich dazu komme) eh etwas mehr Aggro als unser Bärchen mache kein all zu grosses Problem.

- Hilft halt nichts, weil die meist wieder auf am Bärchen kleben bevor andere Styles als Spott und Schildwurf in Reichweite sind. Derzeit stehe ich so ca. 12 Meter von Arti entfernt.

"die anderen"

- unser DK und Retri müssen sich an Arti zurück halten wenn unser Bär seine AoE's nicht nutzt, dummerweise reichen die um die passive cleave-DD-Aggro gut zu überschreiben. Aber wenn einer von Beiden mal kurz Aggro hat is der 3er Spott super, nutze ich auch so. Leider haben sie halt zu selten Aggro
sad.gif

- keine Eule, kein Holy *schnüff* ja unser setup is Scheisse ^^

Ich hoffe mal das umpositionieren hilft das ich dann 2 von 3 immer gut krieg, der letzte muss dann halt am Bär ausgesessen werden...
Und ich wünschte ich könnte von hero reden... nein wir gimpen immer noch auf normal rum *grummel*

@ kaosz:
DD-Aggro ist (wie oben gesagt) kein Problem, es ist halt der Bär und ohne seine AoE-styles haben 3 unserer DDs dann derbe Aggro-Probleme weil die auch so schon so an der Schwelle spielen...

Du kannst halt schon richtig nah dran stehen. Was habt ihr denn fürn Setup?

Meiner Meinung nach kann der MT die Ghule auf nhc ohne probs mit Tanken ... machen wir zumindest so ... bin Healpala und weis das der Dmg auf jedenfall gegenheilbar ist. Unsere 2 Melees (Dk u. Retri) haben auch hin und wieder mal 2-3 ghule am arsch aber is gegenheilbar. Sollte es also zu kompliziert sein da iwie lk tauntimmun zu machen etc. lass mt die einfach mittanken und konzentrier dich auf die schrecken. Oder ihr tauscht einfach ma und du tankst LK am anfang mit Holywrath+Weihe solltest du dann die Ghule eh permanent an dir haben ... und dann switcht ihr in p2 wieder,Druide schnappt sich LK und du dir die Mirrors da meiner Meinung nach n Dudu mit wesentlich mehr life ... ka wie viel eurer hat den Seelenernter wesentlich besser weg steckt. Bzw es ist für Healer einfach sehr viel angenehmer wegzuheilen.

Zurück