schwacher Account Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd sagen selber schuld,ich lass mich doch nicht einfach irgendwo hinporten ohne vorher mal mit den mitgliedern der grp ein paar worte gewechselt zu haben sry aber in das fettnäpfchen biste selber getreten.Du hast einen bereich betreten den man nicht betreten darf in dem sinne fand ich was der gm gemacht hat korrekt da er die umstände nicht kennt.Er hat nur gesehen das du auf einem bereich rumgelaufen bist der nicht betreten werden darf und hat gehandelt was sein arbeitsvertrag ihm sagt und was er in so einem fall tun soll.Klingt hart aber so ist das nun mal denke vorher mal bisschen nach bevor du dich von unbekannten irgendwo hinporten lässt.

Wer was an diesem post auszusetzen hat soll ihn ignorieren bin kein flamer sondern äußere hier nur meine meinung
in dem sinne Mfg Juudra

@juudra stimmt eig. man schaut erst mal wo der is und was er überhaupt will aber er is ja ein offener mensch ^^ und warum man den bereich net betreten darf is irgendwie auch blöd weil es is im spiel drinnen wir spielen das spiel also dürfen wir dort auch hin

wie die Urheber der Sache dort hin gekommen sind weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen und da ich noch nie von dieser GM Insel gehört habe wußte ich auch nicht wo deise liegt und das ich dort nicht hin darf Ich für meinen Teil habe sie nicht gesucht

mfg Carsten

Also ehrlich, wenn du seit Anfang an spielst. solltest du doch eigentlich nicht mehr auf die Zuverlässigkeit anderer bauen, grade, wenn du sie nicht kennst.

In der Zeit sind dir doch mit Sicherheit schon öfter... na sagen wir mal *Deppen* untergekommen?

Das mit dem Bann schmerzt mit Sicherheit, soviel ich aber bisher erfahren habe, ist die GM-Insel keine verbotene Zone. So weit ich weiß, steht da sogar ein Schild "Under Construction"

Wer stellt das wohl auf und für wen?

Ich drücke die Daumen
top.gif
, daß die Herrschaften dich bald wieder freischalten.

Und lern daraus...

Das "Under Construction" schild steht aufm mt hyjal
smile.gif

btt: ist auf jeden sehr ärgerlich, allerdings können die den port und alle nacrichten davor überprüfen...ich nehme mal an du bekommst den acc 99% wieder

Edit: mom war da nicht mal was von wegen...es gibt keine "verbotenen" zonen - sondern drittprogramma und das ausnutzen der Spielmechanik sind verboten? In diesem Sinne hast du nichts unrechtes getan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh. Wieso sollte n GM mit dir reden? Du hast ne Mail, da steht drin weswegen, mehr brauchste nicht wissen. Soll ein GM etwa fragen warum du gegen die Regeln verstößt? Das Interessiert den herzlich wenig, du hast die Regeln gebrochen--> Acc gebannt--> du hast ne Mail bekommen ... passt doch.
hmmm.gif

Ich liebe es auf solchen Orten rumzugammeln... da gäbs noch die creators island und die designer island, wo überall bunte grundegrüste von bekannten und unbekannten innis stehn und sonstige komische sachen wie n 2. dunkles portal... hab noch jede menge fraps movies davon
tongue.gif

außerdem wäre ja da noch die kletterei auf den Bergen in dun morogh wo dann ne höhle steht, wo man den silithus schriftzug dann lesen kann... außerdem kann man durch stormwind tschuldige sturmwind fallen etc...

Aber mal ehrlich wenn die solche Bugs offen lassen, dann sollen die sich nicht wundern wenn spieler drauf rumkrabbeln... Die versagen und wir büßen xD

wie war der tipp des tages? "bevor man eine einladung in eine gruppe annimmt, sollte man ein paar worte gewechselt haben"

erster erster erster
dazu: es ist ja echt cool sich als erster einzutragen *buuh*

Zu deinem Problem:

Das ist echt ein starkes Stück von Blizzard, vorallem die begründung:

Betreten von nicht betretbarem Gebiet

ist das nicht ein wiederspruch?!^^

naja wünsche dir viel glück und das du deinen acc. wieder bekommst...

@arazak
hi kannst du mir mal beschreiben wie man da unter sw kommt so wie du gesagt hast pls.
da das ja deiner meinung nach der ort war wo traxxi gebannt würde werd ichs mal mit einem 10tage testacc ausprobieren.
thx
top.gif
sw gibt nur 1/3Bann=1Verwarnung du kannst ja nix dafür dass die zu doof sind um sw löcherdicht zu machen^^ wolltest halt auf die Laterne springen, weil du betrunken warst
rolleyes.gif

ach und noch was, man kann zwei mal unter sw fallen: unter sw auf so sandboden und dann noch tiefer wie bei den BGs. man fliegt so 30mins richtung brennende steppe und sowas und kann erst dann beim stillstand porten^^

Die GM-Insel ist kein offiziell erreichbarer Teil der WoW-Welt. Wenn man versuchen würde auf legalen Wege dahinzukommen stirbt man zu 100% an Erschöpfung, da man eine Ewigkeit durch Wasser schwimmen müsste.

Die GM-Insel liegt nordwestlich von Teldrassil, also ausserhalb der sichtbaren Karte. Und das da wohl kein offizielles WoW-Gebiet ist ist wohl klar. Und wer da rumläuft muss damit rechnen dass die unsichtbaren GMs die auf der GM-Insel sind denken müssen dass derjenige Drittprogramme nutzt.

Also die Accountsuspendierung ist auf alle Fälle vorerst gerechtfertigt. Nur hätte Dich ein Game Master vorher kontaktieren müssen.

Verbreitet bitte nicht noch mehr davon, ich finde es wurde schon zu viel erzählt !
Das bringt nur noch mehr Leute dazu sich nach so etwas um zu sehen
finden anleitungen und kommen auf noch mehr dumme gedanken...

und wech is der acc^^

ich will mich auch nicht vor der Verantwortung drücken was ich bemängele ist der Support der für ein Spiel gerade in dieser Größenordnung wichtiger ist aber Blizz unterschätz wie bei allem den Europäischen Markt

die leute die hier sagen das diese sache gerecht ist möchte ich mal sehen wen es ihnen selber mal passiert...

die leute die hier sagen das diese sache gerecht ist möchte ich mal sehen wen es ihnen selber mal passiert...
Sorry aber einem Menschen mit einem halbwegs klaren Verstand sollte sowas nicht passieren. Wer Ports einfach so annimmt, wenn Sie vorher nicht mal abgesprochen war der hat früher bestimmt auch in Geschenkpapier verpackte Steine für 1000 Gold gekauft...

Wenn ein unaufgeforderter Port kommt kann man immernoch /who NAME machen und man sieht wohin der Port geht. Wer das nicht macht oder mal per whisper nachfragt ist selbst Schuld. Denn er hätte ja nachfragen können. Und wie wir alle wissen schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

Beispiel gefällig:
Mein Freund knackt einen LKW auf. Ich beteilige mich nicht stehe aber dumm rum und kucke. Bin ich deshalb unschuldig? Nein, weil Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Mitgehangen, mitgefangen sagt man so schön. Er war auch auf der GM-Insel also ist er mit schuldig. Ob er da sein wollte oder nicht. Ganz einfach.

als erstes mal ein freundliche hallo an alle WOW Spieler

mein Name ist Carsten ich spiele seit dem es WOW giebt dieses und habe es auch immer fair und vor allem gerne getan. Leider ist mir das seit Donnerstag den 17.01 08 durch einen fleißigen Gm Bann nicht mehr gegönnt. Ich will auch sagen wie es dazu gekommen ist eigentlich total simpel aber einige werden sicher sagen ohhh noobb selbst schuld aber mal zur sache ich war so gegen 18:30 online um zu sehen ob was arena oder pvp mäßiges aufzustellen sei mit meinen Twink Targon einem Hexenmeister Lev 70 als ich ohne aufforderung eine einladung in eine grp bekam da ich ein recht offener Typ bin nahm ich an ohne mir etwas dabei zu denken und wenig später kam ein Port an der mich an eine Ort gebracht hat der wie sich herausgestellt hat zu verbotenem gebiet gehört (für alle Neider es war eine bestimmte Insel auf der nichts weiter steht als ein anlegesteg und ein recht nett eingerichtetes Haus). Jetzt im nachhinein kann ich mir auch denken warum Sie gerade mich ausgesucht haben logo um andere auch dorthinzu Porten nachdem ich das verstanden hatte verließ ich die gruppe lief noch einmal quer über die insel und wollte mich gerade mit dem allseits beliebten Ruhestein absetzen als mein char gesleept wurde und nach ca 5 min der acc gesperrt wurde ohne mit mir ein Wort gesprochen zu haben. Soweit Ok wer etwas tut was nicht erlaubt ist sollte sich nicht beschweren das möchte ich auch gar nicht das einzige was mich wurmt ist die "Ignoranz" anders kann ich es mir nicht vorstellen das es bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht möglich ist mir eine Info zukommen zu lassen wie lange diese Untersuchung dauert. Alles was per mail kam war

Datum des Verstoßes: 17/1/2008
Art des Vergehens: Betreten von nicht zugänglíchen Gebieten
Hergang: Betreten von nicht zugänglíchen Gebieten
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt

Aufgrund des oben genannten Umstandes muss der Account genauestens
untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich
ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über
das Resultat unserer Recherchen informiert.

Ich bin berufstatig in vollzeit habe freunde und familie und auch andere Hobbys mit denen ich mich gut ohne WOW beschäftigen kann.
Es kann doch wirklich nicht sein das langjährige Kunden so behandelt werden. Eine einfache Antwort auf meine 5 mails übers Webformular ist doch nicht zuviel verlangt. Wir Leben in einer Informationsgesellschaft wo Komunikation und Service eigentlich anders aussehen sollten.Ich denke man hätte dieses kleinere vergehen auch anderes klären oder bestrafen können.Wie auch immer wenn ich als Spieler nicht mehr erwünscht bin möchte ich es jedenfalls gerne wissen und nicht erst in 2 Monaten
mfg Carsten
ist bei mri wegen einem anderen fall auch so.
der blizzmitarbeiter hat sich bei mir sogar noch entschuldigt, dass es bis zu 2 wochen von jeder antwortw auf ne email dauern kann. eine hab ich nach langem warten schon bekommen, auf die rückantwort muss ich wohl noch nen weilchen warten
wink.gif

wie sind die anderen denn dahin gekommen

Hm also ich war auch schoneinmal vor laaanger Zeit dort... die Insel befindet sich bei 0,0 ^^!

Damals konnte man als Geist dorthin laufen,im späteren verlauf jedoch wurde ja wieder herum gepatcht,und es ist nicht mehr möglich dorthin als geist zu laufen und sich bei dem dortigen geistheiler wieder beleben zu lassen^^.

zur zeit kommt man nur durch eine abänderung einer gewissen spiel Datei dorthin,und zwar mitten zeppelin...die Flugzeit berträgt 15 min ca und führt durch die walachei ^^.

Ich selbst war schon ein paar mal da und habe bisher noch keinen bann bekommen...denke mal das einer alleine auch nit wirklich auffällt..und wenn man dann noch ruhig ist und es nit gleich in den lfg channel spamt...dann kommt man auch glimpflich davon ^^!

Na ja drück Dir Trotzdem die Daumen das dein Account fix wieder freigeschaltet wird...

mfg Weissnet!

Hm also ich war auch schoneinmal vor laaanger Zeit dort... die Insel befindet sich bei 0,0 ^^!

Damals konnte man als Geist dorthin laufen,im späteren verlauf jedoch wurde ja wieder herum gepatcht,und es ist nicht mehr möglich dorthin als geist zu kaufen und sich bei dem dortigen geistheiler wieder beleben zu lassen^^.

zur zeit kommt man nur durch eine abänderung einer gewissen spiel Datei dorthin,und zwar mitten zeppelin...die Flugzeit berträgt 15 min ca und führt durch die walachei ^^.

Ich selbst war schon ein paar mal da und habe bisher noch keinen bann bekommen...denke mal das einer alleine auch nit wirklich auffällt..und wenn man dann noch ruhig ist und es nit gleich in den lfg channel spamt...dann kommt man auch glimpflich davon ^^!

Na ja drück Dir Trotzdem die Daumen das dein Account fix wieder freigeschaltet wird...

mfg Weissnet!

wo fleigt man da lang
biggrin.gif

wo fleigt man da lang
biggrin.gif

Vorgebirge von Hillsbrad...unter dalaran...stranglethorn...dann wieder durchs nix...wieder dalaran ..durch orgrimmar..^^und das ganze wiederholt sich dann 15 min lang..bis man dann bei auberdine ist..und nur noch wasser unter sich hat...dann irgendwann sieht man diese kleine insel,und man sollte sich fürn absprung schonmal den fallschirm anlegen ;>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück