Wieso glauben eigentlich immer alle Leute das sie die einzigen sind, die Probleme haben und das ihnen besonders schnell geholfen werden müsse?. Guck dich doch einfach mal im Forum hier um wieviele Accounts gehackt wurden. Da kommt ne Menge Arbeit auf die Blizzard Mitarbeiter zu , von den mimiimimi Tickets wegen falschen items oder der hat mir mein item weggelootet will ich gar nicht mal reden. und wieso glaubt jeder es gibt mindestens so viele Mitarbeiter wie Spieler?.
Und wer sich schon einfach so in ne Gruppe einladen lässt... ok ABER wenn man ann noch geportet wird und man weiß nicht wohin.. WIe kann man das denn dann auch noch machen , und WENN sowas schon passiert dann aaber SOFORT per Ruhestein weg bevor es ein GM merkt und nicht noch ewig da rumrennen oder DIREKT nen Ticket eröffnen und den namen des Ninjainviters merken.
Naja Hauptsache immer auf Blizzard meckern. Einfach mal an die Regeln halten.
Und in der realen Welt gibt es auch Orte, an die man nicht darf OBWOHL sie auf diesem PLaneten sind. Also ist das auch ein schwaches Argument...
Du bist ja ein Witzbold. Dein Vergleich hinkt ja wohl an allen Ecken und Kanten!nimm das mal an: du wirst von einem taxifahrer entführt (du hast das taxi selber bestellt) und der hält dich jetzt irgendwo auf einem verbotetenen gelände fest... mhhh
also zum vergleich:
invite angenommen=freiwillig ins taxi (wovon man glaubte es wäre alles oke) steigen
entführung=port
sleep=festhalten
wirst du wenn dich die polizei gerettet hat erstmal nen jahr einsperren wegen unerlaubten betretens des geländes?
Beispiel gefällig:
Mein Freund knackt einen LKW auf. Ich beteilige mich nicht stehe aber dumm rum und kucke. Bin ich deshalb unschuldig? Nein, weil Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Mitgehangen, mitgefangen sagt man so schön. Er war auch auf der GM-Insel also ist er mit schuldig. Ob er da sein wollte oder nicht. Ganz einfach.
btw spiel mal nen anderes MMO und wirst erschrocken sein das Blizzard in Richtung MMO imo noch den besten Support liefert.
Kommt mir etwas merkwürdig vor, es heisst doch, dass GM Island nicht ohne Exploit erreichbar sei, also auch nicht per Port.Ausserdem schreibt er ja, die anderen hätten ihn wohl gebraucht, weil er Hexer sei, dabei müssen die ja schon einen solchen gehabt haben.
zum hexerport kann ich nur
beitragen xD
mfg Fuscher