schwacher Account Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw spiel mal nen anderes MMO und wirst erschrocken sein das Blizzard in Richtung MMO imo noch den besten Support liefert.

Wieso glauben eigentlich immer alle Leute das sie die einzigen sind, die Probleme haben und das ihnen besonders schnell geholfen werden müsse?. Guck dich doch einfach mal im Forum hier um wieviele Accounts gehackt wurden. Da kommt ne Menge Arbeit auf die Blizzard Mitarbeiter zu , von den mimiimimi Tickets wegen falschen items oder der hat mir mein item weggelootet will ich gar nicht mal reden. und wieso glaubt jeder es gibt mindestens so viele Mitarbeiter wie Spieler?.

Und wer sich schon einfach so in ne Gruppe einladen lässt... ok ABER wenn man ann noch geportet wird und man weiß nicht wohin.. WIe kann man das denn dann auch noch machen , und WENN sowas schon passiert dann aaber SOFORT per Ruhestein weg bevor es ein GM merkt und nicht noch ewig da rumrennen oder DIREKT nen Ticket eröffnen und den namen des Ninjainviters merken.

Naja Hauptsache immer auf Blizzard meckern. Einfach mal an die Regeln halten.

Und in der realen Welt gibt es auch Orte, an die man nicht darf OBWOHL sie auf diesem PLaneten sind. Also ist das auch ein schwaches Argument...

nimm das mal an: du wirst von einem taxifahrer entführt (du hast das taxi selber bestellt) und der hält dich jetzt irgendwo auf einem verbotetenen gelände fest... mhhh

also zum vergleich:
invite angenommen=freiwillig ins taxi (wovon man glaubte es wäre alles oke) steigen
entführung=port
sleep=festhalten

wirst du wenn dich die polizei gerettet hat erstmal nen jahr einsperren wegen unerlaubten betretens des geländes?

nimm das mal an: du wirst von einem taxifahrer entführt (du hast das taxi selber bestellt) und der hält dich jetzt irgendwo auf einem verbotetenen gelände fest... mhhh

also zum vergleich:
invite angenommen=freiwillig ins taxi (wovon man glaubte es wäre alles oke) steigen
entführung=port
sleep=festhalten

wirst du wenn dich die polizei gerettet hat erstmal nen jahr einsperren wegen unerlaubten betretens des geländes?
Du bist ja ein Witzbold. Dein Vergleich hinkt ja wohl an allen Ecken und Kanten!

sleep=festhalten
Hat er gesagt dass der Spieler oder der GM Ihn gesleept hat? ...Aha der GM und nicht der Spieler.

Und wieso festgehalten? Er hätte sich doch wegporten können oder nicht?!
Warum wurde er entführt? Er hätte mit /who eindeutig sehen können wohin er geportet wird. Also nichts von Entführung und dergleichen.

Aber wenn die Justiz halt n bißchen braucht um das zu ermitteln?
Und dann gibts nioch den Spruch Dummheit schützt vor strafe nicht. Und wenn dich jemand porten will legst DU das ziel ja nicht fest aber du musst annehmen also keine enftführung..

geh zu deiner bank und hol ALLE lastschriften zurück. entgegen der meinung der banken, kannst du lastschriften ohne limit zurückbuchen. was meinst du, wie schnell die auf einmal bereit sind zu reden.

Beispiel gefällig:
Mein Freund knackt einen LKW auf. Ich beteilige mich nicht stehe aber dumm rum und kucke. Bin ich deshalb unschuldig? Nein, weil Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Mitgehangen, mitgefangen sagt man so schön. Er war auch auf der GM-Insel also ist er mit schuldig. Ob er da sein wollte oder nicht. Ganz einfach.

so ein dämliches beispiel habe ich lange nicht erlebt
das ist ja mal was ganz anders und ich rede vom sinn der dahinter steckt!

Kommt mir etwas merkwürdig vor, es heisst doch, dass GM Island nicht ohne Exploit erreichbar sei, also auch nicht per Port.Ausserdem schreibt er ja, die anderen hätten ihn wohl gebraucht, weil er Hexer sei, dabei müssen die ja schon einen solchen gehabt haben.

btw spiel mal nen anderes MMO und wirst erschrocken sein das Blizzard in Richtung MMO imo noch den besten Support liefert.

das mag richtig sein,

bedenkt aber auch mal bitte wie groß das spiel ist
welchen umfang es bietet
was man alles machen/erkunden kann
wieviele leute wow spielen

und stellt dazu mal ein verhältniß an zu den ganzen meldungen der spieler
ihr werdet dabei auf nicht mehr im durchschnitt kommen
als in AO , DAoC oder anderen !
außerdem wird es in wow einem zu leicht gemacht "mal eben so" ein ticket zu schreiben
oftmals löst solch ein "problem" auch eine frage im chat

einigen fällt eben nur die masse der meldungen auf aber denken nicht einen schritt weiter

zugegeben sollten solche exploits schnellstens unmöglich gemacht werden
und dazu hat blizzard die möglichkeit und kann sich nicht raus reden
außer mit dem hintergedanken "bannen wir den acc kauft er sich ein neues spiel = mehr $$"

Kommt mir etwas merkwürdig vor, es heisst doch, dass GM Island nicht ohne Exploit erreichbar sei, also auch nicht per Port.Ausserdem schreibt er ja, die anderen hätten ihn wohl gebraucht, weil er Hexer sei, dabei müssen die ja schon einen solchen gehabt haben.

seh ich auch so wie konnten die dich porten wenn die dich zum porten brauchten also irgentwie hört sich das komisch an
stop.gif

sry aber der topic riecht für mich nach fake.
anch allem was ich gehört habe wurde diese insel instanziert nachdem zuviele exploiter da unterwegs waren und dem user prog fehlen die dateien um zugang zu erhalten.ergo müsste es n fake sein. oder ich wurde vorher falsch informiert. was ich pers nicht glaube
da dies eig logisch klingt für mich.

Wie sagte schon Dr. House? "Alle Menschen lügen."

zum hexerport kann ich nur

beitragen xD

mfg Fuscher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum hexerport kann ich nur

beitragen xD

mfg Fuscher

Zu allen Tipps zum Map-Bug-Using und weil ich schon den 4. Eintrag dieser Art hier löschen musste kann ich nur sagen: Thread geschlossen. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück