Tja das Wissen wir noch nicht, sie werden irgenwann mit einem Größeren Patch kommen denn dann kommen auch noch die anderen fehlenden Klassen, und vll sogar die 4 restlichen Städte.Kann mir jemand genauers sagen wann der Schwarze Gardist kommen soll? in einem Patch oder k.A ?
Wird er in nächster Zeit kommen oder wird das dauern?
Liegt vll auch daran das bei Schwertmeistern noch der Bug kommt das Gegenstände für euch als "Schwarzer Gardist" markiert sind.Ich habe die Tage einen Helm für die Klasse Schwarzer Gardist gefunden ... d.H. evtl. ist er schon so weit, dass es getestet wurde - dann haben die wohl vergessen das Item zu entfernen![]()
Das wäre nett, denn dann kommen noch die anderen 3 Klassen und vll sogar die restlichen 4 Städte. Bei den Klassen glaub ich nicht das sie auf einmal ein ungleichgewicht haben wollen wenn eine Fraktion eine Klasse mehr zur verfügung hat.man munkelt der gardist soll noch vor dezember kommen..ich denke das wird einige erfreuen sollte es denn so sein
Meine aber auch, schon NSCs von denen gesehen zu haben. Tragen die Lanze und Schild?
Falsch, der Gardist wird das Gegenstück zum Eisenbrecher, der Ritter des Sonnenordens soll mit Kampfrufen das gegenstück zum Chosen werden.Hmm, dabei hätte die Rüssi schon zu der gepasst, die man im Vid über die Klasse sehen konnte. Wenn ich heute Abend wieder zu hause bin, schau ich mal und poste den einen oder anderen Screenshot.
Mal was anderes, der Gardist wird ja das Gegenstück zum "Ritter des Sonnenordens" der Imperialen. Werden das überhaupt vollwertige Tanks? Die meisten Beschreibungen, die ich zu den Rittern gefunden habe, klingen eher nach DD. Nur eben mit Schild...
Denk ich auch. Ist aber bisher der Einzige, den ich mit so einer Lanze gesehen habe und der Typ selbst, steht praktisch am Arsch der Welt. Also wenn man nicht gerade bei den D11en unterwegs ist, kriegt man den nie zu Gesicht.der typ mit der lanze, wird wohl nen echsenritter sein...
Denk ich auch. Ist aber bisher der Einzige, den ich mit so einer Lanze gesehen habe und der Typ selbst, steht praktisch am Arsch der Welt. Also wenn man nicht gerade bei den D11en unterwegs ist, kriegt man den nie zu Gesicht.
Aber mal was anderes. Bin selbst noch im Tier2 Bereich, habe aber munkeln hören, dass man auf 40ig dann an der Rüstung erkennen können soll, wie ein Char geskillt ist. Dass sich das Aussehen der Rüssi entsprechend verändert. Ist da was dran, oder ist das nur wieder so ein Gerücht?