Schwarzer Gardist?

Wie schon im anderen Thread gesagt, jetzt wirds wirklich schwer zu entscheiden, Schwarzer Gardist oder doch beim Jünger bleiben :/

Aber richtig schwer wird das.
blush.gif

Wie schon im anderen Thread gesagt, jetzt wirds wirklich schwer zu entscheiden, Schwarzer Gardist oder doch beim Jünger bleiben :/

Aber richtig schwer wird das.
blush.gif

Das dürfte auf den meisten servern der Zerstörung ziemlich schaden - tanks hats ja idr genug, an Heilern hingegen mangelt es eher...wenn da jetzt noch einige den Gardisten zum main machen, wirds elend
wink.gif

Jetzt braucht das gemeine Fussvolk nur noch den Ork Spalta!!

Tanks kann man eigentlich nie genug haben! Auf Galrauch haben wir stellenweise keine richtigen Tanks in den Szenarien. Das merkt man dann schon. Vor allem, wenn die einzigen anwesenden Plattenträger wieder einmal meinen, es wäre ihr Job den DefTank mit HealSupport zu legen. Und nein, damit meine ich nicht, dass sie die Heiler angreifen...

Will beide Klassen zocken. Sowohl den Gardisten als auch den Ritter. Denn bisher hab ich fast alle Klassen bis ins Tier2 gebracht, konnte mich aber mit keiner so richtig anfreunden. Entweder ging mir die Spielart irgendwann auf die Nerven, wie beim BO und Schwertmeister oder ich kam auf den Style der Rasse nicht klar, wie beim Eisenbrecher. Einzig meine W11 konnte mich bisher etwas bei Laune halten. Stoffis in unter 5Sec killen und 5Lvl höhere Mobs einfach so umhauen, dass hat eben schon was...

Dezember klingt so nach Weihnachten. *sigh* Eine Ewigkeit...

also wenn du nichma übers t2 gebiet raus gekommen bist kannste die klasse he nicht einschätzen auf 40, allein durch die taktik slots und 30+ skills gehts bei allen klassen erst richtig los.

was den blackguard angeht, der wird maßlos überschätzt scheint mir hier. die klasse die wir wirklich brauchen is der spalta, endlich nen 2ten echten melee dd.

Rogar-2.jpg

also wenn du nichma übers t2 gebiet raus gekommen bist kannste die klasse he nicht einschätzen auf 40, allein durch die taktik slots und 30+ skills gehts bei allen klassen erst richtig los.

was den blackguard angeht, der wird maßlos überschätzt scheint mir hier. die klasse die wir wirklich brauchen is der spalta, endlich nen 2ten echten melee dd.

Wenn einem die Spielweise und der Stil einer Karriere bis T2 nicht zusagt, dann hört man halt auf. Das hat überhaupt nichts mit dem Engame zutun, sondern mit der Motivation dahin zu gelangen. Mir gehts übrigens Ebenso, werd nen weißen Löwen aber denke ich mal neben dem schwarzen Gardisten wohl weiter lvln.

Irgendwie scheint dir eher ein Dorn im Auge zu sein, dass zuerst die Tanks reingepacht werden und nicht die Melee DD. Nun was nützen einem ein Haufen melees in der Schlacht , wenn es keine bzw kaum Frontbrecher gibt. Axt werfen oder auf wiederbelebung klicken ftw.
rolleyes.gif

P.S. Auf den Spalta würde ich mich auch freuen, da mir der Chaosbarbar nicht sonderlich zusagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für diesen Satz werde ich dich höchspersönlich bis vor die Füße Malekiths schleifen, damit er ein "gerechtes" Urteil über diese Schändung sprechen kann.
tongue.gif

Klar kann ich verstehen das dir ein MeleeDDler lieber gewesen wäre, ich find ja auch das Orks ohne echten Melee irgendwie keine Orks sind, aber die Tanks waren halt warscheinlich einfach zu kalibrieren, sie haben die Klassen ja extra gestrichen weil sie sich noch nicht so gespielt haben wie sie sollten, beim Gardisten und Sonnenritter mussten sie halt nur die Skills etwas angleichen und rumschauben weil die Spiegelklasse schon im Spiel war.
Eisenbrecher und Spalter dagegen sind ja eine völlig neue Kampfweise und diese hat sich anscheinen nicht so ins Spielgeschehen eingefügt wie es geplant war. Von Betatestern hab ich gehört das diese "Je länger der Kampf, desto Stärker die Kämpfer" wohl doch um einiges zu hart war, da entweder der anfangsschaden zu klein war um im RvR eine bedrohung zu sein, oder gegen Ende so stark war das selbst die Tanks fast instant umkippten weil der Burst zu gewaltig war.

Sowas lässt sich halt dann sehr viel schwerer angleichen, aber ich bin frohen Mutes das sie das hinbekommen, und ich freu mich auf meinen Gardisten, möge Dzharek Frostherz seine Feinde zermahlen
paladin.gif

Zurück