Schweinegrippe

Mhm. Ich fliege Montag für eine Woche nach Barcelona... keine Ahnung ob ich mir jetzt Gedanken machen soll. Mundschutz ist nen bisschen affig und hilft nach ner halben stunde eh nichts mehr.

Ich hab mir halt gedacht, dass ich sowas wie Sandwiches von der Straße oder ähnliches vermeide. Dann lieber abgepackt aus dem Supermarkt ...

Ob ich mir jetzt Gedanken machen sollw eiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. :/
 
Mhm. Ich fliege Montag für eine Woche nach Barcelona... keine Ahnung ob ich mir jetzt Gedanken machen soll. Mundschutz ist nen bisschen affig und hilft nach ner halben stunde eh nichts mehr.

Ich hab mir halt gedacht, dass ich sowas wie Sandwiches von der Straße oder ähnliches vermeide. Dann lieber abgepackt aus dem Supermarkt ...

Ob ich mir jetzt Gedanken machen sollw eiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. :/

Meine kleine Nichte war in Spanien im Urlaub! Und NATÜRLICH mußte sie sich die Schweinegrippe einfangen! (immer dieser Herdentrieb! Fängt einer an wollen es alle! *gG*) Sie mußte dann zum nächsten Krankenhaus, der erste Taxifahrer meinte:"Sie müsse das verstehen, er hat Familie und Kinder" und hat sie stehengelassen!^^
Als sie ankam mußte sie durch eine Schleuse wo man nur reingehen kann. Ist die Tür zu ist sie zu! Dann kommste nur weiter rein, nicht mehr raus.

Sie hat sich untersuchen lassen, Medikamente gekriegt und ihr erging es wie bei einer normalen Grippe und fertig!

Jetzt ist sie wieder putzmunter zu Hause!

Vor der Schweinegrippe hab ich keine Angst!

Mir würde es nur Angst machen, wenn ich mich deshalb impfen lassen müßte! Und das auch nicht wegen der Grippe sondern dem Impfstoff ansich!
 
eigendlich schon irgendwie lustig wenn man bedenkt das der impfstoff gefährlicher ist als die krankheit :/
 
eigendlich schon irgendwie lustig wenn man bedenkt das der impfstoff gefährlicher ist als die krankheit :/
Naja als lustig empfinde ich das nicht mehr.

Also für mich steckt da vollkommenes Unwissen von handlungfähigen Personen dahinter oder aber Methode!
Des meisten Menschen Antrieb und Motivation ist halt immer noch die Gier (nach mehr), das Ego, die Erhaltung und Festigung von eigenen Machtverhältnissen und das Ausleben von Dominanzverhalten. ^^

Leider
sad.gif


11Raiden wars! Ich habs genau gesehen! *gg*
Soso..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die machen sich alle gedanken so eine harmlose kacke
die sollen mal lieber die schlimmen sachen erforschen krebs,aids, und haste nicht gesehn.
 
ja klar die hben alle aufgehört zu forschen an krebs und aids nur wegen der schweinegrippe -.- ich hab das gefühl hier schreibt n 12 jähriger
 
Also für mich steckt da vollkommenes Unwissen von handlungfähigen Personen dahinter oder aber Methode!
Des meisten Menschen Antrieb und Motivation ist halt immer noch die Gier (nach mehr), das Ego, die Erhaltung und Festigung von eigenen Machtverhältnissen und das Ausleben von Dominanzverhalten. ^^

Beides!

Unwissenheit in der deutschen Politik, Methode aus der amerikanischen Politik.

Was meinst du denn warum ich sage es gibt bald nen fürchterlichen Knall? Weil ich einen will? Sicher nicht.......
 
Naja als lustig empfinde ich das nicht mehr.
kennst du diesen ganz schwarzen bitteren humor

wenn vergewaltigungs opfer mit so nem verzerrten lächeln sagen das sie sich um ihr sexleben keine gedanken machen müssen und sowas...

genau in die selbe kranke richtung lustig geht das.

So lustig ist das

(übrigens genau so einen pervers kranken humor hab ich immer dann wenn ich höllenstress hab :> )

wennihr jetzt das wort lustig gelesen habt in meinem post dann habt ihr bei lustig nicht mehr an was lustiges denken können in dem moment hat das wort lustig so nen ganz bitteren herben beigeschmack da findet man das wort lustig gar nicht mehr lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht mir darum das aus einer kleine sache direkt panik ausbricht zeitungen,fernseh man hört nur noch Schweinegrippe.

unsere lieben menschen im bundestag diskutieren ob man den impfstoff kostenlos oder für moneten auf den markt bringt.
bitte? und dann meint der kommentator damit hätte er nicht gerechnet das es kostenlos sein wird.

da sieht man mal wieder wie geldgeil dieser kackstaat ist immer wollen sie an die kleinen bürger .
 
es geht mir darum das aus einer kleine sache direkt panik ausbricht zeitungen,fernseh man hört nur noch Schweinegrippe.

unsere lieben menschen im bundestag diskutieren ob man den impfstoff kostenlos oder für moneten auf den markt bringt.
bitte? und dann meint der kommentator damit hätte er nicht gerechnet das es kostenlos sein wird.

da sieht man mal wieder wie geldgeil dieser kackstaat ist immer wollen sie an die kleinen bürger .

Dir gehts nur ums Geld was der Impfstoff kostet oder?

Man oh man.......
 
Meine Herrn... 28 Teuronen sin doch nich zuviel, um sich vor der hochansteckenden, 100% lethalen Schweinegrippe zu sichern...

Bestellen sie jetzt diese 6 Ampullen Schweinegrippe-Impfstoff, und sie erhalten einen 20 Euro Tankgutschein.
Wenn sie gleich anrufen, gibt es gratis noch 5 Ampullen Pest-Impfstoff dazu.

Oh mein Gott...ich muss mir an den Kopf fassen..so ein unglaublich preiswertes und gutes Angebot..
Leute Leute rufen sie an... Die Leitungen sind frei... Nur noch 5 Millionen Ampullen übrig

HOTBUTTON!!!

p.s. Ich faah heut nach England^^ ma kucken ob ich euch was mitbring xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Herrn... 28 Teuronen sin doch nich zuviel, um sich vor der hochansteckenden, 100% lethalen Schweinegrippe zu sichern...

Bestellen sie jetzt diese 6 Ampullen Schweinegrippe-Impfstoff, und sie erhalten einen 20 Euro Tankgutschein.
Wenn sie gleich anrufen, gibt es gratis noch 5 Ampullen Pest-Impfstoff dazu.

Oh mein Gott...ich muss mir an den Kopf fassen..so ein unglaublich preiswertes und gutes Angebot..
Leute Leute rufen sie an... Die Leitungen sind frei... Nur noch 5 Millionen Ampullen übrig

HOTBUTTON!!!

p.s. Ich faah heut nach England^^ ma kucken ob ich euch was mitbring xD
RUFT ENDLICH AN

JA SOLL ICH MICH AUSZIEHN
WOWOWOWOWOWOW
RUF AN!!!!!!

ach fernsehn könnte so schön sein
 
Zurück