Schweinegrippe

edit2: warum nero übrigens als brandstifter von rom in die geschichte einging lag an den von mund zu mund weiter gereichten gerüchten nach denen er wahnsinnig ums feuer herumtanzte unf verse vom fall trojas aufsagte.

Andere Mythen besagen übrigens auch das Nero in seinem Palast stand, am Fenster, auf das brennende Rom niederblickte und dabei Geige spielte... ich glaub das ist sogar die Version die in Quo Vadis gezeigt wird (war doch der Nerofilm oder? ^^) Gibt übrigens ne nette Anspielung darauf auf dem Soundtrack zu Star Trek von Michael Giacchino, da heißt ein Titel "Nero fiddles, Narada burns"
wink.gif
 
Nochmal zum Thema Schweine-Grippe:

Bill Gates hat kurz vor dem Ausbruch einen mexikanischen Anthropologen getroffen.
Der Anthropologe ist 3 Tage nach dem Treffen aufgrund eines Virus verstorben.
Bill Gates hatte keine Anzeichen einer Infektion.

Ich werde die Quelle raussuchen.
und das sagt uns was?

edit: ich seh schon kommen, obama hatte den virus in einem präparierten kuli und der ist freigesetzt worden als der mexikaner auf den druckknopf drückte. das alles damit mexiko langsam ausstirbt und obama es annektieren kann. ists so richtig affächen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube egal was die Geschichte war. Fakt ist, dass die Menschen viel zu leichtgläubig, viel zu naiv und dadurch viel zu schnell und viel zu leicht zu beeinflussen sind: Was in den Medien propagiert wird und in der Zeitung steht, stimmt. Und die Masse schwimmt immer mit dem Strom, der vorgegeben wird. Das hat auch schon die Geschichte mehr als einmal gezeigt.

Das Problem an der Sache ist: Keiner von uns glaubt daran, dass die Machthaber irgendwas ganz eigensinniges im Schilde führen. Jeder glaubt, dass die Machthaber nur für unser Allgemeinwohl arbeiten und handeln. Dass sie nur gutes und unser bestes wollen. Nur daran interessiert sind, dass wir im wohlstand leben, gesund und glücklich sind ... Horcht mal tief in euch rein: Glaubt ihr das wirklich?
 
das die medien oft genug miste rzählen haben wir ja nun schon durch spectrumizer, aber was äffchen hier vom stapel lässt ist doch wirklich zuviel des guten
wink.gif
 
Jeder glaubt, dass die Machthaber nur für unser Allgemeinwohl arbeiten und handeln. Dass sie nur gutes und unser bestes wollen.

Das hat hier niemand gesagt oder behauptet... aber was uns der Affe da vorsetzt könnten genauso gut aus einem Buch von Dan Brown kommen (Bitte Mr. Brown... dies war KEINE Aufforderung ein weiteres Buch zu schreiben!)... Aber in solchen Zeiten haben Verschwörungstheoretiker immer Hochkonjunktur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube egal was die Geschichte war. Fakt ist, dass die Menschen viel zu leichtgläubig, viel zu naiv und dadurch viel zu schnell und viel zu leicht zu beeinflussen sind: Was in den Medien propagiert wird und in der Zeitung steht, stimmt. Und die Masse schwimmt immer mit dem Strom, der vorgegeben wird. Das hat auch schon die Geschichte mehr als einmal gezeigt.

Das Problem an der Sache ist: Keiner von uns glaubt daran, dass die Machthaber irgendwas ganz eigensinniges im Schilde führen. Jeder glaubt, dass die Machthaber nur für unser Allgemeinwohl arbeiten und handeln. Dass sie nur gutes und unser bestes wollen. Nur daran interessiert sind, dass wir im wohlstand leben, gesund und glücklich sind ... Horcht mal tief in euch rein: Glaubt ihr das wirklich?

Schön einen aufgeweckten Gleichgesinnten unter all den "Massmedia-Konsumenten" anzutreffen.

und das sagt uns was?

Muss ich denn alles vorkauen?
smile.gif


Ein Virus hat eine Inkubations-Zeit.
Demnach müsste sich Obama angesteckt haben.Hat er aber nicht.
Es ist davon auszugehen,dass die Regierung dieses Virus hergestellt hat,denn wie es aussieht war Obama bereits gegen diesen noch "unbekannten" Virus-Typ immun!

Hier nochmal die Quelle+Zitat:
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=206...refer=worldwide

Zitat:
The first case was seen in Mexico on April 13. The outbreak coincided with the President Barack Obama's trip to Mexico City on April 16. Obama was received at Mexico's anthropology museum in Mexico City by Felipe Solis, a distinguished archeologist who died the following day from symptoms similar to flu, Reforma newspaper reported. The newspaper didn't confirm if Solis had swine flu or not.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist davon auszugehen,dass die Regierung dieses Virus hergestellt hat,denn wie es aussieht war Obama bereits gegen diesen noch "unbekannten" Virus-Typ immun!Klinglts?

OH MAN!
Nur weil du kurz bei einem Grippe kranken warst heißt das nicht das du dich zwangsläufig auch ansteckst!
Du kriegst doch auch nicht sofort die Masern, nur weil du kurz mal in der Nähe eines Masernkranken warst... eine Ansteckung ist NIEMALS zu 100% gewährleistet! Obama hatte Glück, mehr nicht... und wenn du dein eigenes Zitat mal lesen würdest steht da nur "similar to flu" da steht nicht "Der hatte definitiv Schweinegrippe!" es steht nur da das die Symptome ÄHNLICH waren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön einen aufgeweckten Gleichgesinnten unter all den "Massmedia-Konsumenten" anzutreffen.



Muss ich denn alles vorkauen?
smile.gif


Ein Virus hat eine Inkubations-Zeit.
Demnach müsste sich Obama angesteckt haben.Hat er aber nicht.
Es ist davon auszugehen,dass die Regierung dieses Virus hergestellt hat,denn wie es aussieht war Obama bereits gegen diesen noch "unbekannten" Virus-Typ immun!Klinglts?
ich habs doch gewusst das diese antwort kommt. ist ja auch vollkommen logisch den eigenen kürzlich gewählten präsidenten als biowaffe einzusetzen.
lass mich raten, deswegen haben sie auch obama gewinnen lassen, weil ja mccain mit seinem alter und der krankenhistorie vielleicht zu anfällig auf den virus trotz impfung. richtig?
 
Wie Spec sich selber disqualifiziert, indem er dem Affen zustimmt...

Aber wer sonst keine Hobbys hat bastelt sich halt Aluhelme, sieht in allem eine Bedrohung und wirft anderen Selbstschutz und Dummheit vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber immer die treibende und tragende Kraft hinter aller Propaganda.

Was zur Hölle? Nen bisschen Einseitig deine Sichtweise nicht?
Stimmt man dem Verschwörer nicht zu ist man also sofort und unweigerlich ein Blinder Anhänger der Regierung?
 
OH MAN!
Nur weil du kurz bei einem Grippe kranken warst heißt das nicht das du dich zwangsläufig auch ansteckst!
Du kriegst doch auch nicht sofort die Masern, nur weil du kurz mal in der Nähe eines Masernkranken warst... eine Ansteckung ist NIEMALS zu 100% gewährleistet! Obama hatte Glück, mehr nicht... und wenn du dein eigenes Zitat mal lesen würdest steht da nur "similar to flu" da steht nicht "Der hatte definitiv Schweinegrippe!" es steht nur da das die Symptome ÄHNLICH waren!
Hast du überhaupt eine Ahnung wie hochgradig ansteckend eine Grippe ist?
Na klar,Obama hatte natürlich Glück!LOL

Wieso haben diese Leute dann nicht bestätigt, oder was noch einfacher wäre,verneint dass es die Schweine-Grippe war?"The newspaper didn't confirm if Solis had swine flu or no"

Totschweigen ist wohl immer noch das beste Mittel
 
Wieso haben diese Leute dann nicht bestätigt, oder was noch einfacher wäre,verneint dass es die Schweine-Grippe war?"The newspaper didn't confirm if Solis had swine flu or no"

Totschweigen ist wohl immer noch das beste Mittel

Vielleicht weil sie es nicht wissen? Nicht jeder Mensch ist so dermaßen erleuchtet und allwissend wie du...

Abgesehen davon ist es absatzsteigender dies einfach frei zu lassen und die Leute ihre eigenen Wirren Gedanken darum spinnen lassen können... Muss halt Angst geschürt werden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber immer die treibende und tragende Kraft hinter aller Propaganda.
klar ist sie das, ich sag nur göbbelsschnauze, aber das was äffchen da labert geht auf keine kuhhaut.
mir fällt da nen schöner spruch von dr. pscho ein " Eine temporale parallele impliziert noch keine kausale konnektivität".
heißt soviel wie, wenn ich mir an die nase fasse und 4 meter geht ne schranktü auf, dann bedeutet das nicht das meine nase eine fernbedienung für den schrank ist
 
Vielleicht weil sie es nicht wissen? Nicht jeder Mensch ist so dermaßen erleuchtet und allwissend wie du...

Und warum weiß die Zeitung es nicht?
Weil es vertuscht wird und die Journalisten von oben keine Antwort bekommen.

PS:Ich denke es ist Zeit mein Mund bzw meine Finger still zu halten.
In Zeiten von Bundestrojaner,FEMA-Camps,Stasi 2.0 sollte man aufpassen was man von sich gibt.
Sonst ist man schneller weg vom Fenster als man NWO schreien kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anstatt sich über nicht belegbare verschwörungstheorien zu kloppen würd ich mich viel eher mal an den für alle offenkundigen fakten orienterien, die sind schon haarsträubend genug. hier ein kurzer auszug aus einer schweizer zeitung:

Könnte man denn ein Pandemievirus verhindern? Im Moment nicht, die Möglichkeit aber besteht. Leider sind wir Schweizer dazu nicht mehr in der Lage, weil seit Anbeginn der Vogelgrippe der Bundesrat die Impfindustrie in der Schweiz ausgerottet hat. Die Influenzaviren haben überlebt, nicht so die Impfstoffproduzenten. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) hat damals argumentiert, wir würden schliesslich die Impfstoffproduktion nur auslagern: Amerika werde die Impfstoffe für uns produzieren. Jetzt kann man lesen, das CDC (Centers for Disease Control and Prevention) in Atlanta habe eine Impfstoffproduktion gegen das neue Virus in Auftrag gegeben, aber in Hühnereiern! Das ist die veraltete Methode, die man bei uns nicht mehr wollte.

Fest steht, die Amerikaner haben noch keine rekombinanten, also gentechnisch veränderten Impfstoffe gegen Influenza hervorgebracht. Auch weltweit liegt die Impfforschung im Argen, weil die kommerziellen Erträge zu gering erscheinen, als dass man vermehrt in die Forschung investierte. Ein Impfstoff für die Dritte Welt darf höchstens 50 Cent kosten.

etwas kann ich mir doch nicht verkneifen: natürlich warnt man vor einer pandemie, bevor es tatsächlich zur solchen geworden ist. wenns zu spät ist, braucht man auch keinen mehr warnen.
 
Edit: Mein Pc hat gerade versagt... hier der eigentliche Text:

1. Gib Menschen keinen Spitznamen, wenn sie es nicht erwünschen. Ich möchte auch nicht Benjamin Blümchen gennant werden (Ich hasse das!), sondern (hier im Forum) Benji9. Also nennt Menschenaffe auch so, und nicht Äffchen. Es sei denn, er hat nichts dasgegen. Wer es trotzdem tut, provoziert einen Streit. Und dies ist der Tot einer jeden Diskussion. Und ein Forum ist zum Diskutieren da!

2. Zieht die Themen nicht ins lächerliche, indem ich völlig obskure und an den Fingern gezogene Beispiele bringt, wie z.B. Das Obama mit nem präparierten Kuli, die Seuche verbreitete. Sonst sinkt das Niveau, und das wollen wir nicht wirklich.

3. Wer jezz kommt mit "der hat doch angefangen mit seinen Verschwörungstheorien!" oder ähnlichem, der sollte diesen thread verlassen und sich mal wieder einkriegen, bevor er wieder kommt. Eine Diskussion führt man objektiv und sachlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sTereoType, du bist mir einbisschen zu verschlossen für neue T[otal absurde Theorien]

Hab das mal für dich zuendegebracht.
Nur weil du ein unglaublich naiver fanatisch-christlicher Kindskopf bist, muss nicht jeder alles glauben was ihm vorgesetzt wird.
Hast du dir eigentlich mal durchgelesen was die lieben Herren Spectrumizer und der Affe hier propagieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle? Nen bisschen Einseitig deine Sichtweise nicht?
Stimmt man dem Verschwörer nicht zu ist man also sofort und unweigerlich ein Blinder Anhänger der Regierung?
Das ist genausowenig meine Behauptung. Ich glaube, da haben wir uns Missverstanden.

Ich formuliere es nochmal als ganzen Satz: Immer die Leichtgläubigkeit und Naivität der Menschen ist die treibende und tragende Kraft hinter jeglicher Propaganda.

Nun verständlicher?
tongue.gif
 
Zurück