Schweinegrippe

Mein vorheriger Beitrag hab ich editiert. mein Pc hatte nen Blackout und hat was völlig anderes geschrieben (einen Text, den ich nie abgeschickt habe Oo).

Nur so am Rande, damit ihr ihn ned überseht
smile.gif
 
Edit: Mein Pc hat gerade versagt... hier der eigentliche Text:

1. Gib Menschen keinen Spitznamen, wenn sie es nicht erwünschen. Ich möchte auch nicht Benjamin Blümchen gennant werden (Ich hasse das!), sondern (hier im Forum) Benji9. Also nennt Menschenaffe auch so, und nicht Äffchen. Es sei denn, er hat nichts dasgegen. Wer es trotzdem tut, provoziert einen Streit. Und dies ist der Tot einer jeden Diskussion. Und ein Forum ist zum Diskutieren da!

2. Zieht die Themen nicht ins lächerliche, indem ich völlig obskure und an den Fingern gezogene Beispiele bringt, wie z.B. Das Obama mit nem präparierten Kuli, die Seuche verbreitete. Sonst sinkt das Niveau, und das wollen wir nicht wirklich.

3. Wer jezz kommt mit "der hat doch angefangen mit seinen Verschwörungstheorien!" oder ähnlichem, der sollte diesen thread verlassen und sich mal wieder einkriegen, bevor er wieder kommt. Eine Diskussion führt man objektiv und sachlich.

1.Spitznamen wünscht man sich nicht sie enstehen einfach.
Wer mich Äffchen nennen will,solls tun,mir schnuppe

2.Ich habe nie behauptet,dass Obama die Seuche verbreitet hat.
Ich habe nur diesen äußerst mysteriösen Fall verlinkt und spekuliert.
Interessante Aussage das mit Verschwörungen das Niveau sinkt.

3.Bis auf eine Ausnahme,hoffe ich doch bisher sachlich gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese 3 Punkte sind an alle gerichtet!
Ich behaupte in diesem Schreiben nicht, dass du das getan hast. Wenn es Missverständnisse gibt, hoffe ich, das ich sie klären kann^^

So, ich geh in die Kirche, nun muss ich den Bus erwischen!
 
Ich hab Informationen aus sicheren Quellen, die so nicht in den öffentlichen Medien gebracht werden!

Nach der Vogelgrippe wurde Unmengen an Impfstoff eben gegen H5N1 hergestellt. Dann stellte sich heraus, dass alles nur halb so schlimm ist. Und jetzt müssen Schattenmächte das Zeug loswerden, bevor es verfällt. Also wurde in amerikanischen Geheimlabors das neue Virus entwickelt, was sich jetzt auch von Mensch zu Mensch überträgt und so schnell verbreitet. So können die Medikamente, die gegen H5N1 hergestellt wurden, jetzt wegen H1N1 doch noch teuer verkauft werden!1!!!!!!1elfzwölfdreizehn!!!!1!!
 
Zuletzt bearbeitet:
leute jetzt kommt mal wieder aufn teppich in 2 orten die nur knapp 20 km von meinem wohnort entfernt liegen gibts jetzt offiziel bestätigt schweinegrippe (also menschen die schweinegrippe haben) und ich lauf weder mit der atemschutzmaske noch mitm aluhut noch mit ganzkörperschutzanzug rum das is allso noch ganz chillig. Selbst in Regensburg (wo einer der Patienten ist) läuft das Leben ganz normal weiter also ruhig bleiben.

Chill out maaaaaan
jester.gif


übrigens die inkubationszeit beträgt 3-5 tage es gibt bereits eine genesene frau dies überstanden hat also die gute nachricht ist

WIR WERDEN NICHT STERBEN
 
Ich hab Informationen aus sicheren Quellen, die so nicht in den öffentlichen Medien gebracht werden!

Nach der Vogelgrippe wurde Unmengen an Impfstoff eben gegen H5N1 hergestellt. Dann stellte sich heraus, dass alles nur halb so schlimm ist. Und jetzt müssen Schattenmächte das Zeug loswerden, bevor es verfällt. Also wurde in amerikanischen Geheimlabors das neue Virus entwickelt, was sich jetzt auch von Mensch zu Mensch überträgt und so schnell verbreitet. So können die Medikamente, die gegen H5N1 hergestellt wurden, jetzt wegen H1N1 doch noch teuer verkauft werden!1!!!!!!1elfzwölfdreizehn!!!!1!!

Ja und ich hab so eine Info ausd sicheren Quellen das... Das führe ich jetzt nicht weiter ich könnte dort einfach irgendeinen Scheiss schreiben, das könnte ich in jeden Thread tun. Wieso übrigens amerikanische Geheimlabors? Z.B. das schweizerische Roche hat 2006 für 3,5 Milliarden Franken Tamiflu verkauft, und verdient mit der Neuen grippe (so heisst die ja jetzt politisch korrekt) auch sehr viel.


Eigentlich kann man die neue grippe relativ locker nehmen, wenn man ein gesundes Imunsystem hat, direkt nach den ersten Symptonen eine Tamiflu-Behandlung nimmt, hat man sehr hohe Überlebenschancen. (Momentan geht man davon aus, dass etwa das Risiko zu sterben bei etwa 1:3000 liegt, man hat also eine Chance von mehr als 99% um zu überleben) Problematisch wird es jedoch, wenn das Virus weiter mutiert, immun wird gegen bisherige behandlungsmethoden.
 
Massenhysterie nicht mehr und nicht weniger es ist doch immer das selbe:
Menschen sterben weil sie etwas gegessen haben im Ausland...BUM JEDES TIER HAT DIESE KRANKHEIT IN SICH
Die Medien laben sich an solchen Storys und kriegen wieder ordentlich Einschaltquoten und riesige Einnahmen
sie sagen sowas wie Schweinegrippe ist ausgebrochen Menschen sind daran gestorben so und von den 500 Menschen die an dem Tag gestorben sind waren es evt 3 die an diesem Virus gestorben sind...

Ganz einfach die Sache Schweinepest ist nach 1ner Woche Medienrummel wieder in vergessenheit geraten genauso wie Vogelgrippe oder Maul und klauen seuche oder wie der ganze dreck heißt reine Panik mache um die die drauf reinfallen mit Pharmazeutika das Geld aus den Taschen zu ziehen. Meistens sind in diesen Medikamenten nur vitamine drin oder Paracetamol oder irgendwas anderes ungefährliches
 
An der Lösung bastelt man grade in Korea...
 
Ich habe mich heute sehr unbeliebt in der Klasse gemacht, als ich sagte, dass wir uns mehr über andere Sachen sorgen sollte.

Wir wollen eine Abschlussreise nach Spanien machen (in 1 1/2 Monaten) und die meisten sind völlig verunsichert. Da sagte ich, dass wenn man schon die Todesquote berechnet, es grösse Gefahren gebe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich heute sehr unbeliebt in der Klasse gemacht, als ich sagte, dass wir uns mehr über andere Sachen sorgen sollte.

Wir wollen eine Abschlussreise nach Spanien machen (in 1 1/2 Monaten) und die meisten sind völlig verunsichert. Da sagte ich, dass wenn man schon die Todesquote berechnet, es grösse Gefahren gebe...
womit du eindeutig recht hast
 
Ich habe mich heute sehr unbeliebt in der Klasse gemacht, als ich sagte, dass wir uns mehr über andere Sachen sorgen sollte.


Du hast heute Schule ? Und kannst schon schreiben .. also poah !

Mal davon abgesehen das bis jezt mehr Leute an herrabfallenden Kokosnüssen gestorben sind... muss man echt aufpassen.
 
Ich habe mich heute sehr unbeliebt in der Klasse gemacht, als ich sagte, dass wir uns mehr über andere Sachen sorgen sollte.

Wir wollen eine Abschlussreise nach Spanien machen (in 1 1/2 Monaten) und die meisten sind völlig verunsichert. Da sagte ich, dass wenn man schon die Todesquote berechnet, es grösse Gefahren gebe...
Sieht man mal wieder das die große Allgemeinheit durch die Medien kontrolliert wird. Bei uns an der Schule wollen 5. Klässer einen Amoklauf-Ernstfall proben.
 
Ach ja jeder der hier so ne scheisse von Galileomystery und den Illuminaten schreibt ist n Spast der keine Ahnung vom Thema und lieber wieder Lego spielen sollte.
Jetzt muss ich lachen!
biggrin.gif
xD

Ich finde nicht, dass es von den Medien übertrieben ist.
Klar ist sie sehr gefährlich und deshalb ist es berechtigt, dass die Medien ständig von ihr berichten.
Angst hab ich aber persönlich nicht vor ihr.
 
Klar ist sie sehr gefährlich und deshalb ist es berechtigt, dass die Medien ständig von ihr berichten.
Tjoa ... Das ist hier die große Frage.
biggrin.gif
Ist sie gefährlich, weil die Medien darüber berichten oder berichten die Medien darüber, weil sie gefährlich ist?

Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden? Hatte die irgendwann kein Bock mehr gehabt?
 
Was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden? Hatte die irgendwann kein Bock mehr gehabt?
Erst übertreiben die Medien wieder und irgendwann ist das Wort 'Schweinegrippe' eh wieder vergessen. Bei der Vogelgrippe, wie du schon sagtest, war es doch genau so.^^
 
Zurück