Schweinegrippe


So... EINE VERDAMMTE PERSON! Warum soll ich wegen EINER Person in totaler Panik verfallen? Das ist nicht Ernst das ist nur "Naja... is halt doof für die Person...", sowas passiert halt, wenn man sich bei Infizierten aufhält... das ist keineswegs auch nur Ansatzweise ernst, das ist der NORMALE Verlauf einer JEDEN Krankheit... Du wirst auch krank, wenn du dich mit jemanden aufhälst der die Normale Grippe hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem diese naive Leichtgläubigkeit und das daraus entstehende Verhalten ... Weil's in den Medien gesagt wird, stimmts. Die Medien haben immer recht. Die Quellen der Medien haben immer recht. Die Medien lügen nie. Die Quellen der Medien lügen nie. http://www.imbruglia-inside.com/smiley_pray.gif
 
So... EINE VERDAMMTE PERSON! Warum soll ich wegen EINER Person in totaler Panik verfallen? Das ist nicht Ernst das ist nur "Naja... is halt doof für die Person...", sowas passiert halt, wenn man sich bei Infizierten aufhält... das ist keineswegs auch nur Ansatzweise ernst, das ist der NORMALE Verlauf einer JEDEN Krankheit... Du wirst auch krank, wenn du dich mit jemanden aufhälst der die Normale Grippe hat!
Wer redet hier von in Panik verfallen? Nur sollte man es langsam evtl ernster nehmen und nichtmehr ins lächerliche ziehen....

ach ja@über mir die Medien machen im Moment das genaue Gegenteil von Panik... die haben absolutes Schreibverbot über gewisse Dinge, das dir aber klar oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer redet hier von in Panik verfallen? Nur sollte man es langsam evtl ernster nehmen und nichtmehr ins lächerliche ziehen....
Ok, erst informieren wir uns über das Thema. Dann behandeln wir es mit Respekt. Dann nehmen wirs ernst. Dann nehmen wirs noch ernster. Dann glauben wir daran. Dann sind wir überzeugt davon. Und dann dürfen wir in Panik verfallen. Viel Spaß dabei.
victory.gif
... Aber ohne mich.

ach ja@über mir die Medien machen im Moment das genaue Gegenteil von Panik... die haben absolutes Schreibverbot über gewisse Dinge, das dir aber klar oder
O'rly? Nur komisch, dass dann genau am 01.05. ein Artikel erscheint, wo behauptet wird, es gibt den ersten Infizierten in Deutschland. -> http://news.de.msn.com/panorama/Article.as...mentid=16488465 ... Viel Spaß mit der Angst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spectrumizer hat schon recht damit das man den medien nicht ohne zu hinterfragen glauben soll. denn öfter als man denkt beziehen vermeindlich seriöse nachrichten oder zeitungen ihre informationen sogar aus der Bild (oO). allerdings sollte man nun auch nicht soweit gehen und sagen, das hinter allem der böse wille zur verdummungd es volkes steckt.
 
Vielleicht ist beides der Fall? Vielleicht wurde ein mehr oder weniger harmloser Mutant des normalen Grippevirus in irgendeinem Labor gezüchtet und unters Volk gemischt, um genau diese "Pandemieangst" zu verbreiten, um die Interessen irgendwelcher Leute oder Gruppen zu bedienen und um zu testen, wie sehr sich das Volk "verdummen" lässt?

Wissen kann man's im Endeffekt nie.
 
na spec nun fang mal nicht auch noch mit dem biohazard(resident evil) szenario an^^
dein letzter satz erinnert mich an einen eimer, oder wars aiman?^^
 
Spec gehört zur Sorte Menschen die einfach immer reden von wegen "passiert doch nix, alles nur panikmache, haha ihr glaubt alles" und dann wenns wirklich passiert steht er da "oh scheisse ich habs doch gesagt was tun wir jetzt HILFÄÄÄÄÄ" und solche gibt es irgendwie ziemlich viele....
 
Wenn man das nimmt um umdreht, kommt genau das gleiche raus, nur mit vertauschten Termini. Und wer von uns beiden hat jetzt recht?

Thoor gehört zur Sorte Menschen die einfach immer reden von wegen "habt ihr schon gehört was hier gerade schlimmes passiert, wir sollten uns informieren und vorbereiten und wehe ihr leugnet es" und dann wenn wirklich nix passiert steht er da "oh scheisse und ich hab mich die ganze Zeit voll sinnlos verrückt gemacht und mein Leben beschnitten HILFÄÄÄÄÄ gebt mir meine Zeit zurück" und solche gibt es irgendwie ziemlich viele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fassen wir zusammen:

-Zuerst Wird Obama Präsident der USA (Ein schwarzer fürs Image und wer das Video "Yes we can -reversed" kennt,weiß was ich meine)

-Dann diese epische Rezession,die die gesamte Weltwirtschaft durcheinander bringt.

-Zudem warnt Gesine Schwan vor sozialen Unruhen!

-Und nun droht uns eine Pandemie eines "mutierten" Virus'?!


Klickt's?

Wer da nicht misstrauisch wird,ist entweder verblödet,brainwashed und zu ignorant um die Fakten zu erkennen.

Das kann alles kein Zufall sein!

Irgend jemand bzw irgend welche hohen Tiere planen da etwas ganz großes.

Ob es ein Geheimbund ist oder uns die Regierung belügt.Da läuft was schief und die Zeit wird knapp.
 
Fassen wir zusammen:

-Zuerst Wird Obama Präsident der USA (Ein schwarzer fürs Image und wer das Video "Yes we can -reversed" kennt,weiß was ich meine)

-Dann diese epische Rezession,die die gesamte Weltwirtschaft durcheinander bringt.

-Zudem warnt Gesine Schwan vor sozialen Unruhen!

-Und nun droht uns eine Pandemie eines "mutierten" Virus'?!
Klickt's?
Wer da nicht misstrauisch wird,ist entweder verblödet,brainwashed und zu ignorant um die Fakten zu erkennen.
Das kann alles kein Zufall sein!
Irgend jemand bzw irgend welche hohen Tiere planen da etwas ganz großes.
Ob es ein Geheimbund ist oder uns die Regierung belügt.Da läuft was schief und die Zeit wird knapp.

Eine Lehrerin von mir ist auch immer so Verschwörungstheoretisch drauf....

Was genau soll denn da passieren? Und wieso kommst du darauf, dass da jemand was plant?
 
obama ist sicherlich wegen seines imgaes gewählt worden, wie allerdings auch jeder andere präsident. denn ameriaknischer wahlkampf hat kaum was mit der eigentlichen politik gemein.
die weltwirtschaftskrise ist made in usa und zwar dank des 11ten september. daraufhin hat die amerikanische nationalbank 0% zins kredite an die größeren banken vergeben ums od ei leute wieder etwas in sicherheit zuw iegen. diese kredite wurden an die kunden der banken weiter gegeben. aufgrund des 0% zins hat sich nun jeder depp ohne angst vor zu hohen zinsen credite geholt und damit erstmal ein haus gebaut....das er später nicht abbezahlen konnte udn somit in besitz der bank überging. diese häuser sind dabei immer mehr im wert verfallen und haben so geld vernichtet das nun fehlt. um aus den schlechten geschäften für die bank noch was ruaszuholen hat man die kreditverträge zu bündeln geschnürt und an weitere bank außerhalb der usa verkauft. die dachten natürlich sie machen damit reibach. irgendwann platze das ganze natürlich und die ersten baken gingen pleite. da aber fast alle banken ujntereinader kredite vergeben haben kams zum domino effekt.
das erstmal dazu also kein zufall und selbstverschuldet.
einen vermeindlichen killervirus gibt es auch jedes jahr,d a ist ebenfalls nix neues dran.
und am ersten mai vor sozialen unruhen zu warnen, mensch das ist echt en neuigkeit.
 
Eine Lehrerin von mir ist auch immer so Verschwörungstheoretisch drauf....

Was genau soll denn da passieren? Und wieso kommst du darauf, dass da jemand was plant?

Reflektiere doch einfach mal die Geschichte der Menschheit.
Wenn du das getan hast wirst du ganz schnell feststellen,dass sich unsere Geschichte immer und immer wieder wiederholt hat.

Sprich:
Irgendein verrückter König,Führer,Herrscher,Legionär,Politiker hat seine Macht nicht verkraftet und ist größenwahnsinng geworden.
Untertanen wurden versklavt,geopfert,getötet...am Ende der Karriere haben sie ihr eigenes Reich zerstört (zB Das Brennprogramm deutet darauf hin:
Nero Burning Rom!)

Es wäre ein Irrglaube und naiv zu behaupten sowas könne im 21,Jahrhundert nicht mehr mit uns geschehen nach Hitler...

Die Frage ist nicht ob sondern wann...

Denn Angst ist das effektivste Mittel Menschen ihrer Freiheit zu berauben...und die Menschen schreien ja auch förmlich danach...

Terror,Pandemie,Krieg,Rezession...es wirkt!Oder fühlt sich hier noch irgendeiner sicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder fühlt sich hier noch irgendeiner sicher?

Warum sollte ich mich großartig verängstigen lassen? Wir haben schon schlimmeres überstanden und auch diese Zeiten werden wir überstehen! Menschen sind nicht kleinzukriegen...

Die Parole heißt Hoffnung in die Zukunft... Nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein und so ein bisschen durch die Schlaglöcher fahren wird uns mal gut tun!
Einzig vor jenen die so dermaßen durchdrehen sollte man wirklich Angst haben... keine Krisen, keine Krankheiten bringen Imperien zu Fall es sind diejenigen die Überall Verschwörungen wittern, jene die mit Glockengeläut durch die Straßen laufen und das Ende der Welt verkünden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.am Ende der Karriere haben sie ihr eigenes Reich zerstört (zB Das Brennprogramm deutet darauf hin:
Nero Burning Rom!)
geschichte setzen 6
heute weis man das nero 50km weit entfernt war als das feuer ausbrach, damlas allerdings hat man es den christen angehangen und es hat keines falls ganz rom gebrannt.er nutzte den brand dann aus um die christenverfolgung vorran zu treiben und rom nach seinem bilde neu aufzubauen (vorallem für eineng rößeren palast "das goldene haus"). cih würde das also nicht als zugrunde richten des römischen reiches betrachten, aber komm: ich will weitere halbwahrheiten die man so schön zerlegen kann
wink.gif


edit: gut gesagt selor. da gibts ne schöne folge von southpark >>klick<< . affenmensch übernimmt dabei die rolel von randy

edit2: warum nero übrigens als brandstifter von rom in die geschichte einging lag an den von mund zu mund weiter gereichten gerüchten nach denen er wahnsinnig ums feuer herumtanzte unf verse vom fall trojas aufsagte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschichte setzen 6
heute weis man das nero 50km weit entfernt war als das feuer ausbrach, damlas allerdings hat man es den christen angehangen und es hat keines falls ganz rom gebrannt.er nutzte den brand dann aus um die christenverfolgung vorran zu treiben und rom nach seinem bilde neu aufzubauen (vorallem für eineng rößeren palast "das goldene haus"). cih würde das also nicht als zugrunde richten des römischen reiches betrachten, aber komm: ich will weitere halbwahrheiten die man so schön zerlegen kann
wink.gif


edit: gut gesagt selor. da gibts ne schöne folge von southpark >>klick<< . affenmensch übernimmt dabei die rolel von randy

*Seufz* Was der Mainstream sagt,stimmt natürlich alles und in den Nachrichten wird nur über die Wahrheit berichtet.
Wenn 9 von 10 Ja sagen,warum sollte man es sich schwer machen und nein sagen?So hätte man 9 Stimmen gegen sich...und außerdem ist es eh viel einfacher alles so hin zunehmen wie es in den Geschichtsbüchern geschrieben steht.

Kopf aus,Geldmaschine an...

keine Krisen, keine Krankheiten bringen Imperien zu Fall

Habe ich auch nicht behauptet...es sind die Führer...
Krisen und Krankheiten werden dazu ausgenutzt die Menschen zu verängstigen und sie somit gefügig zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Seufz* Was der Mainstream sagt,stimmt natürlich alles und in den Nachrichten wird nur über die Wahrheit berichtet.
Wenn 9 von 10 Ja sagen,warum sollte man es sich schwer machen und nein sagen?So hätte man 9 Stimmen gegen sich...und außerdem ist es eh viel einfacher alles so hin zunehmen wie es in den Geschichtsbüchern geschrieben steht.

Kopf aus,Geldmaschine an...



Habe ich auch nicht behauptet...es sind die Führer...
Krisen und Krankheiten werden dazu ausgenutzt die Menschen zu verängstigen und sie somit gefügig zu machen...
ok, weil ein brennprgramm suggeriert das es nero war, lügen die geschichtsbücher. verstehe...

edit: welche phrase kommt denn als nächste? "Geschichte wird von den Siegern geschrieben"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zum Thema Schweine-Grippe:

Bill Gates hat kurz vor dem Ausbruch einen mexikanischen Anthropologen getroffen.
Der Anthropologe ist 3 Tage nach dem Treffen aufgrund eines Virus verstorben.
Bill Gates hatte keine Anzeichen einer Infektion.

Ich werde die Quelle raussuchen.

Edit:Es war Obama nicht Bill Gates...

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=206...refer=worldwide

Zitat:
The first case was seen in Mexico on April 13. The outbreak coincided with the President Barack Obama’s trip to Mexico City on April 16. Obama was received at Mexico’s anthropology museum in Mexico City by Felipe Solis, a distinguished archeologist who died the following day from symptoms similar to flu, Reforma newspaper reported. The newspaper didn’t confirm if Solis had swine flu or not.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück