Schweinegrippe

Die 5 erkrankten Deutschen sollen doch angeblich schon wieder gesund sein oder hab ich das gestern falsch mitgekriegt?
 
Oh my God die Illuminati sind unter uns .. holt Robert Langdon der rettet uns


Meine Güte und bald fangen wir an zu diskutieren das der CIA Kennedy umgebracht hat und das 9/11 die Juden dran schuld sind.meine güte könnt ihr net einmal vernünftig diskutieren und den ganzen Verschwörungsscheiß da lassen wo er hin gehört in einen Bunker der 10.000 meter tief in der erde steckt

so die ganze Influenza Geschichte ist harmlos .... die ganzen Todesopfer sind zum großteil Opfer der normalen Influenza A und die paar Todesopfer des Mutierten Influenza A Virus sind gut mit normalen Anti Viralen Mitteln zu behandeln...also Wir werden nicht sterben und die Verschwörungstheoretiker müssen sich en neues Projekt suchen um sich zu verschwören.

Hugh i habe gesprochen
biggrin.gif
 
und was soll und dieses bild sagen??
 
Das die Schweinegrippe ein Medienhype ist genau wie BSE und Vogelgrippe.Einfach ignorieren den Dreck.
 
Tja mein Post oben wurde aber nicht editiert. Mhhh
 
Das die Schweinegrippe ein Medienhype ist genau wie BSE und Vogelgrippe.Einfach ignorieren den Dreck.
sehr niveauvolles bild gz... und na ja hf beim ignorieren wenn du infiziert bist kannst ja immer noch dort sitzen und sagen gibt es nicht... erinnert mich an den blindn mann der in flammen stand und sagte er brennt gar nicht weil ers nicht sehen kann >.>
 
anscheinend scheint das Thema "Schweingegrippe" nicht mehr INteresant in den Medien zu sein weil man davon nichts mehr hört.

War leiter doch wieder Panikmache von den Medien.
 
anscheinend scheint das Thema "Schweingegrippe" nicht mehr INteresant in den Medien zu sein weil man davon nichts mehr hört.

War leiter doch wieder Panikmache von den Medien.

Ist ja auch viel interessanter, dass Tokio Hotel jetzt Klamotten entwerfen und diese blonde Dummbratze bei DSDS rausgeflogen ist.
Naja, war ja zu erwarten.
 
Ist ja auch viel interessanter, dass Tokio Hotel jetzt Klamotten entwerfen und diese blonde Dummbratze bei DSDS rausgeflogen ist.
Naja, war ja zu erwarten.


Das sind wichtige kulturelle Ereignisse die unbedingt die ganez Welt wissen muss
biggrin.gif


Also nicht meckern ja.


PS:Wer Ironie in diesem Post findet darf Sie einkreisen und gefangen nehmen
biggrin.gif
 
Ist ja auch viel interessanter, dass Tokio Hotel jetzt Klamotten entwerfen und diese blonde Dummbratze bei DSDS rausgeflogen ist.
Naja, war ja zu erwarten.
viel wichtiger ist jetzt das die kreuzberger mischung sich wieder reinklagen will >.<
 
eigentlich würd der welt so ne kleine seuche wie die pest oder so die beinahe 1/3 der bevölkerung wegradiert hat ganz jut tun...

giebt definitiv zu viele menschen-.- (jup mir wärs auch egal wens mich erwischen würde)
 
für menschenausrottung gibts genug kriege, sollte reichen

evtl auch mal andere nachrichten gucken. schweinegrippe ist schon noch aktuell in den nachrichten, infektionen scheinen aber abzunehmen. bis jetzt 26 tote in mexico, und ca 1200 erkrankte weltweit
 
für menschenausrottung gibts genug kriege, sollte reichen

evtl auch mal andere nachrichten gucken. schweinegrippe ist schon noch aktuell in den nachrichten, infektionen scheinen aber abzunehmen. bis jetzt 26 tote in mexico, und ca 1200 erkrankte weltweit

ja ne die menschen werdn ja trotz den kriegen immer mehr. reicht also net. ev hilft die klimaerwärmung (hitzschlag, umweltkatastrophen etc) und die eiszeit die ev bald ma kommt (erfrohrene).

sollte das net der fall sein sollten wir uns bald ma nach anderen planeten umsehn die wir kaputtmachn können da die erde wohl bald ma den geist aufgiebt
 
Zurück