Schwere Laggs bei Spielen!

Smoby

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo.
Seit gestern habe ich andauernt laggs in WoW wie auch in anderen spielen (z.b Medal of Honor von daher kann ich überlastung eigentlich ausschliessen). Diese Laggs fangen meist mit stottern der Musik an als hätte eine CD ein kratzer, kurz darauf folgt der standbild der bis zu 10sec anhält. Ich habe schon Anti Vir durchlaufen lassen um einen Virus ausschliessen zu können. Weiss jemand was ich da machen kann oder hatte jemand auch schonmal dieses Problem und kann mir da weiterhelfen??
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Hallo.
Seit gestern habe ich andauernt laggs in WoW wie auch in anderen spielen (z.b Medal of Honor von daher kann ich überlastung eigentlich ausschliessen). Diese Laggs fangen meist mit stottern der Musik an als hätte eine CD ein kratzer, kurz darauf folgt der standbild der bis zu 10sec anhält. Ich habe schon Anti Vir durchlaufen lassen um einen Virus ausschliessen zu können. Weiss jemand was ich da machen kann oder hatte jemand auch schonmal dieses Problem und kann mir da weiterhelfen??
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Geh das mal systemmatisch durch, hat sich seit gestern irgendwas verändert? Win XP Service Pack 3 Installiert? bzw Vista pack 1?

Auch hier kann ich nur wieder erstmal meine Standardantwort geben:
Cpu + Gpu Temp messen
Defragmentieren
Adaware drüberlaufen lassen
Registry säubern
Onboard sound? wenn ja deaktivieren.
Wird die korrekte anzahl an arbeitsspeicher angezeigt? wenn nein ist vielleicht n riegel hopps gegangen.

Vieleicht mal PC Aussaugen!

Und ja wie der Vorposter schon gesagt hat, etwas genaure Infos wären Toll, da niemand was mit deinen Infos anfangen kann!

ich versteh nicht ganz, wie du "überlastung" ausschließt, wenn andere spiele die gleichen probleme haben. ist das nicht gerade ein indiz dafür?! oder was genau meinst du mit überlastung?

wenn probleme nach längeren perioden 3D-Games auftreten tipp ich immer erstmal auf überhitzung. also temp messen und dabei belastungstest machen und vor allem: mehr infos posten!

mit Überlastung meinte ich dass mein System nicht geeignet ist für das Spiel und Medal of Honor läuft auf fast jedem drecks PC^^
Ich weiss nicht ob Ihr mit "mehr" Info´s anfangen könnt, da ich nichts verändert habe und es schon seit längerer Zeit mit dem gleichen System spiele...

EDIT: Läuft allet wieder waren anscheinend nur zuviele Staubleichen
tongue.gif

Danke für Eure Hilfe
smile.gif

Zurück