Schwerter mit Ulduar

Hey wollte mal fragen was ihr von den Waffen aus Ulduar meint mit dem Schwerpubnkt auf den Schwertern denke das diese die Fist/dagger combo ablösen werden (endlich), da die Sword Specc wohl die beste ist.

In der MH wolh diese
biggrin.gif

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ot_9722_232.jpg

in der Oh gibts verschiedene welches würdet ihr empfehlen mehr speed oder mehr stats?

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ot_9722_301.jpg

oder die schnellere Variante

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ot_9722_185.jpg

welches würdet ihr preferieren?

Generell machen immoment Mutis meiner meinung nach mehr dmg aber da jezz die Combat.-Rogues von der Sword.Specc profitieren müsste es doch wieder gleich wenn sogar die bessere sklllung sein.

Was meint ihr ?

gruss

Razor

Bleibt abzuwarten, was es an Dolchen und Faustwaffen noch so nettes in Ulduar gibt (hab mir die Loottables noch gar nicht angeschaut).
Mit der Glyphe 'Finsterer Stoß' und dem + an Crit durch Nahbereichsgefecht lohnt sich eine Fist/Dagger oder Fist/Sword eher, jetzt mit dem Patch tendiere ich mehr zu Fist/Dagger, weil die Fillerpunkte für Schwert rausfallen. Glaube nicht, das sich da was groß ändern wird mit den Waffen aus Ulduar. Immerhin gab es in Naxx auch gute Schwerter für ne Sword/Sword-Skillung, gemacht hats auch kaum einer
smile.gif

Die Stats von den Schwerter ist wie immer schlecht, das MH Schwert ist mit 2,5 zu schnell und die Offhand die bei uns bei Razoscale gedropt ist zulangsam
rolleyes.gif

Es wird weiterhin Fauts/Faust Faust /DOlch besser bleiben bye

Die Stats von den Schwerter ist wie immer schlecht, das MH Schwert ist mit 2,5 zu schnell und die Offhand die bei uns bei Razoscale gedropt ist zulangsam
rolleyes.gif

Es wird weiterhin Fauts/Faust Faust /DOlch besser bleiben bye

Ja aber meinung nach holt die Sword specc die fehlenden stats wieder raus das Mh schwert hat obwolh es schneller ist immernoch mehr Max dmg als die fist. War ja auch vor wotlk schon so habn rogues mit s2 swords oder aus ZA mehr dmg gmacht als irgend so rogues mit anderen weapons aus mh bt

gruss

raizor

Ja aber meinung nach holt die Sword specc die fehlenden stats wieder raus das Mh schwert hat obwolh es schneller ist immernoch mehr Max dmg als die fist. War ja auch vor wotlk schon so habn rogues mit s2 swords oder aus ZA mehr dmg gmacht als irgend so rogues mit anderen weapons aus mh bt

gruss

raizor
Stimmt nnicht, Talon Von Azshara war nur ein bsp das S2 nicht so gut war für PvE. Auch alle anderen Schwerter aus MH und BT waren besser
smile.gif

Ausserdem kommts ned auf Max. Dmg an sondern auf die Schadenspanne zwischen min. und max. die ist bei den Schwertern scheisse
smile.gif
da hilft auch keine Schwertspezi.
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nnicht, Talon Von Azshara war nur ein bsp das S2 nicht so gut war für PvE. Auch alle anderen Schwerter aus MH und BT waren besser
smile.gif

meeting.gif

Mit anderen weapons meine ich ja auch alle waffen ausser schwertern in bt mh
biggrin.gif
. Zb die faustwaffe mh rnd drop war von den werten viel besser als damals die waffe von shahraz trotzdem war die viel besser aufgrund de sword specc. Man hat wenn man dies chwerter den fists vorzieht knapp 60ap verlust ich denke die swordspecc holt die locker wieder raus da es früher ja auch so war
biggrin.gif

Die Fists aus MH waren beide Scheiße. Die Blade of Savagery war wegen Speed und Stats die beste Offhand für Rogues in Burning Crusade. Mit Ausnahme der Glaive. Die Swordspecc hat den Vorsprung nur noch vergrößert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Faustwaffen waren totaler Crap, die hatten einfach nur Style ... mehr aber auch nicht.

Wie Kyragan schon sagte, war das Schwert von der Mutter das BESTE Schwert (außer eben Illi Klingen) für Schurken.
Daran gibts nichts zurütteln. Natürlich waren die S4 Waffen auch mächtig ...
Dennoch reichte keine Fistskillung an den Dmg von Schwertern ran, jetzt ist das aber anders, denn jetzt gibt es gute Fauswaffen.

Die Faustwaffen waren totaler Crap, die hatten einfach nur Style ... mehr aber auch nicht.

Wie Kyragan schon sagte, war das Schwert von der Mutter das BESTE Schwert (außer eben Illi Klingen) für Schurken.
Daran gibts nichts zurütteln. Natürlich waren die S4 Waffen auch mächtig ...
Dennoch reichte keine Fistskillung an den Dmg von Schwertern ran, jetzt ist das aber anders, denn jetzt gibt es gute Fauswaffen.

Welche beiden waffen würdet ihr denn als stärkstes momentan sehen fürne Combat skillung?

Zurück