Hallo hat jemand den Schwertmeister ausgiebieg in der Beta gespielt?
Alle infos hier sind noch Pre-NDA lift also das meiste reine Spekulation.
Was ich wissen will:
1.Kann man genau so gut wie ein Eisenbrecher Tanken (PvE) ?
2. Wie verhält es sich beim solo Leveln ohen Probleme möglich oder eher nicht?
3.Macht die sache im RvR auch spass oder wird man nur von den Range klassen umgenietet ohne was machen zu können?
Über infos zur allgemeinen Spielweise wäre ich auch dankbar.
Also falls wer was Tippen will oder n Beta-Guide kennt... Her damit.
Thx Mc
Alle infos hier sind noch Pre-NDA lift also das meiste reine Spekulation.
Was ich wissen will:
1.Kann man genau so gut wie ein Eisenbrecher Tanken (PvE) ?
2. Wie verhält es sich beim solo Leveln ohen Probleme möglich oder eher nicht?
3.Macht die sache im RvR auch spass oder wird man nur von den Range klassen umgenietet ohne was machen zu können?
Über infos zur allgemeinen Spielweise wäre ich auch dankbar.
Also falls wer was Tippen will oder n Beta-Guide kennt... Her damit.
Thx Mc