Schwertmeister Beta erfahrungen?

Jaraxle74

Quest-Mob
Registriert
31.05.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo hat jemand den Schwertmeister ausgiebieg in der Beta gespielt?
Alle infos hier sind noch Pre-NDA lift also das meiste reine Spekulation.

Was ich wissen will:
1.Kann man genau so gut wie ein Eisenbrecher Tanken (PvE) ?
2. Wie verhält es sich beim solo Leveln ohen Probleme möglich oder eher nicht?
3.Macht die sache im RvR auch spass oder wird man nur von den Range klassen umgenietet ohne was machen zu können?

Über infos zur allgemeinen Spielweise wäre ich auch dankbar.
Also falls wer was Tippen will oder n Beta-Guide kennt... Her damit.

Thx Mc
 
Hallo hat jemand den Schwertmeister ausgiebieg in der Beta gespielt?
Alle infos hier sind noch Pre-NDA lift also das meiste reine Spekulation.

Was ich wissen will:
1.Kann man genau so gut wie ein Eisenbrecher Tanken (PvE) ?
2. Wie verhält es sich beim solo Leveln ohen Probleme möglich oder eher nicht?
3.Macht die sache im RvR auch spass oder wird man nur von den Range klassen umgenietet ohne was machen zu können?

Über infos zur allgemeinen Spielweise wäre ich auch dankbar.
Also falls wer was Tippen will oder n Beta-Guide kennt... Her damit.

Thx Mc


Hallo:

1. Der SM ist etwas offensiver ausgelegt als ein IB. Ist etwas komplexer zu spielen, das er Styleketten hat (mit dem ersten Schlag bringst du dich in verbesserte Balance und kannst dann bessere Schläge anwenden, mit dem zweiten bringst du dich in perfekte Balance, dann "Finisher" Schläge, die dich in der Regel wieder zum Anfang zurückbringen). Er erfüllt aber seine Rolle als Tank sehr gut.
2. Ist ohne Probleme möglich
3. Situationsbedingt. Hast du einen guten Heiler hinter dir stehen kannst du in "Godmode" gehen, alleine ist das halt relativ. Man steckt schon viel weg, aber 3-4 Caster oder DDs die auf dich einschlagen lassen dich schnell Gras fressen.
 
Zurück