Segenswort+Healbot

Malediktus22

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo liebe buffed com.

Ich habe folgendes problem und zwar seit dem patch 4.0.3a kann ich über healbot kein Segenswort mehr casten. Da es ja nun keine passion mehr gibt dachte ich ok anstatt das ich segenswort: Züchtigung reinschreibe nenn ich es gleich epiphanie...
Klappen tut leider beides nicht...

Wenn ich die tastenkombo drücke für den spell dann passiert einfach nix. Keine Fehlermeldung. Garnichts.

Kann mir einer von euch vieleicht helfen weil ist schon ganz schön nervig ohne das chakra voll ausnutzen zu können.


so long

male
 
Ich kenne die Fähigkeit nicht, aber du musst sie genau so reinschreiben, wie sie heißt. Manchmal braucht Healbot auch etwas Zeit, um einen Zauber zu übernehmen. Nach einem relog sollte er aber von Healbot aus definitiv funkltionieren.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/172131-mouseover-makro-bei-segenswort-zuchtigung/

Selbes Problem mit Vuh:Doo. Hab schon so ziemlich alles was sich per Google finden lässt ausprobiert, aber noch keine Lösung.
Warum muss der Sch*** Spruch auch seinen Namen wechseln -.-
 
Für alle Holypriester, die Healbot nutzen. Hier ist die Lösung:

1.Kopiert "Segenswort: Züchtigung" aus dem Zauberbuch in eine Aktionsleiste.
2.Bewegt eure Maus über "Segenswort: Züchtigung" und gebt [font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]"/run print(GetMouseFocus():GetName()) " in den Chat ein.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]3.Schreibt euch auf was nun im Chat erscheint. (z.B. BT4Button21).[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]4.Erstellt ein Makro mit dem Namen "SW" mit dem folgendem Inhalt:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]#showtooltip Holy Word: Chastise[/font][font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]/target hbtarget [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"][/font][font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]/click ButtonName_FromStep3 [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]/targetlasttarget[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]5.Öffnet den Sprüche Bereich und gebt für den Makro Namen (SW) für die "Segensworte" an.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]~Done~[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"][/font][font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]Hier ist übrigens der Orginial-Beitrag aus dem Healbot Forum:http://www.healbot.i...101126190735182
[/font][font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, helvetica, sans-serif"]

[/font]​
 
Der Tipp von Schlauberger bzw. von http://www.healbot.info/article.php?story=20101126190735182 funktioniert auch wunderbar mit vuhdo:

#showtooltip Segenswort: Züchtigung
/target
/click ButtonName_FromStep3
/targetlasttarget

/target einfach ohne hbtarget.

Danke auch von mir!!
 
Okay, funzt doch nicht so, leider.

Vuhdo macht es mit dem Makro nur auf einen selbst.

Aber auf http://us.battle.net...ic/1756041487#1 hab ich was gefunden, das funzt:

#showtooltip holy word: chastise
/target [@mouseover, exists]
/click ActionButtonX
/targetlasttarget

ActionButtonX halt per "/run print(GetMouseFocus():GetName())" durch den richtigen Button ersetzen.
 
bei mir will das iwie ned funken

mein makro lautet

#showtooltip Holy Word: Chastise
/target hbtarget
/click MultiBarLeftButton6_FromStep3
/targetlasttarget

das haut aber ned hin könnte das daran liegen dass ich das addon Dominos benutzen oder passt was am makro ned?

MultiBarLeftButton6 ist der name des buttons Segenswort: Züchtigung
 
bei mir will das iwie ned funken


#showtooltip Holy Word: Chastise
/target hbtarget
/click MultiBarLeftButton6
/targetlasttarget

so müsste es lauten^^

mit 'From Step 3' wollte der Autor des Makros nur angeben, dass man dort den Namen des Buttons einfügen soll. Das ist nicht wirklich Teil des makros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück