Trigalon
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Hey Leutz,
Hab seit gesterne in Problem (sehr Kompliziert):
Und zwar habe ich mal Vista drauf gehabt und damals auf meine Eigenen Dateien Zugegriffen.
Ordner berechtigungen wurden umgesetzt !
Seitdem hatte ich weder zugriff unter XP noch unter Vista auf die Dateien.
Da ich zurzeit eine Ausbildung als It-System-Elektroniker mache und dieses Theman (ordnerberechtigungen) hatten, dachte ich jetzt mach ich das mal wieder richtig.
Also hab Ordner berechtigungen für Eigene Dateien und alle unterordner gesetzt. (unter Abgesicherten modus da Xp home)
Fahre hoch.... Man kann kein programm mehr starten wenn man hintergrundbild ändert : "Blabla.Html konnte nicht gefunden werden"... nix geht mehr über verknüpfungen. Windows media player etc.. alles geht nicht.
Aber man staune... Wenn ich nun WoW starte und Spiele 100 FPS immer... Kein ruckeln laggen oder ähnliches...
Vorher hatte ich immer 30-55 fps.
Mein System:
CPU: 8400+ (2* intel)
Ram: 2*2*1 Gb Geil + Crosair (je 2*1 gb)
Grafikarte: GTX 260 Black Edition von XFX
Wer eine idee wie das sein kann ?
Alle neuen Spiele haben top ergebnisse und mein Grafikarten Kühler wird das 1. mal laut ?!?!?!?...
mfg Trigalon
ps: Bitte nur Antworten wenn ihr Ahnung davon habt
Hab seit gesterne in Problem (sehr Kompliziert):
Und zwar habe ich mal Vista drauf gehabt und damals auf meine Eigenen Dateien Zugegriffen.
Ordner berechtigungen wurden umgesetzt !
Seitdem hatte ich weder zugriff unter XP noch unter Vista auf die Dateien.
Da ich zurzeit eine Ausbildung als It-System-Elektroniker mache und dieses Theman (ordnerberechtigungen) hatten, dachte ich jetzt mach ich das mal wieder richtig.
Also hab Ordner berechtigungen für Eigene Dateien und alle unterordner gesetzt. (unter Abgesicherten modus da Xp home)
Fahre hoch.... Man kann kein programm mehr starten wenn man hintergrundbild ändert : "Blabla.Html konnte nicht gefunden werden"... nix geht mehr über verknüpfungen. Windows media player etc.. alles geht nicht.
Aber man staune... Wenn ich nun WoW starte und Spiele 100 FPS immer... Kein ruckeln laggen oder ähnliches...
Vorher hatte ich immer 30-55 fps.
Mein System:
CPU: 8400+ (2* intel)
Ram: 2*2*1 Gb Geil + Crosair (je 2*1 gb)
Grafikarte: GTX 260 Black Edition von XFX
Wer eine idee wie das sein kann ?
Alle neuen Spiele haben top ergebnisse und mein Grafikarten Kühler wird das 1. mal laut ?!?!?!?...
mfg Trigalon
ps: Bitte nur Antworten wenn ihr Ahnung davon habt