Seid ihr Fussballfans?

...
Imo weiss immer noch keiner was ich genau sagen will.. Maybe ich denk zu weit, kompliziert und pingelig..
...
Aber egal passt schon.. Bayern hat gewonnen und Doofmund verloren, was will ich eigentlich mehr..
 
1.: Nur Überschreift gelesen, keinen einzigen Beitrag, nicht mal den vom TE

2.: Ich hasse Fussball...wollt ich hier nur mal kundtun^^
 
Dauerkarte für Dortmund und so gut wie immer auch Auswärts dabei.
 
Dauerkarte für Dortmund und so gut wie immer auch Auswärts dabei.
Omg und das sagst du so offen und ohne Scham?
biggrin.gif
 
Omg und das sagst du so offen und ohne Scham?
biggrin.gif


Dortmund till i die

Das ist halt mein Verein und ich bin stolz drauf, in guten wie in schlechten Zeiten
wink.gif


Ich werde zwar desöfteren als Masochist bezeichnet aber watt willste machen, will nicht wissen wieviel Geld ich schon für Karten, Fahrten usw. ausgegeben habe.
 


smile.gif



Ja watt willste machen.

Die meisten können es nicht verstehen warum ich so viel Geld in den Verein pumpe und am Wochenende mal 10h nach Berlin fahre oder jetzt Samstags mich morgens um 6 auf den Weg nach Stuttgart mache, aber für mich ist das irgendwie genau mein Leben.

Die Tradition,die Leidenschaft,die Freunde usw. Ich kenne nichts vergleichbares wo es so krasse Stimmungsschwankungen gibt. Mal hüpft man vor Freude, 1min später stehen einem fast die Tränen in den Augen und man wird ganz weiß...

Datt is Fußball !
 
Fussball 4 ever
victory.gif
---> Aber naja Fussball hat sich negativ entwickelt *zugeb
 
Ich bin Fan von Italien/Juventusfan und sehe mir jedes der Spiele der Mannschaften an.
Und solche Sprüche wie"22 Idis rennen..."sind erstens einfältig und zweitens dumm.Meistens laufen die Spieler dem Ball nicht hinterher sondern kontrollieren ihn,zumindestens wenn gute Teams spielen.
Die Bundesliga halte ich für nicht so spannend da einfach die internationale Klasse fehlt,die in Italien,England und Spanien halt vorhanden ist.
 
Ich hab jetzt zwar nur die letzte Seite gelesen, aber zum Topic:

Ich als überzeugter Basketballer seid nun 7 Jahren (seid ich 8 bin) hasse Fußball.
 
Ich als überzeugter Basketballer seid nun 7 Jahren (seid ich 8 bin) hasse Fußball.

Ich als überzeugter Fußballanhänger, seit nun 23 Jahren (seit ich 7 bin) hasse Basketball.

Boar was eine Aussage
rolleyes.gif


Kriegt ihr es auch geschafft etwas mehr wie 1 oder 2 Sätze zur Begründung zu schreiben, statt einfach nur gefühlte 5 Wörter zu tippen und dann schleunigst auf den Antworten Button zu klicken
sleep.gif
Aber hier geht es eben mal nicht um die beste Taktik um den Prinz zu legen oder wie man am ersten Boss in ZA vorbei kommt, nicht wahr
wink.gif


BtT: Ich hab mit 7 Jahren angefangen in meinem Heimatverein zu spielen. Ich hab dann durch gehend bis zur B-Jugend gespielt. Hatte dann einen schweren Autounfall und musste für fast 2 Jahre aussetzen. Danach hab ich den Anschluss an die erste Mannschaft leider nicht mehr geschafft und noch 2 Jahre bei den "Alten Herren" mit gekickt. Halt "Just for Fun" und aus Treue zum Verein. Leider kam dann noch ein Arbeitsunfall hinzu, in dessen Folge ich an der Bandscheibe operiert werden musste und somit meine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen durfte
sad.gif
Auf nationaler Ebene favorisiere ich den MSV Duisburg. In guten und besonders in schlechten Zeiten. Ich hege und pflege aber auch lieb gewonnene Kontakte zu Schalke, Dortmund, Bochum, Gladbach, Köln, Düsseldorf, Oberhausen, Essen und anderen Fans. Ich sehe Fußball als Sport und nicht als kindisches Rivalitätsgetue ala "Lüdenscheid stinkt" oder "Herne stinkt mehr"
rolleyes.gif
International favorisiere ich den britischen Fußball (Schottland, Irland z.T. England).
 
Ok. Nochmal eine ausführliche Begründung.

Als ich mit Basketball anfing spielte ich noch Fussball. Mein Vater hat mich damals zum BB gebracht, weil ich eine neue Sportart suchte. Warum?

Ich wurd nicht eingesetzt beim Fussball. Man hat mich einfach immer auf der Bank gelassen. Egal wo. Ich hab wirklich früh mit Fussball angefangen. Ich hab in 5 (!) verschiedenen Mannschaften und bei 5 verschiedenen Vereinen.
Und ich wurde NIE, nie, nie eingesetzt. Obwohl ich einer der besten Abweh-Spieler war, da ich doch eine recht große Kante war, an der so schnell keiner vorbei kam. Und auf meine Frage, wieso ich nicht spielen darf kam immer nur ein böser Blick. Irgendwann hat es mich angekotzt und ich hab mich nach was neuem umgeguckt.

Tja. 7 Jahre BB machen mich zu einem der besten Spieler im Verein. Ich spiele mit 15 Jahren in 4 Mannschaften. 3 mal in meinem Heimatverein und einmal NRW-Auswahl. (seid 2 Jahren). Hier bringt mir meine Größe und Masse mehr als beim Fussball. Und hier werd ich auch eingesetzt. Meist um die 35/40 Spielminuten.

Ich hoffe die Begründung reicht, warum ich Fussball hasse...
 
Allso ich bin schon ein bischen an fussball interesiert ich wohne immerhin direkt am Playmobil stadion in Fürth. und naja ich gehe auch zu den spielen. Das Kleeblatt ist ja auch ne Super Mannschaft. (habe aber nichts gegen die Cluberer) Greuter-
yahoo.gif
-Fürth
 
Zurück