Ich als überzeugter Basketballer seid nun 7 Jahren (seid ich 8 bin) hasse Fußball.
Ich als überzeugter Fußballanhänger, seit nun 23 Jahren (seit ich 7 bin) hasse Basketball.
Boar was eine Aussage
Kriegt ihr es auch geschafft etwas mehr wie 1 oder 2 Sätze zur Begründung zu schreiben, statt einfach nur gefühlte 5 Wörter zu tippen und dann schleunigst auf den Antworten Button zu klicken
Aber hier geht es eben mal nicht um die beste Taktik um den Prinz zu legen oder wie man am ersten Boss in ZA vorbei kommt, nicht wahr
BtT: Ich hab mit 7 Jahren angefangen in meinem Heimatverein zu spielen. Ich hab dann durch gehend bis zur B-Jugend gespielt. Hatte dann einen schweren Autounfall und musste für fast 2 Jahre aussetzen. Danach hab ich den Anschluss an die erste Mannschaft leider nicht mehr geschafft und noch 2 Jahre bei den "Alten Herren" mit gekickt. Halt "Just for Fun" und aus Treue zum Verein. Leider kam dann noch ein Arbeitsunfall hinzu, in dessen Folge ich an der Bandscheibe operiert werden musste und somit meine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen durfte
Auf nationaler Ebene favorisiere ich den MSV Duisburg. In guten und besonders in schlechten Zeiten. Ich hege und pflege aber auch lieb gewonnene Kontakte zu Schalke, Dortmund, Bochum, Gladbach, Köln, Düsseldorf, Oberhausen, Essen und anderen Fans. Ich sehe Fußball als Sport und nicht als kindisches Rivalitätsgetue ala "Lüdenscheid stinkt" oder "Herne stinkt mehr"
International favorisiere ich den britischen Fußball (Schottland, Irland z.T. England).