selbst bei Buffedcast

Z

Zanctus

Guest
Hallo liebes Buffed-Team!
Erstmal dickes Lob für 25 Folgen Buffedcast. Wie ich finde eine super Sache.
Hier eine Anregung, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich tätsächlich der erste bin mit diesem Gedanken.
Wärend eurer PodCasts lest ihr Beiträge aus dem Forum vor.
Wie wäre es wenn Ihr "Leser" die Möglichkeit gebt auch Audiokommentare zu verfassen, die anstelle den Beitrag vorzulesen mit eingeschnitten werden?

Nur Idee, bitte macht weiter so

Gruß Zanctus

P.S.
@Bernd, als Maintankheiler hab ich ein Herz für Krieger
top.gif
 
Also die Idee finde ich ja mal Klasse. So wie bei Viva... da wird eine Frage der Woche gestellt.. und da rufen Leute an und geben ihre Meinung ab und am Ende der Sendung wird das gespielt
biggrin.gif
Also ich mag diesen Gedanken wirklich... macht da was Jungend und Mädelns
w00t.gif
 
Ich freue mich hier einen Beitrag zu meinem vorzufinden, ganz besonders einen solchen,
da ich wirklich begeisterter Buffedcast-zuhörer bin.
Mir ist eben aufgefallen, das eben immer sehr viel Beiträge zitiert werden und dies als Audiobeitrag ja heut zu tage kein Problem mehr darstellt.. und wenn diese seriös verfasst sind, bringt das durchaus etwas mehr "Farbe" in den Äther.
Aber auch wenn Ihr diesen Gedanken nicht aufgreift. Macht bitte weiter so!

Dickes Lob!

Euer Zanctus
 
Zurück