Selbstgeschaffene Spielinhalte - ähnlich wie in WoW

AoC bietet einiges... bevorzugt momentan diese Aktionen ala Straßenräuber, die einem auflauern. Ich persönlich bin schon mehrfach in kleinere Geplänkel gekommen und hab so halb bei größeren mitgehört, als ich an Gruppierungen vorbeiging. Für mich persönlich war es zu dem Zeitpunkt RP-technisch einfach nicht möglich da mit einzusteigen, aber es geschieht auf jeden Fall etwas.

So etwas wie du meinst, mit all den Raids etc... sowas geschah mitunter aus Langeweile. Hier bei AoC müsstest du es anders halten, aufgrund der Instanzierung. Kopfgeldjagden sind da durchaus schon mal an der Tagesordnung... und da jagt man dann durch jede Instanz, des jeweiligen Gebiets.

Es gibt viele Videos zu WoW, ja... doch man muss auch bedenken: ein nicht unerheblicher Teil wurde mittels der Emulatoren ausgeführt. Und ein ebenso großer Teil war nur einer bestimmten Spielerschaft zugänglich - hatte man keinen Kontext zu dem... oder sah man nicht täglich ins Forum rein... verlor man den Faden. Und da ist noch etwas zu sagen: das offizielle Forum von WoW ist äußerst oft unterste Schublade... ein Grund dort nicht hinzugehen. Problem bei Funcom wiederum ist, dass einiges einfach so sang und klanglos gelöscht wird.

Was fehlt den Spielen also? Eine Art 'schwarzes Brett' ingame... wo man alle möglichen Infos abrufen kann, was auf seinem Server so stattfindet... und für ihn zugänglich ist. Würde alles angezeigt werden, wär es an manchen Tagen sicher zuviel. Keine Ahnung warum das keiner der Entwickler durchführen will... an der Performance kanns nicht liegen, weil das ist bei sowas noch das geringste Problem...
 
@TE zu Punkt a)

Das ist sehr situationsabhängig, nicht so langwierig wie in WoW, einfach spontaner.
Letztens in Bubshur wars auf einmal ganz lustig geworden. Ich als Caster bratte alles mit AE wech und niemand hatte mich als Ziel.
dunno.gif

Aber plötzlich begann sich die Sache zu organisieren...
Es gibt halt keine vorgefertigten Fraktionen und deren Dörfer, etc. Ist alles je nach Laune.
Das, ich hau auf dem, der vor mir steht kann man auch nutzen, um sich das laufen zu ersparen. Manchmal muss man richtig betteln, das n lowie ein umhaut.
Manchmal hat der auch n grossen Bruder und n anderer Bock auf pvp. Schon is er da, der spontane Krieg. :rolleyes

Und eine schwarze Liste hat doch jeder.^^
 
Zurück