Selbstheilung beim Pala noch weiter steigern

Shalura

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
8
Kommentare
76
Buffs erhalten
55
Hallo werte Streiter des Lichts.

Da Patch 4.1 und die damit verbundene Änderung am Wort der Herrlichkeit nicht mehr weit weg scheint, habe ich mir für den Tankspecc nun folgende Überlegung gedacht:

Das Talent "Beschützer der Unschuldigen" im Heiligbaum heilt uns ja, wenn wir einen Angewählten Verbündeten heilen.Die Glyphe Wort der Herrlichkeit entfernt ja 50% Sofortheilung und wandelt diese in einen HoT um.

Nun die Theorie: Wenn ich ein mit 1 HP aufgeladenes WdH auf den zweiten Tank im Raid setze, heilt mich dann in den 6 Sekunden Laufzeit des Hot´s jeder Tick mit oder nur die einmalige Initialheilung?
klar wäre diese Variante nicht bei jedem Boss tragbar, aber bei Halfus zum Beispiel oder Magmaul wäre das doch eine super Entlastung für die Heiler.

Leider spiele ich keinen Holy, daher weiss ich nicht, ob Beschützer der Unschuldigen so funktionieren könnte, wie ich es grad beschrieben habe. Über evtl. Rückmeldungen/Erfahrungsberichte würd ich mich sehr freuen.

Wollte halt erstmal fragen, ob das schonmal jemand gemacht hat, bevor ich jetzt meinem Raidleiter graue Haare beschere, weils evtl. doch Bockmist ist und nix bringt

Und ja, ich wäre gerne bereit, 3 Talentpunkte anderweitig unterzubringen,wenn diese Möglichkeit funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Beschützer der Unschuldigen zählt nur die Initialheilung. Sämtliche Heilung die durch Skillung (Flamme) oder Glyphen erzeugt
wird zählt nicht mit (einzige Ausnahme dieses 41er Talent). Als nix
 
Hey ging ja fix mit der Antwort.

Hm, ok schade. ich hab es zwar fast vermutet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Wäre halt eine um ca. 4-5k höhere Heilung gewesen, als mit nem 3HP WdH.....


Dann danke ich dir für deine schnelle Antwort.
 
Zurück