Selbstmord

Tja das ist natürlich nen hartes und ernstes Thema... auf einer zugegeben seltsamen Plattform angesprochen!

Gehört das nun wirklich hier her? Es gibt Foren wo diese Dinge von Menschen besprochen werden, die wirklich ne Ausbildung für qualitative Äusserungen haben. Von dem was ich bis zum Beginn dieses Posts hier gelesen habe (Und teilweise war es wirklich schwer zu entziffern) ist 40% Gesülze von Deppen die scheinbar der Meinung sind, wenn sie rumsülzen wie harte kerlchen mit Argumenten aus der Antike, dann sind sie echte Männer!

Erfahrungen würden dem TE mehr helfen die ganze Sache überhaupt zu verstehen. Abzuwägen was wirklich pupertärer Emotionswirrwarr ist weil man nicht weiss ob man immer allein bleibt, das gefühl hier und jetzt hat, man wäre allein und keiner mag einen. Ich denke(!) das hatten wir alle und werden auch alle einmal gehabt haben, aber vesprochen morgen scheint die Sonne dafür etwas heller als man sich erinnern kann
wink.gif


Für wirkliche Familientragödien, Schicksalsschläge die einen innerlich zerreissen, man nicht darüber reden kann weil man alles selbst nicht begreift und das Innere was viele als Seele kennen scheinbar von einer schmerzhaften Krankheit befallen ist, der man nur durch den Freitot entrinnen kann (scheinbar!) da wirst du schwerlich ehrlich gemeinte und wahre Erfahrungen hier finden.

Wie gesagt es ist ein schweres Thema und hier bist du leider leider ganz falsch mit diesen Dingen.

Schau mal in der Suchmaschine nach geeigneteren Forenbereichen. Hier sind doch fast nur Spinner (sry, aber lest euch mal durch was ihr manchmal schreibt also wirklich)

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilferuf wohl eher ne?

2 Selbstmordversuche haste aber geschlampt.

Wer sich wirklich umbringen will schafft es auch, so isses und so von wegen fehlgeschlagen alles nur pre pubertäre Hilferufe.

hast mich zum lachen gebracht, danke sehr.
smile.gif
Kennst du mich, oder mein Vorgeschichte, haben wir uns schon mal unterhaltet? Nein, also kannst wieter dein wirres Zeug vor sich geben.

Wie gesagt, wer das nicht selbst aus Efahrung sprechen kann, kann nur vermuten und teorien aufzubauen. Ich arbeite momentan in einem Hospis, und glaube, kenne mich da etwas mwehr als du. Jeder Mensch bei gesundem Verstand will leben, es gibt keine Ausnahmen. Kenne genug Leute die beim Krebs, Zirrose und AIDS in letzen Stadien immer noch leben möchten, Hoffnung haben, sind sogar zur Versuchen bereit um wenigstens einen Tag mehr auf der Erde zu verbringen. Wenn jeman genauere Beispiele haben will, die kann ich nacher beschreiben. Und dieser Poltiker... der war einfach zu schwach... genau wie ich damals.

Und was Sterbehilfe angeht, in meinen Augen, ist die gerechtfertigt nur wenn ein Mensch schon zu einem Pflanzen degeneriert ist, sprich sein Hirn ist tot, dann medizinisch gesehen, ist es auch kein Mensch mehr, sondern nur Körper, dessen Funktionen weiter unterstütz werden. Dann konnte man wirklich den Stecker ziehen...
 
Zurück