Seltenster Erfolg

die seltense heldentat ist auf jedenfall der besitz der schwarzen ahnquiray drohne , ging pro server nur einmal ergo gibts das nur sooft, wie es server gibt
falsch, die wurden zu hunderten verteilt auf dem letztem server. alle die innerhalb einer stunde kommen kriegen den

Die Dropchance vom Phoenix ist größer als die vom Strath-Mount vom Baron.

Pferd vom Baron: 0,1%
Alars-Asche: 2%

So Long...
falsch alle mounts haben 1% droppchance

die seltensten sind wohl first 80 und berufe und classic collectors edition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, aber wie ichbinnichtschuld schon sagte: Bei dem letzten (oder vorletzten?) Server waren die Tore nicht geöffnet. Da haben einfach nur verdammt viele hingetranst, den Erfolg gemacht und dann wieder zurückgetranst. Mittlerweile also nicht wirklich selten, bzw nicht mehr so selten wie vor diesem Ereignis.

Skarabäusfürst oder Atiesh.

Seltener gehts kaum mehr.

falsch, die wurden zu hunderten verteilt auf dem letztem server.

Wobei Area 52 nicht der einzige Server war, auf dem man das versucht hatte.

Zuvor gab es noch einen Englischen Server, aber da hatte aber wohl einer das Event ausgelöst und dem Rest der Welt in die Suppe gespuckt. (Und Blizzard es somit nicht für nötig erachtete zu reagieren)

Auf Area gab es auch einige Leute, die Versucht hatten die Quests abzuschließen bevor der Servertransfer geöffnet wird, aber die "Skarabäusfürsten" in Spe waren auf Area wohl besser organisiert.
Man hätte die Materialien selber farmen müssen, da im AH die Gegenstände für die War-Efforts nicht zu finden waren.
Wobei sich einige Leute an dem Event auch eine goldene Nase verdient haben.

Erst danach hat Blizzard auf neuen Servern die Tore sofort geöffnet, um eine Wiederholung von "AreaGate" zu verhindern.

Atiesh und die OldSchool Mounts dürften wohl mit zu den seltensten zählen.

MfG

Für mich sind die seltensten die alten PvP 14er Ränge. Schade das es die heute nimmer gibt.

so long

Ich denke es ist der Skarabäuslord für die Öffnung der Tore von Ahn'quiraj. Den hat ja eh meist nur einer aufm Realm.

Ich denke es ist der Skarabäuslord für die Öffnung der Tore von Ahn'quiraj. Den hat ja eh meist nur einer aufm Realm.

soweit ich weiss kann man die Tore nach jedem Server neustart innerhalb einer bestimmten zeit erneut öffnen, korrigiert mich falls ich falsch liege..Hab auf Blackhand zumindest schon 3 verschiedene gesehen

Was ist mit dem Erfolg wo man irgendwie 25k Gold LOOTEN muss?
ich denke das dieser auch sehr selten ist, weil wer macht sich schon die mühe und farmt wochenlang nur trashmobs um die paar silber zu looten?

ich denke einfach das dieser erfolg auch sehr selten ist

Falls es noch nicht genannt wurde, würde ich sagen: "Das Lied von Erde, Wind und Feuer" Ich meine, wer macht heute noch AK vernünftig mit allen Bossen? Fast keiner. Hauptsache schnell durch und nach einem Wipe bei Tora, der ja mal vorkommen kann direkt leaven. -.- Wer, ausser wirklich guten Raidgilden, macht sich da noch an diesen zugegebenermaßen wirklich knackigen Erfolg? Exakt, keiner.

Also ich halte obwohl ich von Frostwolf bin "Licht des Morgens" immer noch für selten und schwer man braucht für Arthas 25 Hc immer noch Skill trotz Gear hab selbst leider nur 11/12 hc und 10Hc clear

und ich hab den ich wäre gern Millarder es dauert wirklich sau lange ^^ und ich kenn keinen der ihn auch hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr da alles Schreibt. Es Gibt nur einen Erfolg der Wirklich, Wirklich Selten ist:

Der Wahnsinnige

Punkt um Schluss!

Was ist mit dem Erfolg wo man irgendwie 25k Gold LOOTEN muss?
ich denke das dieser auch sehr selten ist, weil wer macht sich schon die mühe und farmt wochenlang nur trashmobs um die paar silber zu looten?

ich denke einfach das dieser erfolg auch sehr selten ist
amxwfl.jpg

Absolut keine Kunst wenn man normal spielt. Würde man jede ID alte Raids abfarmen soviel wie geht hat man es in spät. 1 Monat

Zurück