Seltenster Erfolg

Heldentaten, Mounterfolge, Tore von Ahn'Qiraj geöffnet sowieso und auch Atiesh und so ansonsten würde ich sagen Insane in the Membrane (den man mit Cata auch nicht mehr kriegen kann und der den Namen auf jeden Fall verdient) , hmm ansonsten natürlich auch die Realmfirsts in jeglicher hinsicht

Genau der...^^
Ich war schon k.a. wie oft da, aber erstens muss das mistvieh mal droppen, und wenn es dropt wird es mir weggewürfelt...^^

Pf lächerlich, "Weil er rot ist" ist kein schwerer erfolg mehr.
Ich hab ihn zwar auch nicht bekommen, obwohl ich Brut schon durch Aq Runs ehrfürchtig hatte und mehrmals hab droppen sehn.
Aber bin dann einfach mit nem andren Spieler (geht auch ohne Probs solo) die ersten Trash Mobs gefarmt, raus resetted, wieder rein, und so weiter.
Nach schätzungsweise 2 Stunden hatte jeder den (Dropchance normal, kein Glück)... EIne Stunde Arbeit und ihr labert vom seltensten Erfolg? Echt lächerlich.

@Grünebrille
das lag aber nicht an dem schwergrad, sondern das einfach keiner Bock hatte darauf... Ich meinte den schwersten zu kriegenden

@Topperharly
Ist das der mit den Murlocs? was muss man dafür nochmal machen?

@mich
Gladiatoren-drache ist auch noch schwer zu kriegen, glaub sogar am schwersten, den kriegt ja nur der erste Platz in der Arenasaison, und die gibts ja auch nur einmal pro jahr und auch gerade erst seit bc...
berichtigt mich wenn was nicht stimmt...

Grüsse Blàckìe
1. Jo, mit dem Kb hast du Recht^^ Wobei auch einige Leute noch da rumgewiped sind *lol*
2. Dachte, das ist der aus der Collectors Edition von Classic, die ja mittlerweile für 1000-2000 Euro gehandelt wird
3. Nope, kriegt nicht der erste Platz in der Arenasaison. Der erste Platz im 3er und 5er Bracket bekommt den Titelgladi, der dauerhaft und nicht bis zur nächsten Saison erhalten bleibt. Die ersten 0,5% bekommen Gladiator (Für eine Saison) und Mount.

Ich würd sagen das seltenste Achievment,oder besser gesagt die seltenste Heldentat,ist eindeutig Atiesh.Den hatten zu Classiczeiten nur ne Hand voll Spieler auf der Welt

Ihr bezieht euch nur auf eure Server was ihr gesehen habt doch das was ihr gesehen habt ist nur ein ganz kleiner teil eines sehr großen puzzles wenn ihr heraus finden wollt welche der seltenster Erfolg ist dann müsstet ihr jeden server analysieren und statisiken auf stellen ansonsten liegt ihr alle falsch Atish stab wurde verfälscht man konnte ihn zu Bc zeiten noch bekommen und da war das ganze dann doch nicht mehr so schwer Phönixmount alleine auf meine server kenn ich über 20 leute die den haben.Der Skara wurde auch verfälscht weil das nicht sofort abgeschafft wurde nach Classic es gab viele neue server die das event noch machen konnten und einige leute die nur darauf hinaus gearbeitet haben.Held von Shattrath kann man sich erarbeiten und ich glaube wenn man alle server untersuchen würde man so ca 100 - 1000 auf jedem server finden. Ihr müsst bedenken das nicht nur 200 leute auf einem server sind sondern 20000 oda mehr die First Realm erfolge sei es raid oda Beruf / Klasse / Rasse sind halt auf jedem server nur von den leuten die bei dem First kill dabei waren wenn es Globale erfolge gäbe wie first world kill wären das die Seltensten aber nun gut.Wenn ihr solche fragen stellt solltet ihr es mit mehrern beispielen unterstützen .

Oberster Kriegsfürst und Großmarschall sind glaub ick die seltensten und natürlich die "first" erfolge.

Wo steht denn sowas? Einige Lootaddons und selbst Buffed haben bei vielen Mounts eine Droppchance von unter 1% eingetragen, denk nicht, dass das überall nur als Witz da steht.
die 1% droppchance wurden sconmal erwähnt seitens blizz. das roblem mit den loot erfassungs addons zb ist das sie es nur erfassen wenn man es selber lootet. sind da 25 im raid und man selber hat das addon, jemand anderes bekommt es, sinkt im addon die %chance. blizz hat das baronmount auf 1% gebufft, die daten in buffed sind älter. gibt hoffentlich noch andere die sich an den aufschrei erinnern. von wegen ah nu kann es jeder haben

die Realmfirsts so gesehen weils nur 25 pro server davon gibt , und ich denke mal Tribut an die Unsterblichkeit wird der aller seltenste Erfolg sein da es der schwierigste ist und glaube ich bisher nur paragon es geschafft hat ihn zu erlangen,
aber insgesamt sinds bestimmt solche erfolge wo man viel ruf farmen muss da hätt ich persönlich ja mal übelst keine lust drauf wien blöder durche gegend zu rennen und ruf zu farmen^^

bei uns aufm server hats Hope N Despair oder ka wies richtig geschrieben wird geschaft den tribut im 25er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wow.magelo.com/de/achievement/3316

Sehr schwierig
Herold der Titanen

Ihr bezieht euch nur auf eure Server was ihr gesehen habt doch das was ihr gesehen habt ist nur ein ganz kleiner teil eines sehr großen puzzles wenn ihr heraus finden wollt welche der seltenster Erfolg ist dann müsstet ihr jeden server analysieren und statisiken auf stellen ansonsten liegt ihr alle falsch Atish stab wurde verfälscht man konnte ihn zu Bc zeiten noch bekommen und da war das ganze dann doch nicht mehr so schwer Phönixmount alleine auf meine server kenn ich über 20 leute die den haben.Der Skara wurde auch verfälscht weil das nicht sofort abgeschafft wurde nach Classic es gab viele neue server die das event noch machen konnten und einige leute die nur darauf hinaus gearbeitet haben.Held von Shattrath kann man sich erarbeiten und ich glaube wenn man alle server untersuchen würde man so ca 100 - 1000 auf jedem server finden. Ihr müsst bedenken das nicht nur 200 leute auf einem server sind sondern 20000 oda mehr die First Realm erfolge sei es raid oda Beruf / Klasse / Rasse sind halt auf jedem server nur von den leuten die bei dem First kill dabei waren wenn es Globale erfolge gäbe wie first world kill wären das die Seltensten aber nun gut.Wenn ihr solche fragen stellt solltet ihr es mit mehrern beispielen unterstützen .

glückwunsch. du hast den nicht allzu seltenen Erfolg "Schreibe viel aber nicht lesbar" geschafft.

Was ist mit dem Erfolg wo man irgendwie 25k Gold LOOTEN muss?
ich denke das dieser auch sehr selten ist, weil wer macht sich schon die mühe und farmt wochenlang nur trashmobs um die paar silber zu looten?

ich denke einfach das dieser erfolg auch sehr selten ist

also ich behaupte mal der ist einfach..
warum? Mein dk mit 7425 AV und 20 Heldentaten hat auch diesen und ich bin der Überzeugung, das alle erspielten Erfolge meines DKs nicht selten sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pf lächerlich, "Weil er rot ist" ist kein schwerer erfolg mehr.
Ich hab ihn zwar auch nicht bekommen, obwohl ich Brut schon durch Aq Runs ehrfürchtig hatte und mehrmals hab droppen sehn.
Aber bin dann einfach mit nem andren Spieler (geht auch ohne Probs solo) die ersten Trash Mobs gefarmt, raus resetted, wieder rein, und so weiter.
Nach schätzungsweise 2 Stunden hatte jeder den (Dropchance normal, kein Glück)... EIne Stunde Arbeit und ihr labert vom seltensten Erfolg? Echt lächerlich.

War auch nur für mich persönlich betrachtet...Jedes mal wenn ich da bin bekommen 1-2 peeps den erfolg..nur eben ich net...^^

Zurück