Seltsame Chathemmung

Kommentare
15
Grüße liebe War´ler,

mir ist gestern etwas seltsames aufgefallen. Während eines gespräches mit einem anderen Spieler über den Say-Chat und Emote-Chat bekamm ich recht schnell folgendes Problem. Anstatt das mein Text durch kommt, erhielt ich folgende Meldung:
Immer mit der Ruhe! Überlege erst bevor du schreibst!
Ich war wirklich buff...und fühlte mich veräppelt. Nur weil ich als Rollenspieler ein paar Emotes zur Hand habe und nicht einschlafe beim schreiben, ist der Text nicht nur etwas dreist, sondern auch noch hinderlich.

Meine Frage. Kennt ihr das? Kann man das verhindern?

Ja das kenn ich, ist eigentlich dazu gedacht, massenspammer zu unterdrücken. Verhindernkannst das glaub nur indem du eine gewisse Zeit zwischen deinen Aktionen einbaust. Ist leider nicht sowas wie ein Fluchfilter, den man ein- und ausstellen kann, sondern Serverseitig.

Damit ist der Text gemeint der von dir in sämtlichen Chats gepostet wird, lass mich raten, du hast State of Realm?
Das Addon schreibt nämlich die Veränderungen der Schlachtfeldziele von dir in den Chat 3. und somit braucht es schonmal ordentlich von deinem freien Chat bevor die Spamfunktion greift.

Oder hast du vll irgend ein anderes Addon was Daten an einen bestimmten Chat schickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nicht mal diese Addon installiert haben, um an die Grenzen des Chats zu kommen. Wenn du ein schnellerer Tipper bist und wie der TE sagte noch ein paar Emotes wegen des Rollenspielinhaltes wegen spammst, kommst du sehr an besagte Grenzen, auch ohne irgendwelche Addons.

Is leider so. Auf der anderen Seite bin ich froh dass es sowas gibt, sonst würdest überall nur noch irgenwelche Kauf/Verkauf-, Gildeneinladungs- oder sonstige Messagespamms sehen.

Danke erst mal für die Antworten.
Ich habe schon so etwas befürchtet. Nun da muss ich eben mehr zeit zwischen meinen Emotes lassen. Ich brauche leider drei um den Charakter gut zu beschreiben. Und mal am Rande, ich habe keine Addons, ich spiele jedes MMORPG jungfräulich.

Und mal am Rande, ich habe keine Addons, ich spiele jedes MMORPG jungfräulich.

Nobody is perfect
biggrin.gif

Zurück