Seltsame Nacht

Also ich habe von einem gelesen der einen Sehnenabriss hatte und bevor es ein halbes jahr später diagnostiziert wurde noch Marathon gelaufen ist. Kann also durchaus sein das es bei dir schon etwas länger zurück lag...also die ursache für den Riss

in zukunft die hände lieber über der bettdecke lassen ;P

ne sry...
wenn ich es richtig verstanden hab dann bist du gestolpert? könnte also zu nem anriss gekommen sein (einen riss hättest du gemerkt - siehe herunterhängenden fuß)
aufd nacht könnte also irgendeine ruckartige bewegung des fußes (unbewusst) zum riss geführt haben- evntl auch ein krampf - aber wie wahrscheinlich das ist kann ich nicht sagen, bin kein arzt

wünsch dir gute besserung und dass alles gut klappt mit op/ausheilen
ärgerlich so ne sache...hoff die schmerzen halten sich in grenzen
kriegst du schmerzmittel? vermutlich...aber auch n magenschutz? sonst brennen sich die schmerzmittel wie 5 liter cola am tag durch die magenschleimwand
einfach zur sicherheit fragen - gibt schmerzstiller die keinen magenschutz erfordern, viele aber durchaus

gute besserung!

Das ist ja heftig,
gut - du sagst es könnte weiter zurück liegen,
ich grübel mal los was so alles passiert is
ausser meinem riesen Crash beim Downhill rennen eigentlich nichts..
und das war April letztes Jahr

in zukunft die hände lieber über der bettdecke lassen ;P

ne sry...
wenn ich es richtig verstanden hab dann bist du gestolpert? könnte also zu nem anriss gekommen sein (einen riss hättest du gemerkt - siehe herunterhängenden fuß)
aufd nacht könnte also irgendeine ruckartige bewegung des fußes (unbewusst) zum riss geführt haben- evntl auch ein krampf - aber wie wahrscheinlich das ist kann ich nicht sagen, bin kein arzt

wünsch dir gute besserung und dass alles gut klappt mit op/ausheilen
ärgerlich so ne sache...hoff die schmerzen halten sich in grenzen
kriegst du schmerzmittel? vermutlich...aber auch n magenschutz? sonst brennen sich die schmerzmittel wie 5 liter cola am tag durch die magenschleimwand
einfach zur sicherheit fragen - gibt schmerzstiller die keinen magenschutz erfordern, viele aber durchaus

gute besserung!

Danke,
nene kein schmerzmittel...der is total gestillt..
lieg chillig im bett, Notebook aufm Bauch und surfe umher
smile.gif

na das ist doch super, dann bleibt dir ja jetzt genug zeit zum WoW zocken
w00t.gif
rolleyes.gif

nee mal im ernst, klingt ja echt übel. Aber kann seien das du vielleicht schlecht geträumt hast und dann ne falsche bewegung oder so gemacht hast. Hab ich manchmal, wenn ich schlecht träume oder so dann zuck ich richtig zusammen und wach dann auf. vielleicht hast du sowas gehabt?
dunno.gif

aber auch von mir gute besserung
top.gif

ich spiel seit dem 2. dezember kein Wow mehr,
weil blizzard keine lust hat meinen account zu bearbeiten.
Hab mir einen Keylogger gefangen gehabt,
auf anweisung des Telefonsupports 3x Webfomulare geschickt,
fragebogen ausgefüllt,
antwort fragebogen bekommen,
ausgefüllt - keine antwort.

Jetzt wird nicht weitergearbeitet weil mein acc am 16.1. abgelaufen ist.
Keine lust mehr
smile.gif

aber auch von mir gute besserung

Danke,
ich weiß nicht was ich im schlaf anstelle
biggrin.gif

Also ich habe von einem gelesen der einen Sehnenabriss hatte und bevor es ein halbes jahr später diagnostiziert wurde noch Marathon gelaufen ist. Kann also durchaus sein das es bei dir schon etwas länger zurück lag...also die ursache für den Riss

Es ist physikalisch unmöglich überhaupt zu laufen mit einem Sehnenriss, also entweder hatte er keinen oder er hat sich entwickelt oder so...
Oder nur ein Teil der Sehnen ist gerissen und dann bekam er Hulk-Sehnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Nacht aufwachen und irgendeinen Schmerz spüren ist das ekligste überhaupt. Man weiss nicht wo man ist, man weiss nicht wer man ist, man spürt nur diesen Schmerz.
Naja, gute Besserung.
smile.gif

Es ist physikalisch unmöglich überhaupt zu laufen mit einem Sehnenriss, also entweder hatte er keinen oder er hat sich entwickelt oder so...
Oder nur ein Teil der Sehnen ist gerissen und dann bekam er Hulk-Sehnen...

Inzwischen bin ich soweit zuwissen,
das die Sehne in der Nacht komplett durchgerissen sein muss

Naja, gute Besserung.

Danke
smile.gif

ich spiel seit dem 2. dezember kein Wow mehr,
weil blizzard keine lust hat meinen account zu bearbeiten.
Hab mir einen Keylogger gefangen gehabt,
auf anweisung des Telefonsupports 3x Webfomulare geschickt,
fragebogen ausgefüllt,
antwort fragebogen bekommen,
ausgefüllt - keine antwort.

Jetzt wird nicht weitergearbeitet weil mein acc am 16.1. abgelaufen ist.
Keine lust mehr
smile.gif

Danke,
ich weiß nicht was ich im schlaf anstelle
biggrin.gif

Also ich würd mich bei Blizz darum nochmal kümmern, wenn die es bis dato noch nicht geschafft haben deinen WoW-Acc wieder hinzubekommen, obwohl du den Anweisungen gefolgt bist, deine Zeit ausläuft, weil die nix auf die Reihe bekommen und sofort den Support einstellen, wenn deine Zeit ausgelaufen ist. Ja ne is klar...

Aber von mir auch eine gute Besserung an dich
wink.gif

zur not probier mal hdro, is auch n nettes game *schleichwerbungmach* ;P

möglich ist es schon mit einem sehnenriss zu laufen - kommt drauf an welche sehne es ist
wenn es ausgerechnet die sehne ist, die zwei knochen miteinander verbindet, dann hast du ein problem
zb das knie glaube ich wird ja von mehreren sehnen gehalten - wenn eine reißt ist es äußerst schmerzhaft, aber du kannst rein theoretisch noch gehen (glaub ich - selber nie gehab^^)

salut

hab ich mir schon überlegt,
bin auch recht davon überzeugt das ich hdro spielen werde
aber zZ. kein Geld - im März hat meine Freundin geburtstag
und Weihnachten lief nich so gut
biggrin.gif

zu Popash:

Am Telefon bekomme ich immer die mitteilung das ich erst meinen Account
reaktivieren, sprich bezahlen muss.
Blizz tut nichts mehr, ich habe im laufe der Jahre insgesamt 4Mal WoW Gekauft und 2x BC,
gut, ich war damals.. oh gott.. 2004.. ööh.. 12, d.h. ich war leichtsinnig
aber ich habe noch Nie guten Support von Blizzard gesehen.
Selbst als Mein Jetziger, letzter Acc, aufgrund des Keyloggers weg war,
Mein Char im Spiel Online War, ca. 20 Leute aus meiner Gilde ein
Ticket geschrieben hatten, hielt es Blizzard nicht für nötig etwas zutun.

Wohlkaum, dann hätter jetzt ein rischtisch bigges Problem.
Und es hät geknallt wie sonst was...
sleep.gif

ist mal einem leher von mir beim volleyball in der halle passiert, vergess ich nie.

japp man datt is echt kacke- mein beileid . ich hab die ganze nacht gekotzt. nun hab ich auch bis freitag frei.

leiden wir eben zusammen

machen wir

ich hab n paar kohle tabletten gefressen weil gerade das scheißen anfängt- man heute abend kommt auch noch meine freundin (studiert in nü)- hab echt kein bock das dann die ganze hütte nach kacke stinkt-

Naja Gut,
eigentlich sollte sie dir das nicht übel nehmen..
kannst ja nüx dafür.. is halt gerade so
smile.gif

Zurück