Seltsame Nacht

Ja, schon. Aber kannst ja nix gegen machen.. vllt. nochma lüften.. kP
Meine Freundin kommt auch nachher

is schon relativ scheiße
wink.gif

im warsten sinne des wortes....
w00t.gif
dance.gif
blush.gif

also ich fand ihn gut @ cilliu war auch nicht auf dich bezogen sondern auf Thronts kommentar
happy.gif

also nicht sauer seien
biggrin.gif

also bis jetzt hält der damm- aber bei kohle is immer son ne sache. erst sprüht es in strömen aus dem loch, dann, kaumhaste ne hand voll tabletten genommen kannste tagelang nich kacken.

leute eins merk ich ja die tage immer wieder:

das leben is ein einziger krampf. on im anus oder im "heath is tot" threat

ich kenn diesen Heath garnicht....

aber lass mal b2t
biggrin.gif

du bist ein taubes nüsschen yeah,
ich bin ein taubes nüsschen yeah,
wir alle sind taube nüsschen yeah,
Taube taube taube nüsschen yeah!

Die Ausdrucksweise einiger Leute hier innen, lässt echt zu wünschen übrig.

btw. Habe ab und zu mit Wadenkrämpfe zu kämpfen, meist beuge ich mich dann zum Fuss und ziehe den richtung Knie rauf. Dann fängt meistens der Krampf im grossen Zeh an
wink.gif
) Nachdem ich mich durchgekämpft habe bin ich froh wenn ich wieder schlafen kann
biggrin.gif
Oder stellt euch mal ein Kramp im Oberschenkel vor.. das macht fein aua
wink.gif

Ansonsten ist mir zweimal die Kniescheibe rausgeflutscht, habe sie aber nicht alleine reingetan, was besser war, weil ich sonst eventuell wichtige Sehnen mit einklemmen konnte.. Jetzt ist es halbwegs zusammengeflickt, hatte ne OP mit ner Bänderstrafung.. Wenn ich älter gewesen wäre, hätte man mir zwei Schrauben reingedrückt
smile.gif

Sowas tut höllisch weh..

ja hatte auch probleme mit der kniescheibe. als sie repariert war hab ich mir "diese scheibe ist ein hit" drauf tätowieren lassen. verdammt eklige stelle für schmerzen, der fuß ist dann taub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg immer nur Krämpfe in der Fußsohle. Ständig. Aber ich hoffe mal ich kann mir da nix großartig reißen, stell ich mir ziemlich eklig vor.

Ein sehr guter Kumpel von mir hat sich allerdings mal im Bett das Schlüsselbein gebrochen - beim Oralsex; aktiv (wobei ich das dann auch sagen würde...). Ich hab schon oft versucht, mir das bildlich vorzustellen, aber gelungen ist es mir irgendwie nicht.

Grüße

Ich krieg immer nur Krämpfe in der Fußsohle. Ständig. Aber ich hoffe mal ich kann mir da nix großartig reißen, stell ich mir ziemlich eklig vor.

Ein sehr guter Kumpel von mir hat sich allerdings mal im Bett das Schlüsselbein gebrochen - beim Oralsex; aktiv (wobei ich das dann auch sagen würde...). Ich hab schon oft versucht, mir das bildlich vorzustellen, aber gelungen ist es mir irgendwie nicht.

Grüße

Was versteht der unter Oralsex, dass er sich dabei das Schlüsselbein brechen kann?
blink.gif

Mmmh, an der Vorstellung scheiter ich auch...
huh.gif

tja lurok- bei uns gehts halt n bisschen härter zu als bei dir in blümchen-hausen
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

tja lurok- bei uns gehts halt n bisschen härter zu als bei dir in blümchen-hausen
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
Das liegt vllt daran, dass meine Freundin keine hakenbewehrten Oberschenkel hat,
an denen ich mir das Schlüsselbein brechen könnte.

Zurück